• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

bei dem tollen wetter werd ich vermutlich keine rtf fahren......

"schön" das sich der veranstalter so viel mühe bei der streckenreinigung gegeben hat......

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
immerhin ist die zunge noch sauber:D

nichts destotrotz geht little red jetzt an die frische luft....so ne stunde wird mann es ja aushalten,,,hoffe ich doch....
Heute bin ich nur eine Stunde durch den Regen gelaufen. Danach kam kurz die Sonne raus. Ich hatte heute keine Lust auf die Putzorgie danach...:D

Hallo:)
Wie ging das Rennen aus? Auch wenn man es nicht gemerkt hat...:rolleyes:, hat totalen Spaß gemacht heute die Rennluft zu schnuppern & vor allem Euch alles zu sehen...!!!!:)
Wenn Ihr mein Aussehen demnächst ertragen könnt & ich gute Tage habe kommt Ihr zum TOH zu mir & knallt mir Eure Geschichten um die Ohren...;)

Hallo:)
Wie ging das Rennen aus? Auch wenn man es nicht gemerkt hat...:rolleyes:, hat totalen Spaß gemacht heute die Rennluft zu schnuppern & vorallem Euch alles zu sehen...!!!!:)
Wenn Ihr mein Aussehen demnächst ertragen könnt & ich gute Tage habe kommt Ihr zum TOH zu mir & knallt mir Eure Geschichten um die Ohren...;)

servus,
ein fahrer aus ludwigshafen(?) hat das rennen im soloritt gewonnen. lofeu und knecht wenig später im ziel.
ja, schön dich gesehen zu haben. hoffe deine schwester hat den geballten radsport gut überstanden;)

tach

ich bin auch wieder zuhause...mittlerweile aufgetaut und abgefüttert;)
jetzt gibt es zur belohnung ein glas wein....oder zwei;):)

@pt: hat mich riesig gefreut dich wieder einmal zu sehen :):)
hat deine schwester den testogeruch schon verdaut....oder können wir sie doch noch zum radsport bekehren??:)
hab extra für dich ein paar bilder ins album gestellt......du hattest dir das doch gewünscht:)

war ein schöner, leider auch kalter, radsport-sonntagmittag mit euch allen :)

@Radrennen in Breisach anschauer:D

Ist das Carbon heute wieder um die Ohren geflogen??????
Zu welcher zeit waren die rennen????

Mich hat es sehr gefreut, euch alle an der Strecke zu sehen. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet! Mit einer Ausnahme, von PT wusste ich, dass sie kommen würde, wenn es das Wetter zulässt.
War ein schönes Rennen heute Nachmittag, bisschen windig zwar aber wenigstens trocken. Der Schnitt lag bei 40,2 km/h. Mit Platz 17 habe ich noch eine Platzierung erreicht, damit bin ich vollauf zufrieden, der Knecht kam als 21er ins Ziel.

Danke für die Bilder, HL!

Ja, meine Schwester hats gut überstanden...! Sie hat sich sogar gefreut, dass es so kurze Runden waren...& wäre das Wetter für mich nicht so blöd gewesen, hätte sie es sogar noch ausgehalten...:eek: & Euch fand sie sogar auch noch nett...:eek: Ich habe ihr dann schon gesagt, dass das auf den ersten Blick immer so aussieht...:D;)

@HL: Ich hoffe Du bist gut & trocken Heim gegkommen!
lofeu, Knecht: Da seid Ihr aber schon zufrieden, oder?!:)

Mich hat es sehr gefreut, euch alle an der Strecke zu sehen. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet! Mit einer Ausnahme, von PT wusste ich, dass sie kommen würde, wenn es das Wetter zulässt.
War ein schönes Rennen heute Nachmittag, bisschen windig zwar aber wenigstens trocken. Der Schnitt lag bei 40,2 km/h. Mit Platz 17 habe ich noch eine Platzierung erreicht, damit bin ich vollauf zufrieden, der Knecht kam als 21er ins Ziel.

Danke für die Bilder, HL!
Glückwunsch:bier:
Prima das ihr zufrieden seit und Sturzfrei ins Ziel ge

hab gerade noch ein schönes bild von knecht gefunden und hochgeladen :)
so sah man ihn heute des öfteren über die strecke jagen :daumen:

@pt: was soll das :eek: hinter "euch fand sie sogar auch noch nett"??? :eek:;) :lol:
sie hat halt gute menschenkenntniss :)

Ja, es hat mich auch sehr gefreut, Euch heute zu sehen. :daumen: Danke für Kommen und Gucken und Anfeuern und die Foddos. :)

