HL64
Altes Mitglied
ach fuky....früher hätten wir so einen zahn, auf tour, hochgezogen und ausgespuckt

wünsch dir gute besserung

wünsch dir gute besserung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau schon hinterher, wenn ein Pferdeschwanz im Wind wedelt, aber nur wenn ich auf dem Rad eine weibliche Anatomie vermute...Ich bin eigentlich gut erkennbar, obenrum komplett weiß und ein - hier in der Gegend - selteneres Cucuma Gewürzmühlen Rad
Zudem habe ich längere Haare, so das ein Pferdeschwanz hinten im Wind rumbaumelt![]()
Mensch Funky, tu nicht so. Ein Indianer und ein Italianer kennt keinen SchmerzServus leuteich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben
viel spass allen die fahren können
![]()
Ich schau schon hinterher, wenn ein Pferdeschwanz im Wind wedelt, aber nur wenn ich auf dem Rad eine weibliche Anatomie vermute...
Mensch Funky, tu nicht so. Ein Indianer und ein Italianer kennt keinen Schmerz. Hau rein!!!
Heute konnte ich das herrliche Wetter nochmal für eine kleine Runde nutzen. Über Freiburg, Au nach Britzingen. Dort über die Schwärze und hoch zum Kreuzweg. Münsterhalden runter den Stohren hoch und über Notschrei wieder nach Hause. Es waren dann doch 95km und über 2000 Höhenmeter.Der Stohren und ich werden aber keine Freunde mehr. Da es immer der letzte Anstieg ist, bevor ich es runter rollen lassen kann, tun die Beine häufig schon in der Mitte des Anstiegs weh. Die 18% sind eben auch ein Wort, trotz CC. Aber was willste machen...?
Ich hoffe ihr konntet das Wetter auch noch etwas genießen, bevor morgen der nächste Regen kommt.
naja...bis zum überztraining dauert es noch ne weile.....ausserdem ballere ich ja nicht die ganze zeit. gestern am berg wars eher ein "gecruise"Recht hast Du. Sonst fährst Du noch ins Übertraining.Oder schlimmer, Du hängst HL am Berg ab...
Samstag um 11 Uhr und Sonntag um 10 Uhr.
Als ich heute über die Schwärze kam, hat mich der Blauen angelacht. Der ist demnächst auch wieder fällig. Ist eben der von mir aus am weitesten zu erreichende Berg. Deshalb muss er im Frühjahr immer etwas warten.
Och, von mir würdest Du schon ne Runde Mitleid bekommen...Servus leuteich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben
viel spass allen die fahren können
![]()
Jo, meine Hoffnung ist der Donnerstag.
Da habe ich eine Runde Sankt Peter - Thurner eingeplant...
(und nein, dieses mal wird nicht abgekackt)
Hallo liebe Freiburger!
Das mit dem Wetter ist ja wirkllich großer MistLeider ist mir das ganze etwas zu unbeständig für die weite Anfahrt und im Regen eure Berge plattfahren um dann oben nix zu sehen macht ja auch nicht soooo viel Spaß. Schaaaade
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wenn nicht jetzt, dann an einem anderen (verlängerten) Wochenende. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen - auch wenn sich's draußen schon wieder anders anfühlt![]()