• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Thx:) weiss nicht was besser ist, beim chirurgen oder bei nem crash die dinger loszuwerden;)
Das rausmachen war schmerzfrei, jetzt ists halt dick und unangenehm:( denke am do sollte ich ne lockere runde biken können als vorbereitung für bad wildbad:)

Ohh weh, mein Beileid :(
Ich muss das auch mal machen lassen, schiebe es schon ewig vor mir her...

Habe in der Pause ein bisschen bestellt, jetzt probiere ich es doch mal mit dem 3T Lenker.....
Den Ritchey verkaufe ich wieder.

Ein Pro Wing Compact von FSA liegt noch rum - geht gut, aber noch nicht das Optimum für mich.
Wenn der 3T nicht passt, dann kommt der drauf ;)

Ich bin eigentlich gut erkennbar, obenrum komplett weiß und ein - hier in der Gegend - selteneres Cucuma Gewürzmühlen Rad :)
Zudem habe ich längere Haare, so das ein Pferdeschwanz hinten im Wind rumbaumelt :)
Ich schau schon hinterher, wenn ein Pferdeschwanz im Wind wedelt, aber nur wenn ich auf dem Rad eine weibliche Anatomie vermute...:D
Servus leute:) ich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben;) viel spass allen die fahren können:)
Mensch Funky, tu nicht so. Ein Indianer und ein Italianer kennt keinen Schmerz ;). Hau rein!!!

Heute konnte ich das herrliche Wetter nochmal für eine kleine Runde nutzen. Über Freiburg, Au nach Britzingen. Dort über die Schwärze und hoch zum Kreuzweg. Münsterhalden runter den Stohren hoch und über Notschrei wieder nach Hause. Es waren dann doch 95km und über 2000 Höhenmeter. :cool: Der Stohren und ich werden aber keine Freunde mehr. Da es immer der letzte Anstieg ist, bevor ich es runter rollen lassen kann, tun die Beine häufig schon in der Mitte des Anstiegs weh. Die 18% sind eben auch ein Wort, trotz CC. Aber was willste machen...?

Ich hoffe ihr konntet das Wetter auch noch etwas genießen, bevor morgen der nächste Regen kommt.

Ich schau schon hinterher, wenn ein Pferdeschwanz im Wind wedelt, aber nur wenn ich auf dem Rad eine weibliche Anatomie vermute...:D

Mensch Funky, tu nicht so. Ein Indianer und ein Italianer kennt keinen Schmerz ;). Hau rein!!!

Heute konnte ich das herrliche Wetter nochmal für eine kleine Runde nutzen. Über Freiburg, Au nach Britzingen. Dort über die Schwärze und hoch zum Kreuzweg. Münsterhalden runter den Stohren hoch und über Notschrei wieder nach Hause. Es waren dann doch 95km und über 2000 Höhenmeter. :cool: Der Stohren und ich werden aber keine Freunde mehr. Da es immer der letzte Anstieg ist, bevor ich es runter rollen lassen kann, tun die Beine häufig schon in der Mitte des Anstiegs weh. Die 18% sind eben auch ein Wort, trotz CC. Aber was willste machen...?

Ich hoffe ihr konntet das Wetter auch noch etwas genießen, bevor morgen der nächste Regen kommt.

stramme runde :daumen:

ich geniesse das wetter....fahre aber kein radl. bin in den letzten 2 wochen für meine verhältnisse viel geradelt. da schadet ein bissle pause mal nicht.

wie wären den die startzeiten am samstag und sonntag?

Als ich heute über die Schwärze kam, hat mich der Blauen angelacht. Der ist demnächst auch wieder fällig. Ist eben der von mir aus am weitesten zu erreichende Berg. Deshalb muss er im Frühjahr immer etwas warten.

Recht hast Du. Sonst fährst Du noch ins Übertraining. ;) Oder schlimmer, Du hängst HL am Berg ab...:eek:

Samstag um 11 Uhr und Sonntag um 10 Uhr.
naja...bis zum überztraining dauert es noch ne weile.....ausserdem ballere ich ja nicht die ganze zeit. gestern am berg wars eher ein "gecruise":D

aber pause schadet halt auch nicht.

