• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Muss auch arbeiten :rolleyes:

Bin aber, mal wieder, mit dem alten Hobel angereist, so das ich wenigstens ein bisschen in fahr-genuss komme :)
Hoffentlich gibt es am WE genügend regen freie Zeit, will ja schließlich die neue Fuhre einfahren :D

ach geht ihr doch rad fahren....ich esse brownies........selbstgebackene:D
Aber ich fahr doch gar nicht....*heul:
Allerdings habe ich heute mit meinem Hausarzt besprochen, dass ich demnächst ein Langzeit-EKG mache & in den 24 Std. auch mal ne Runde mit dem Renner drehe...& dann wollen wir doch mal sehen, wie unrhythmisch ich wirklich ticke...:D

Und? Hats Dir gefallen? Mir schon! :D
Dito.... wobei ich ja Lust & Zeit hätte...:rolleyes:
Und für Dich habe ich immerhin im Vorbeifahren ein paar Fotos geschossen. :)

Also heute habe ich das erste Mal richtig geschwitzt. Herrlich war es. Über Hofsgrund auf den Schauinsland, runter nach Todtnau, hoch auf den Feldberg, über Bärental, Bruderhalde, Titisee nach Neustadt. Jostal hoch auf den Thurner und über St. Märgen heim. Selbst auf dem Feldberg war es angenehm warm und man hatte einen tollen Blick in die verschneiten Schweizer Alpen. Von Titisee nach Neustadt hatte ich ordentlich Rückenwind, das war klasse, denn da konnte ich richtig Gas geben. Sonst war meist eher Gegen- oder Seitenwind. Es waren doch einige Rennradler unterwegs. Na ja, bei dem Wetter... muss man ja, wenn man darf und kann...
Jetzt kann ich dann auf einem Geburtstag die verbrannten Kalorien wieder auffüllen.;)

Und? Hats Dir gefallen? Mir schon! :D

Und für Dich habe ich immerhin im Vorbeifahren ein paar Fotos geschossen. :)

Also heute habe ich das erste Mal richtig geschwitzt. Herrlich war es. Über Hofsgrund auf den Schauinsland, runter nach Todtnau, hoch auf den Feldberg, über Bärental, Bruderhalde, Titisee nach Neustadt. Jostal hoch auf den Thurner und über St. Märgen heim. Selbst auf dem Feldberg war es angenehm warm und man hatte einen tollen Blick in die verschneiten Schweizer Alpen. Von Titisee nach Neustadt hatte ich ordentlich Rückenwind, das war klasse, denn da konnte ich richtig Gas geben. Sonst war meist eher Gegen- oder Seitenwind. Es waren doch einige Rennradler unterwegs. Na ja, bei dem Wetter... muss man ja, wenn man darf und kann...
Jetzt kann ich dann auf einem Geburtstag die verbrannten Kalorien wieder auffüllen.;)

ja, war hamma....und so einfach alles:D

Jo, in Träumen fährt man sowieso die krankesten Strecken :D

Ich werde mich wieder in die 'Werkstatt' verziehen, viel gibt es nicht mehr zu machen ;)

& ich habs leider während dem "Friseur" vergessen, dass ich ja eigentlich auf dem Rad sitze...;)
Puh...
Habt ihr schon mal Komplimente für Eure Kopfform bekommen...?:rolleyes::D;)

ja, von meinem chef als ich mit einer blankpolierten glatze ankam.... "aha, mhmhm, schöne runde kopfform, wie eine billiardkugel, keine narben..... " :D:D

servus leute:wink2:

heute hats in der eile nur zu ner kleinen bergauffahrt gereicht :o
paar magnete gabs auch, der eine kurbelte sich auf dem pussyblatt tot und der andere stand am wegesrand....
ganz schön heiss heute, eine trinkflasche war deutlich zu wenig :o
na ja, halbwegs ordentlich hochgekommen... 55:29min :o
konnte die superkompensation nicht vollends nutzen, war mir einfach ungewohnt warm.
morgen muss ich von der arbeit mit dem rad heim fahren, vater fährt mich am morgen hin, auto beim tüv..... wenn ich lust hab fahr ich vielleicht nochmal da hoch und über glottertal, kandelpass runter nach kollnau.