Hm, bin ich zufrieden? Weiss nicht so recht, ob ich nicht taktisch etwas klüger (=kräftesparender) hätte fahren können.
Aber Taktik hat viel mit Erfahrung und Sich-gut-kennen zu tun, und davon habe ich noch nicht so wirklich reichlich. Habe zwar nu 8 Rennen hinter mir und schon viel gelernt, aber jedes Rennen ist halt wieder neu und anderschter. Doch, bin schon zufrieden, da heute starke Konkurrenz am Start war und unsere Platzierungen zumindest ordentlich sind. Bin immer wieder erstaunt, wie hart es ist (und dass es überhaupt geht), so lange so schnell zu fahren :eek:
Ausserdem: kein Regen, kein Sturz, keine Panne, kein Rennabbruch nötig, das Storck fährt sich absolut super, statt Kriterium heute doch als Rundstreckenrennen, so mancher doch noch langsamer als man selber und Freunde an und auf der Strecke.
Also, was will man mehr? Einfach klasse! :):daumen::)

Knecht

Jetzt hast du 2 coole renner im Stall:daumen:
Das Storck wird dann wohl für die Rennen ausgepackt und das Pavo für Trainingsfahrten etc.

Rasierte Beine hast du auch,hat dich dein Coach dazu verdonnert:D

Moin zusammen:)

noch 5 tage ....

noch ein paar bemerkungen zum gestrigen rennen, bzw. was mir aufgefallen ist.

- dafür das unsere zwei asse noch nicht soooo viele rennen in ihrem leben gefahren haben machen die das denk scho ganz gut!
- wichtig sind halt neben den körnern auch erfahrung und taktisches verhalten. aber das kommt!
- "im team fahren" ist sicher auch wichtig....hat man bei den gelb-grauen schön gesehen. der eine alleine vorneweg und der andere im feld an zweiter position. hat so das hauptfeld kontrollieren können und so dem späteren sieger den sieg dann sicher auch erleichtert.
- es kann sicher nicht schaden sich am anfang des rennens ein bissle zu verstecken....nicht ganz hinten...aber auch nicht immer ganz vorne die nase im wind haben. so ein rennen ist lang und am ende zählt jedes korn. wenn halt keiner fahren will um das tempo zu machen ....so what...dann wirds halt ein langsames rennen. ist deswegen nicht weniger wertvoll....

von aussen schaut das aber sicher im recht einfach aus...im renngeschehen selbst ist das sicher anders!

lofeu, Knecht: Respekt zu der guten Leistung. Diese Rundstreckenrennen sind extrem hart zu fahren, mental und physisch. Ständiger Rhythmuswechsel, Abbremsen vor der Kurve, Antreten, Dranbleiben..., deshalb :daumen:. Heute habt ihr wahrscheinlich dicke Beine, als ob ihr 180km mit 3500 Hm abgerissen hättet. Aber Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!;)

Moin zusammen:)

noch 5 tage ....

noch ein paar bemerkungen zum gestrigen rennen, bzw. was mir aufgefallen ist.

- dafür das unsere zwei asse noch nicht soooo viele rennen in ihrem leben gefahren haben machen die das denk scho ganz gut!
- wichtig sind halt neben den körnern auch erfahrung und taktisches verhalten. aber das kommt!
- "im team fahren" ist sicher auch wichtig....hat man bei den gelb-grauen schön gesehen. der eine alleine vorneweg und der andere im feld an zweiter position. hat so das hauptfeld kontrollieren können und so dem späteren sieger den sieg dann sicher auch erleichtert.
- es kann sicher nicht schaden sich am anfang des rennens ein bissle zu verstecken....nicht ganz hinten...aber auch nicht immer ganz vorne die nase im wind haben. so ein rennen ist lang und am ende zählt jedes korn. wenn halt keiner fahren will um das tempo zu machen ....so what...dann wirds halt ein langsames rennen. ist deswegen nicht weniger wertvoll....

von aussen schaut das aber sicher im recht einfach aus...im renngeschehen selbst ist das sicher anders!

Du bringst es auf den Punkt...
Deswegen habe ich auch nach 15 Runden wieder rausgenommen. Sonst hätte ich mich verblasen. So konnte ich mich eine Rennhälfte gut vorne zeigen, das freut das Team. ;)
Wichtig ist nur, an der Spitzengruppe dran zu bleiben und das ist gar nicht so einfach. In der letzten Runde bin ich leider nicht mehr ganz vorbeigekommen, deswegen nur Platz 17. Auf den 2. sind das gerade mal 3 sec. Aber so ist halt der Radsport. :D

lofeu, Knecht: Respekt zu der guten Leistung. Diese Rundstreckenrennen sind extrem hart zu fahren, mental und physisch. Ständiger Rhythmuswechsel, Abbremsen vor der Kurve, Antreten, Dranbleiben..., deshalb :daumen:. Heute habt ihr wahrscheinlich dicke Beine, als ob ihr 180km mit 3500 Hm abgerissen hättet. Aber Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!;)

Danke!
Die Beine waren heute Morgen zwar etwas teigig. Nach der kleinen Geiersnest und Katzentalrunde mit dem Knecht fühlen sie sich jetzt aber deutlich besser an. :D

Zurück