RedWing4Life
spinning around....
red: sehr gute zeit![]()
danke! mit dem 28er gings auch recht einfach

bilder sind dann im album drinne.
BIGEDIT:
servus crash

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
red: sehr gute zeit![]()
hy red
wenn jemand den gegenwind mit mir geteil und wenn ich nicht zum knipsen angehalten hätte wäre sicher noch mehr gegangen
der wind war echt nervig.....die ersten 100km fast nur von vorn
ich wollte mich aber nicht ganz verblasen......will doch morgen evtl. auch noch etwas unterwegs sein![]()
Dafür das beine "nix waren" hast du eine top zeit!
@hl: doppel
Hast ja eine riesenrunde gedreht![]()
dann hast du ja die letzten 100km rückenwind gehabt![]()
der rückenwind gleicht nicht die verloren gegangene zeit des gegenwindes aus.
das solltest du aber wissen![]()
da allerdings hast du uneingeschränkt rechtjo.aber das fahren ist nicht so anstrengend.
Danke! Ob es Absicht ist kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war 100m weiter unten noch ein Draht ohne Kennzeichnung.oje, eagle.
gute besserung
und hoffentlich kannst du dein derby fahren
war das mit dem draht unachtsamkeit des landwirtes oder sah es mehr nach "absichtlich vergessen" aus???
mit so einem nicht gekennzeichneten draht hab ich auch schon zweimal kontakt gehabt
einmal hat er mir nur die haare auf dem oberarm abrasiert.....das andere mal, auf dem westweg, kurz vor dem wiedener eck, hab ich mir mit dem salto über den lenker eine rippe gebrochen und den helm zerstört![]()
RedWing4Life 28'er hinten ... und was hast du vorne? 34 oder 36?![]()
Momentan die 27/34 - wobei die Kassette ein Ultegra/105 Gemisch ist.
Sowieso verarsche, biss auf das finish (ultegra so Titan mäßig, 105 chrom) sind die Tupfen gleich - nur der Preis ist anders
Achja, ich komm mir damit schon fast wie eine Pussy vor
Zum Spass werde ich aber auch mal das 30'er von der Tiagra testen![]()
....Jedenfalls hatte ich den Zaun nicht gesehen und bin in der Abfahrt voll reingebrettert. Habe mich dann gewundert, warum ich plötzlich mit einem Salto über den Lenker durch die Luft fliege...Da habe ich dann ordentlich Tapete von Knie und Ellbogen liegen lassen. Außerdem eine ordentliche Rippenprellung. So ein Shit! Mein Kollege hinter mit konnte gerade noch bremsen. Er hatte auch keinen Zaun gesehen, nur einen flying eagle...
Werde morgen aber trotzdem in die Schweiz fahren, die Zähne zusammen beissen und hoffen, dass ich am Montag das Jura Derby fahren kann.
mit so einem nicht gekennzeichneten draht hab ich auch schon zweimal kontakt gehabteinmal hat er mir nur die haare auf dem oberarm abrasiert.....das andere mal, auf dem westweg, kurz vor dem wiedener eck, hab ich mir mit dem salto über den lenker eine rippe gebrochen und den helm zerstört
![]()
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht so gerne Rundstreckenrennen und Kriterien fahre: Am Dienstag sind drei Vereinsmitfglieder, die Samstag dabei waren, beim Rennen in Oensingen gestürzt. Zwei davon mussten ins Krankenhaus. Zum Glück keine Brüche.
Mal gucken, eventuell fahre ich auch erst morgen eine knackige Runde...