100m vor meinem haus noch nen kumpel in ner lagerhalle getroffen und erstmal zwei bier:bier:
jetzt hab ich hunger und das essen dauert noch ne halbe h :eek:

guten abend

eagle: kann es sein das wir vorhin in kiza an dir(du auf dem renner) vorbeigefahren sind???:)

wir sind heute abend auf den schaui hoch um auf der rollerstrecke und auf dem geilen trail unter der seilbahn zur talstation runter zu brettern.
später dann bei st.valentin wieder hoch und auf einem endlosen trail an das sternwaldeck gesurft.
61km 1200hm 3:10std

Moin zusammen,

man bin ich geplättet....aber nicht vom radeln....gestern bis 18 Uhr im Büro gewesen dann zum Abendessen in Basel....wollte dann mit dem letzten Zug heim....komme am Badischen Bahnhof an. Was leuchtet an der Anzeigetafel:
50 Minuten Verspätung (können die Leute nicht einfach einen Föhn in die Wanne schmeissen wenn sie keinen Bock mehr haben weiterzuleben anstatt auf den Gleisen spazierenzugehen.....)
das steigert die Laune natürlich ENORM.....letztendlich war ich gegen 1 Uhr um Bett und um 5:20 Uhr hat mich der Wecker wieder aus meinem sanften schlimmer entrissen.

Da es morgen ja total toll sein soll....werde ich versuchen heute abend dann noch eine trockene Runde hinzubekommen.
Bike morgen mit HL ist mir auch noch ein bissle zu flott:(

Und ich habe biss tief in die Nacht geschraubt.
Das Schaltwerk war arg zickig, jetzt rennt es aber wie ein Schweizer Uhrwerk ;)

Muss nur noch den Lenker wickeln und dann rodelt die Fuhre.
Man, was bin ich froh, wieder gescheit fahren zu können.

Guten Abend,

das war wohl heute nochmal ein echtes Hammerwetter mit über 30 Grad. Jetzt kann es morgen ruhig regnen...;)
Ich dachte, dass ich heute auch mal wieder etwas für PT tun sollte, nachdem ich in den letzten Tagen meist nur für mich gefahren bin. Also gings über den Schauinsland, Wiedener Eck, Krinne auf den Belchen, den PT ja so liebt. Wie immer ein traumhafter Rundumblick. :)
Wer von euch war überhaupt schon einmal oben auf dem Gipfel (außer HL)? Die meisten drehen ja schon am Belchenhaus um...:D
Tolle Trails runter und über Knöpflesbrunnen, Notschrei wieder nach Kirchzarten. Eine sehr schöne Tour, die sich bei dem Wetter voll gelohnt hat.

tag auch

was ein wetter.....und ich hatte heute frei:):)
und natürlich wurde das wetter ausgiebig genutzt......es wurde eine runde mit dem crosser gefahren:)
das ziel war der hochfirst.......und den hab ich auch über trails und straßen aller art erreicht.
am ende bin ich noch ein gutes stück über den bähnleradweg.
alles in allem ein gelungener tag:)
über km und hm kann ich nix sagen.....fuhr ohne tacho. muss die strecke erst bei bikemap eingeben;)
bilder dazu sind im album:)

tach:)

ich hab zwar keine bilder aber dafür bescheidene zahlen....fugg...wieder kein 30er schnitt...ich glaub die saison ist im eimer...pt wird mich bei ihrer rückkehr sowas in lance manier abbügeln....da hab ich jetzt schon alpträume von:D

ok...total platt nach hause gekommen und zur entspannung erst mal kaffee getrunken und ein stück erdbeerkuchen gegessen....nebenbei tomatenosse geköchelt.

dann den mustan gesattelt und aufgesessen. grobziel "geiersnest". hab mich dann in der affenhitze aber schnell für die kleinere varinate "schönberg" entschieden. an den rampen und brücken wurden die puddingwaden noch ein wenig trainiert und das wars dann auch schon wieder.

muzi-mengen-sarahof-wolfenweiler-ebringen-berghauser kapelle-wittnau-sölden-kirchhhofen-sarahof-tiengen-muzi
45km; 1h34min; 28,72km/h; 406Hm

hy red, wenn du heute frei gehabt hättest gäbe es sicher bilder von dir;)

der gedanken das es morgen nur noch 15°C haben soll will mir gar nicht gefallen.......sitze gerade noch soooo schön auf meiner terasse bei einem colaweizen:):)

Zurück