HL64
Altes Mitglied
bei 20% höre ich auch andere geräusche......und hab angst das die kette reisst 
:lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 20% höre ich auch andere geräusche......und hab angst das die kette reisst:lol:
Seltsamerweise ich auch....Zum Glück geht mein Nachtwachenfrei am Do in Resturlaub über.......Moin zusammen
irgendwie habe ich das gefühl als könnte ich schon wieder urlau vertragen...aber das dauert noch ein bissle
.
Tach all, das fühlt sich sicher seeeehr komisch an, seinen Job freiwillig aufzugeben. Aber es wird sich lohnen, du wirst sehen. Freue mich auf morgen, trotz des etwas "traurigen" Anlasses.Ansonsten ist heute offiziell mein letzter Arbeitstag ... 14 Jahre war ich jetzt diesem Laden ... komisches Gefühl ...
Kann aber sein, dass ich in den nächsten Tagen immer wieder mal stundenweise Schaffen gehe ... der Chef hat großes Interesse signalisiert ...
Wenn das dieselben sind, die heute morgen im Radio erwähnt wurden, dann wurden sie wohl zerschossen. Laut der Meldung haben sich zwei andere mit ihren Sportwagen ein Autorennen geliefert und deren Wagen dann touchiert. Wären sie ihr Testo mal lieber auf dem Radl losgeworden ...Ich habe gerade im Text gelesen das sich auf der B294 nahe Gundelfingen 2 Autofahrer zerschossen haben. 2 Tote
Ohje, so eine Scheixxe.ich hab einen scheixxmittag hinter mir. erst schön mit dem crosser auf allerlei unbekannten wegen nach gottenheim gefahren......dort den wald etwas unsicher gemacht, an der dreisam entlang richtung freiburg gefahren. knecht und begleitung auf den rennrädern getroffen und etwas smaltalk gemacht. weiter heimwärts.....und an der kronenbrücke freilauf im arsxx und es sind noch 19 km bis in den heimischen fahradkeller. eine idee: hoffnungvoller fussmarsch zum extratour dort dann die auskunft: "ja, daaaaa können wir ihnen nicht helfen.....auf wiedersehen" was folgt? anruf zuhause.....nur die tochter daheim. und die darf noch nicht autofahren. was bleibt mir übrig: fussmarsch......herrlich. 19 km, bei einbrechender dämmerung und eiskaltem wind. nix zu essen und trinken dabei.....nicht mal einen euro für die tanke nach eineinhalb stunden und 10 km dahingelatsche in den bequemen radschuhen dann der erlösende anruf meiner frau: "ich komm und hol dich"
Das HL64 schon immer dein Nick ist, wusste ich nicht. Die Äusserung meines Sattelmissfallens soll lediglich zur Ausgewogenheit beitragen: da sehr viele den Sattel hübsch finden und auch damit zufrieden sind, schadet ein "Gegengewicht" nicht. Will weder deinen Sattel schlechtreden noch dir auf die Nüsse gehen, keine Sorge.hy knecht die sättel wurden mittlerweile an den bekannten "knackpunkten" überarbeitet ich schrieb nirgends das dir der sattel gefallen muss........mir gefällt auch nicht jedes rad/ teil das von euch lobgepreist wird.....wäre ja auch übel, wenn allen alles gefallen würde brauchst es desshalb nicht jedesmal wiederholen....ich weiß es und das kürzel hl64 hat nichts mit meiner "hingabe" zum forum zu tun......dieses kürzel ziert schon seit 20 jahren fast alle meine räder
Einen wunderschönen guten Abend gata ... und auch an den RestDie Kettengeräusche waren von anfang an etwas intensiver als beim Cannondale.Normalerweise sollte die neue Shimanokurbel ziemlich lautlos laufen oder es ist der Shimanosound.
Ich werde meine lauscher bei einem anderen Shimanofahrer öffnen und schauen ob es normal ist.
Also an meinem Stevens läuft das Ergebnis japanischer Ingenieurskunst absolut geräuschlos. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von meinem Edelrenner mit den amerikanischen Bauteilen auf den alten Alurenner steige. Schön ruhig das Ganze ...![]()
. War natürlich ungünstig, dass K. bei unserem Treffen spontan ins selbe Horn stiess
Ich bleibe vorerst bei meinem Italo-Geraffel. Da passen die Ergos auch so gut zu meinen zarten Kinderhänden. Für morgen ist eine etwas umfangreichere Crossrunde (>135 km) geplant.
nabend
hi hi hi......er war aber auch nicht amüsiert über meine bemerkung das ich scott räder nicht ausstehen kann:lol:
@midge:Obersackgesicht![]()
*floet* Einen wunderschönen guten Morgen! *floet*
Konnte ja niemand ahnen, dass ihr so leichtgläubig seid. La Celestina und ich haben uns den ganzen Abend über immer mal wieder angeschaut und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen![]()
*floet* Einen wunderschönen guten Morgen! *floet*
Konnte ja niemand ahnen, dass ihr so leichtgläubig seid. La Celestina und ich haben uns den ganzen Abend über immer mal wieder angeschaut und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen![]()