HL64
Altes Mitglied
und ich hätte die füsse eigentlich auch stillhalten sollen......aber ich hab mich dann doch noch zu 2:30 auf dem crosser verleiten lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tach zusammen
seit ihr eigentlich dann nie müde? die "müdigkeit" wird ja nicht weniger wenn man nochmal radl fährt. auch wenns nicht so antrengend ist.
Knecht: stramm stramm stramm.....aber nach dem rennen hast du wirklich nicht völlig ausgelastet ausgeschaut!
irgendwie scheinen ca. 200km runden nun der neue standard zu sein.....
tach zusammen
seit ihr eigentlich dann nie müde? die "müdigkeit" wird ja nicht weniger wenn man nochmal radl fährt. auch wenns nicht so antrengend ist.
Ne, aber am arbeiten
fahren ist, biss auf die Wege hin u. zurück zur Arbeit, leider diese Woche wohl kaum drin.
Aber am WE wird wieder gekurbelt, was die Rampen hergeben![]()
hallo red
doch, natürlich bin ich müde........morgens wenn der wecker klingelt
es ist bei mir ja auch so das ich nach 3, 4 oder im hochsommer auch mehr tagen im sattel müde bin, aber das ist ja gerade das was mir gefällt.......oft fahren und immer am "abgrund" entlangschrammen.
für mich ist es eine kunst immer die balance zu finden zwischen "nix geht mehr" und "morgen gleich wieder", klappt zwar nicht immer.....aber ich arbeite daran
und genau darum wirst du mich auch sehr selten im vollgas-modus erleben
ich fahr quasi immer mit dem gedanken an die nächste runde im kopp![]()
Bei mir hat er noch keine Hose kaputt gemacht....
& ich sage nochmal, dass ich beim ersten Anblick "oh Gott" dachte.... aber ich mag ihn weiterhin nimmer herbegebn...
& zum Thema müde...: Ich war oft genug müde....wenn ich aber trotzdem fahren wollte, war das Tempo einfach dementsprechend niedrig..
& ich dachte, Dir hätten auch die lahmen Touren mit mir Spaß gemacht...*heul*Knecht: danke für den bericht! was man sich während so einer ballerei alles merken kann
schlafen tu ich auch...aber anscheinend sind meine durchschnittlichen 6,5 stunden zuwenig für mich. vlt langt das einem ja.
will ja auch nicht rumjammern oder so. fällt mir halt nur auf.
hi pt
ich hab ein problem mit dem langsam fahren.....wenn ich wirklich gemütlich vor mich hinrolle tut mir nach 5 minuten der hintern weh weil kein druck auf dem pedal ist.
Mit den Jehovahosen hatte ich dann allerdings Sitzprobleme...hallo knecht
toller bericht
mein tune rubbelt nicht an der hose. ich würd ihn auch nicht mehr hergeben.........auch wenn er wirklich bescheiden aussieht.
am samstag gabs selbst nach ü 200 km mit dem boppes keine probleme..........und das ohne jehova-dress![]()
red: ich schlafe auch max. 6,5 std die nacht![]()
ok...wenn man so fährt das es nie "richtig" weh macht dann kann man natürlich recht oft fahren.
man muss sich halt nur an den gedanken gewöhnen das 200km, 3000hm und ein 27er schnitt nicht für jeden eine grosse anstrengung bedeuten.
& ich dachte, Dir hätten auch die lahmen Touren mit mir Spaß gemacht...*heul*![]()
& ich dachte, Dir hätten auch die lahmen Touren mit mir Spaß gemacht...*heul*![]()
du scheinst halt mit weniger schlaf auszukommen wie ich![]()
Ich durfte mir die letzten 6 Tage nachts um 2 Tabletten einschmeissen..ab jetzt noch 3 mal die Woche um 24 & 6:00 Uhr...
Die haben doch echt nen Knall...![]()
Och, die Zeiten hängen da noch mit drin...( 4*/tgl) hab sie nur weg gelassen, da ich da doch tatsächlich wach bin...aber echt....warum geht nicht 12 uhr mittags und 18 uhr abends?