• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Knecht: danke für den bericht! was man sich während so einer ballerei alles merken kann:daumen:

Nein, Nein, da bin ich nicht der Gedächtnisheld: die Zahlen kommen aus der Roxaufzeichnung, da kann man vieles im Nachhinein schön nachvollziehen und auswerten, um für´s nächste Training/Rennen gezielt Schwächen anzugehen.
(Deswegen ja z.B. gleich gestern das "Zeitfahren" von Oberried nach Kappel (6 km / 8 Minuten voll mit dauerhaften 45km/h im wirklich heftigen Gegenwind und alles von vorne).

hallo knecht
toller bericht:daumen:

Danke. :)

mein tune rubbelt nicht an der hose. ich würd ihn auch nicht mehr hergeben.........auch wenn er wirklich bescheiden aussieht.
am samstag gabs selbst nach ü 200 km mit dem boppes keine probleme..........und das ohne jehova-dress:eek: ;)

red: ich schlafe auch max. 6,5 std die nacht;)

Ist euer Tune auch seitlich nach unten so "90 Gradig-scharfkantig"?

Und auch ich schlafe meist nur 5 - 6,5 h. Alle paar Nächte dann auch mal 7h, das reicht dann wieder für eine Weile.
Einfach nur ruhen/soignieren bringt mir auch echt viel. :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nein, Nein, da bin ich nicht der Gedächtnisheld: die Zahlen kommen aus der Roxaufzeichnung, da kann man vieles im Nachhinein schön nachvollziehen und auswerten, um für´s nächste Training/Rennen gezielt Schwächen anzugehen.
(Deswegen ja z.B. gleich gestern das "Zeitfahren" von Oberried nach Kappel (6 km / 8 Minuten voll mit dauerhaften 45km/h im wirklich heftigen Gegenwind und alles von vorne).

Danke. :)

Ist euer Tune auch seitlich nach unten so "90 Gradig-scharfkantig"?

Und auch ich schlafe meist nur 5 - 6,5 h. Alle paar Nächte dann auch mal 7h, das reicht dann wieder für eine Weile. Einfach nur ruhen/soignieren bringt mir auch echt viel. :daumen:

hehe...das mit den zahlen war mir schon klar. aber es gibt halt viele kleinigkeiten die im renngeschehen sicher schnell mal unter den tisch fallen und dann für immer verloren sind.

ich denke es ist halt auch ein zusammenspiel des grossen ganzen.
wieviel arbeit man hat, weg zur arbeit, schlafbedürfnis etc.

aber ich will ja nicht meckern. :)

hehe...das mit den zahlen war mir schon klar. aber es gibt halt viele kleinigkeiten die im renngeschehen sicher schnell mal unter den tisch fallen und dann für immer verloren sind.

ich denke es ist halt auch ein zusammenspiel des grossen ganzen.
wieviel arbeit man hat, weg zur arbeit, schlafbedürfnis etc.

aber ich will ja nicht meckern. :)

Deswegen ist es ja auch gut, so einen Bericht zu verfassen: man lässt alles nochmal Revue passieren und lernt - hoffentlich - was daraus.

Manche brauchen 10h Schlaf und sind noch müde, das stimmt. Zum Glück komme ich mit weniger h gut aus.

Deswegen ist es ja auch gut, so einen Bericht zu verfassen: man lässt alles nochmal Revue passieren und lernt - hoffentlich - was daraus.

ein typischer fall von unterforderung während des rennens. du warst auch der einzige der oben an der rampe gelacht hat. der rest hat gekeucht;)
Manche brauchen 10h Schlaf und sind noch müde, das stimmt. Zum Glück komme ich mit weniger h gut aus.
das stimmt!

aha...die sonne kommt wieder raus...dann kann ich ja in kürze eine kleine feierabendrunde machen:)

Servus leute:)

Knecht: sauber und hammerhart:daumen:

Je nach intensität bin ich schon müde am nächsten tag. Allerdings mag ich selten mehr wie drei-vier mal die woche radeln. Hab ja noch das wöchentliche klettern.
Im gegensatz zu knecht bin ich nach meine races platt und mach da lieber zwei-drei tage pause....
Aber jeder wie er kann:)

nabend:)

hab es doch noch geschafft eine kleine (fast) trockene runde zu drehen.
gemütliche 21km bei 27er schnitt und 115er HF ums dorf herum.

hat jemand interesse an einem chill&grill am 16.6.?

Interesse ja..., aber leider liegt mir das zu dicht an meinem letzten Gift...:( Erstens schmeckts dann nicht & mein Unterhaltungswert ist dann auch nicht so top...:(

hi,
ist ja nur einer der möglichen termine....es kommen sicher noch haufenweise termine bei denen du dann reinhauen und uns bestens unterhalten kannst:)

am 17. ist der ultrabike in aller herrgottsfrüh.......
ich pflege am abend vor nem rennen immer das selbe ritual..... bier & trash horrorfilme:D

Guten Morgen,

Knecht: Dich hat das Rennfieber wirklich zu 100% gepackt!:daumen:Und da Du bei den Rennen nicht ausgelastet bist, könntest Du doch ein paar Fotos von den leidenden Mitstreitern und der Natur knipsen...;)

RedWing4Life: Samstag, 16. Juni ist große Pastaparty mit erzählen von Heldengeschichten:D und am Sonntag um 07:30 Uhr fällt der Startschuss:eek:

Allen einen schönen Tag. Im Moment scheint die Sonne!!!

nabend:)

grade mal "monatsabschluss" gemacht. ....28,4% meiner jahreskilometer und 36,5% der jahreshöhenmeter sind im mai rumgekommen. vlt. kommt daher die kleine "schlappheit";)

red: sauber, deine montatsbilanz ist mein halbes jahrespensum (km hab ich grad mal 1800...) bis jetzt ;)

ich war heute dafür klettern und lief wirklich super :)

servus leute:wink2:

@hl:danke. ja, die freitage fehlen in der bilanz enorm. so bleibt eigentlich nur ein tag um sich richtig abzuschiessen - der samstag.
Funky: dafür hast du viele harte und testoreiche rennkm. das zählt dreifach:)

verdammt.....am abend in der weber grillbibel zu schökern ist ein fehler!!!!!

vorsicht bei der Stohrenabfahrt. Sieht so aus als ob jemand im unteren Teil ein paar Schaufeln Steine auf die Straße geworfen hat. Vielleicht von den Regenfällen. In jedem Fall derart große und viele das man nicht einfach durchfahren kann. Besser nicht mit Voller Geschwindigkeit im Endteil .

vorsicht bei der Stohrenabfahrt. Sieht so aus als ob jemand im unteren Teil ein paar Schaufeln Steine auf die Straße geworfen hat. Vielleicht von den Regenfällen. In jedem Fall derart große und viele das man nicht einfach durchfahren kann. Besser nicht mit Voller Geschwindigkeit im Endteil .

servus francois,

danke für den hinweis. :)

zum glück fahre ich dan gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten. weder hoch noch runter:D

Zurück