Als ich heute über die Schwärze kam, hat mich der Blauen angelacht. Der ist demnächst auch wieder fällig. Ist eben der von mir aus am weitesten zu erreichende Berg. Deshalb muss er im Frühjahr immer etwas warten.

der blauen fehlt mir als letzter berg noch...dann hab ich alle grossen hügel die ich von hier aus sehen kann abgeradelt. 2010 hab ich das mal an einem we geschafft.

tach beisammen

auch ich hab den letzten schönen tag des jahres:eek: noch für eine runde genutzt:):)

ein bischen thurner, breitnau, hinterzarten, bruderhalde, titisee und zu guter letzt noch waldau und nochmal thurner bevor es volle segel über st.märgen nach hause ging:):)

und nach fünf tagen in folge auf dem rad ist morgen und übermorgen erstmal nix mit zweirad:)

Moin zusammen:)

diese wetterfrösche sollen sich doch bitte mal entscheiden....entweder oder...aber nicht der eine regen und der andere sonne...gibts doch gar nicht!
@gestrige radler: :daumen: schön gestrampelt!!

Servus leute:) ich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben;) viel spass allen die fahren können:)
Och, von mir würdest Du schon ne Runde Mitleid bekommen...:)
Ich habe zweimal meinen Termin zum Weisheitszahn ziehen abgesagt..& nie wieder einen neuen ausgemacht...:rolleyes::oops: ( Das zum Thema wenn ich ne Wahl habe...:D )

Jo, meine Hoffnung ist der Donnerstag.
Da habe ich eine Runde Sankt Peter - Thurner eingeplant...
(und nein, dieses mal wird nicht abgekackt :D )

Jo, meine Hoffnung ist der Donnerstag.
Da habe ich eine Runde Sankt Peter - Thurner eingeplant...
(und nein, dieses mal wird nicht abgekackt :D )

st. peter-st.märgen-thurner

schön schön. aber auch am abend vorher was ordentliches essen (nicht nur chips und bier;)) dann brauchts auch nicht so ein mörderfrühstück:D

Hallo liebe Freiburger!

Das mit dem Wetter ist ja wirkllich großer Mist :mad: Leider ist mir das ganze etwas zu unbeständig für die weite Anfahrt und im Regen eure Berge plattfahren um dann oben nix zu sehen macht ja auch nicht soooo viel Spaß. Schaaaade :(

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wenn nicht jetzt, dann an einem anderen (verlängerten) Wochenende. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen - auch wenn sich's draußen schon wieder anders anfühlt :(

Hallo liebe Freiburger!

Das mit dem Wetter ist ja wirkllich großer Mist :mad: Leider ist mir das ganze etwas zu unbeständig für die weite Anfahrt und im Regen eure Berge plattfahren um dann oben nix zu sehen macht ja auch nicht soooo viel Spaß. Schaaaade :(

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wenn nicht jetzt, dann an einem anderen (verlängerten) Wochenende. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen - auch wenn sich's draußen schon wieder anders anfühlt :(

hy inCUBEus

das erhöht meine chancen dich doch noch zu treffen erheblich;):)

ich fahre am donnerstagmorgen ins allgäu......und wenn es katzen hagelt:eek:
hoffe das ich gleich am donnerstagmittag noch eine runde drehen kann :)
das alternativprogramm bedeutete nämlich: fressen und saufen mit der buckligen verwandschaft:eek:

Leider nicht wirklich, da ich wenn dann in der schönen Landeshauptstadt weilen werde. Allerdings könntest Du da unten im Allgäu gute Chancen haben, einer größeren Münchner Gruppe inklusive überregionaler Verstärkung am verlängerten Wochenende über den Weg zu radeln ;)

Hallo leutle:)

Funky
hast du deine Zähne auch mit nach hause genommen???
Meine liegen gut gesichert im Geldschrank:D

Meine Zahn OP war besonders lustig:cool:
1 Weisheitszahn lag waagerecht unter dem fleisch,wie der Sauhund dahin gekommen ist weiß keiner.
Auf jedenfall wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten und der Zahn geviertelt,das hat ewig gedauert bis der draussen war.Die Schmerzen waren erträglich nur die Tage danach ein wenig nervig.

Ja,Frauentennis ist wieder super geworden:D
Wer hat gespielt??????

@Männlichen und kleine Scheidegg auskenner.
Ich finde keinen Schneebericht über beide Berge,kennt ihr einen????

Ansonsten muss ich die Gemeinde Grindelwald kontaktieren:rolleyes:

Zurück