• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
sei es wie es will.....auf jeden fall hat mich mein neuer rox ohne schaden zu nehmen auf meiner tour über kuhnacker, luisenhöhe, münzenried, geiersnest, eduardshöhe, schauinsland, notschrei, kuhnenbachhütte und oberried begleitet;):)
auf dem schaui hatte es keine 8°C mehr....boah....und das nach dem gestrigen tag:)
hoffentlich ist nächstes wochenende etwas wärmer;)

Grad noch in der Aprilausgabe der TOUR ein paar Termine gesehen, die für euch eventuell interessant sein könnten:

Rennserie Schwarzwaldkönig
Viel Spaß beim Trainieren schon mal ;)

gaaaanz sicher zahl ich 100 ökken für berge die ich jeden tag kostenlos fahren könnte ;)

ne ne....das überlass ich den schnellen fahrern.
und es ist an den tagen auf den anderen strecken umso ruhiger;)

Grad noch in der Aprilausgabe der TOUR ein paar Termine gesehen, die für euch eventuell interessant sein könnten:

Rennserie Schwarzwaldkönig
Viel Spaß beim Trainieren schon mal ;)

für mich östroradler ist das nix.

gaaaanz sicher zahl ich 100 ökken für berge die ich jeden tag kostenlos fahren könnte ;)

ne ne....das überlass ich den schnellen fahrern.
und es ist an den tagen auf den anderen strecken umso ruhiger;)
Du könntest doch nur Ebringen fahren, dann wären es nur 35 Euro...:D Zudem könntest Du das in Deine Tour mit einbauen...:D;)

So reines, paar km hoch sprinten finde ich auch ein bisschen.....ähh... langweilig?

Der Hubbel Sprint, kurz vor Ziel - in Italien heute, fand ich allerdings irgendwie spannend. Vor allem, wo der eine Mutz da kurz falsch abgebogen ist :D
Hätte der mal einen Edge 800 am Rad gehabt :D:D

sei es wie es will.....auf jeden fall hat mich mein neuer rox ohne schaden zu nehmen auf meiner tour über kuhnacker, luisenhöhe, münzenried, geiersnest, eduardshöhe, schauinsland, notschrei, kuhnenbachhütte und oberried begleitet;):)
auf dem schaui hatte es keine 8°C mehr....boah....und das nach dem gestrigen tag:)
hoffentlich ist nächstes wochenende etwas wärmer;)
Siehste, ich sagte doch gestern, dass Ihr heute schöne Touren fahren könnt...:)
Nur leider habe ich noch keine Bilder von Dir im Album gefunden...:(;)

Siehste, ich sagte doch gestern, dass Ihr heute schöne Touren fahren könnt...:)
Nur leider habe ich noch keine Bilder von Dir im Album gefunden...:(;)
ich will die echten radspochtler nicht mit meinen tourenbildern langweilen:eek:;)

muss mal die knipse auswerten;)

ps.: hab gerade das nachbaruniversum mit bildmaterial gefüttert;)

ich will die echten radspochtler nicht mit meinen tourenbildern langweilen:eek:;)

muss mal die knipse auswerten;)

ps.: hab gerade das nachbaruniversum mit bildmaterial gefüttert;)
Na toll..stehen wir jetzt schon hinten an?? :eek: & das wo ich Bilder doch grad so nötig habe...*heul*
HL, wir müssen reden...:D

So, liebe PT. Ich war auch brav und habe ein paar Bilder für Dich ins Album geschubst. War gestern eine erstaunlich sonnige aber sehr windige Ausfahrt (4-6 bft). Dafür habe ich heute Hals und damit ist die Saison sicherlich im Eimer :rolleyes:

red: Nicht ärgern. Ihr habt doch den Pokal geholt... mit dem Frauenteam ;)

Schöne Grüße von der krächzenden Mücke

So, liebe PT. Ich war auch brav und habe ein paar Bilder für Dich ins Album geschubst. War gestern eine erstaunlich sonnige aber sehr windige Ausfahrt (4-6 bft). Dafür habe ich heute Hals und damit ist die Saison sicherlich im Eimer :rolleyes:

red: Nicht ärgern. Ihr habt doch den Pokal geholt... mit dem Frauenteam ;)

Schöne Grüße von der krächzenden Mücke
Wahrlich, sehr brav!!!:) DANKE:)
& es sieht sogar wirklich schön aus;)

Saison im Eimer...Nun, nach der südbadischen Denkweise könnte das natürlich schon sein....:D

guten morgen

bläst bei euch im tal der wind auch so stark???
wir wollten gaaaaaanz locker etwas radfahren gehen damit frauchen wieder zu kräften kommt:):)

guten morgen

bläst bei euch im tal der wind auch so stark???
wir wollten gaaaaaanz locker etwas radfahren gehen damit frauchen wieder zu kräften kommt:):)
Mh, so stark..? Ne, glaube nicht! Sieht super schön draussen aus...
Nur raus mit Euch!! Viel Spaß:)
Ich geh gleich mit nem jungen Hund spazieren..das wird ein Spaß...:D

tach zusammen:)

mehr oder weniger grade vom tagwerk gekommen. kurz auf den belchen....hätte gestern vlt weniger bier trinken und tortilla chips essen und im gegensatz dazu ein bissle besser frühstücken sollen. nach der abfahrt vom hohtann wurds ah bizzle zäh zum belchen hoch. oben dann ziemlich frisch:eek: auf der strasse aber weit und breit kein schnee mehr.

runterzus hab ich dann dann ganz schön gefroren. wurd erst ab wiedener eck wärmer.

hoch zum hohtann bin ich dann mal ordentlichst versägt worden. da ist einer an mir vorbei geschossen wie wenn der leighaftige hinter ihm her gewesen wäre....ich schätze mal der ist so ca. 30 gefahren.

muzi-mengen-kirchhofen-staufen-münstertal-wiedener eck-hohtann-belchen-hohtann-wiedener eck-staufen-sarahof-tiengen-muzi

100km; 3h53min; 25,66km/h; 1633Hm
p.s.
es hat wind in der ebene wie doof....auf dem heimweg mit gen st. georgen mit müh und not so knappe 30 gefahren;)

Supi - und ich bin heute 'abgekackt'. :(

Richtung Ihringen kräftig Frontal Fön - hat ziemlich gesaugt. Dann Kreuzbuck dingens hoch. Das ging eigentlich, oben noch mit einem älteren Herren ein bisschen gefachsimpelt ;)
Texas Pass - erstes Loch. Kurz vor Ende, am letzten Parkplatz/Bucht musste ich pausieren, kaum noch Dampf gehabt, Müsli Riegel gefuttert. Oben dann noch mal ein bisschen Pause und Foto. Ging dann wieder, auch dank der Abfahrt, die eine mega Gaudi war :D
Der Vogelsang dingens hats mir dann gegeben. Eigentlich gut hoch gerollt, aber kurz vor Ende ging nichts mehr, absolut null. Zum Glück kam ein netter Radler an und hat mich ein Stück gezogen, neben ihm fahren ging ganz gut. War ein netter, hat auch gleich gefragt ob alles in Ordnung ist - muss ja eine nicht alzu gute Figur gemacht haben ....:)

Jetzt habe ich mich wieder ein bisschen gefangen, aber das war echt hart am Limit heute. Sollte auch morgens dann mal mehr futtern ;)
Trotz allem hat es Spaß gemacht :daumen:

Zurück