F
funky sportsman

gruss an MCK:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, heute die erste längere Tour dieses Jahr gefahren über 110km und 2750hm. Habe allerdings den Anstieg von Schönau zum Weiherköpfle in seiner Länge deutlich unterschätzt da ich da schon im Reservemodus gefahren bin. Bissle Quälerei aber ein sehr schönes Tal und im Normalfall ja auch gut zu fahren.
Bin ja noch untrainiert aber der Zug des neuen Radels ist unglaublich. Diesen Unterschied hätte ich nicht erwartet.
[QUOTE
hi,
wo ist denn das "weiherköpfle"? steil oder lang?? oder beides???
]
Da bin ich heute auch rumgefahren![]()
[QUOTE
hi,
wo ist denn das "weiherköpfle"? steil oder lang?? oder beides???
]
habe heute ab Schönau bis hoch zur Abzweigung keinen einzigen Radler getroffen.
War aber auch schon ca. 18h
Du warst nicht zufällig gegen 17h auf dem Belchen? Hatte da einen Rennradler nach der Strecke gefragt der
da herkam.
@hl Die Pragel-Klausen runde wollte ich eventuell am schluss der Saison fahren.Wichtiger für mich wäre Scheidegg-Männlichen bzw. Furka-Grimsel-Susten.
Wenn es dann anders kommt bin ich auch nicht traurig.
für den rsv ist es ganz ok gelaufen denke ich. (gugg mal fb).
knecht musste in der 3ten runde abreissen lassen und dann ist das rennen dann mit einer kleineren gruppe und 2 oder 3 anderen rsvler mehr oder weniger gemütlich zu enden gefahren.
grundsätzlich wars natürlich wieder eine elende bolzerei über 93km oder so.
Ohje. Gute Besserung, AE. Will ja jetzt nicht unken, aber ich habe nicht die charakterliche Grösse, mir diesen Hinweis zu verkneifen:
Im Leben NICHT....Die Stöcke habe ich, davon abgesehen, noch nicht einmal benutzt...Oder glaubt ihr dass PT - wenn sie wieder fit ist - ihr Rennrad an den Nagel hängt und sich künftig auf "Extreme Power Nordic Walking" konzentrieren wird?
Eine schöne Woche!
Hi Funky,Die steilen rampen vom jura sind mir noch gut in erinnerung
Gut das es dir wieder gut geht
Wie siehts für sonntag aus?
Servus leute:wink2:
Heute zur abwechslung mal auf den kandel
Ging ganz gut, zügiges ga2/k1. Kurz vorm ende nen gegner gesichtet und angegriffen, an der letzten kurve hab ich ihn innen gestellt. Sein drei-länder-trikot erweckte aber eine leichte ehrfurcht in mir. Hätte ihn vernichtend und grausam schlagen können, aber ich bin ein mann von ehre und stärke
So unterhielten wir uns über stilfser joch und konsorten, war echt angenehm auch ei bisschen das gas rauszunehmen
Lockere 57er zeit, wobei drei-vier min locker drinn gewesen wären
Irgendwie tut mir mein pöppes weh, denke mal morgen trink ich besser bier auf der terasse![]()