• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich muss mal ne lanze für usn brechen...in dem laden war es tierisch laut. da liese sich keine genauere stimmerkennung durchführen.

Habe schon gehört, dass so richtig was los war bei Euch. Crash hat mich aber auch nicht erkannt, als er schon draußen war. Höchst aufschlussreich das Gespräch ;)
Als Witzfiguren haben wir ja noch so illustre Persönlichkeiten wie Dirk Niebel, Philipp Rösler, Kristina Schröder... uns wird es hier schon nicht langweilig. Und zur Not kann man ja mit dem Rad ins Umland fliehen. Werde nachher mal ein paar Bilder von der gestrigen Tour einstellen.

@PT und HL: Drücke Euch fest die Daumen. Habe ja gerade mehr als genug Zeit dazu...

Ach ja, die Idee zum gestrigen 'Attentat' kam mir bei einer meditativen Passage am Oder-Spree-Kanal. Kilometer lang geradeaus und keine großartigen landschaftlichen Veränderungen. Da muss das Kopfkino herhalten. Hoffe Deine Betriebsversammlung wird keine Sandgrube wie auf meinen Bildern o_O

Na klasse...Jetzt bin ich genauso weit wie vorher...Neuer Termin mit weiteren Personen...Aber ich darf mich vorsorglich schonmal anmelden...Zur Not kann man es ja wieder absagen...:rolleyes:

Aber dafür drehe ich gleich mit einer Kollegin eine Runde mit dem Renner...wollte eigentlich ins Fitness, aber nach dem sie beim kaffee sagte, sie wagt mit mir ihre erste Runde auf dem Renner...:D

Hallo zusammen,
war ein wirklich geiler Abend gestern und ist schon schön, wenn man nicht ganz so leichten Herzens gehen gelassen wird ... habe ich mir zumindest eingeredet :D ... Und natürlich habe ich noch immer keine Idee, welches kleine Geschenk mich erwartet. Da ich bei euch mit dem Schlimmsten und Gemeinsten rechne, wird sich auch noch nicht bedankt. ;)
@crash: danke fürs Bierchen&Fahrdienst:)
Keine Ursache ... war mir ein Vergnügen ... wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dich nur abgeholt, weil ich noch mal deine überaus nette Mutter sehen wollte ... :p
*floet* Einen wunderschönen guten Morgen! *floet*
Konnte ja niemand ahnen, dass ihr so leichtgläubig seid. La Celestina und ich haben uns den ganzen Abend über immer mal wieder angeschaut und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen :D
Das du dich noch hier her traust ... haaaaaahaaaa .... haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaa :D:D:D ... haaaaaahaaaaaaahaaaa ;)
@crash: auch von mir danke für die flasche sekt...äääää....ich meine das bier:):)
und ich nehm euch beim wort.....eine schwarzwaldtour mit euch zwei steht noch offen;)
War mir ein Vergnügen ... ihr sollt mich ja in guter Erinnerung behalten ... und wenn man sportlich schon nix gerissen hat ... geht das am Besten mit Geschenken :D

Und ja ... die gemeinsame Schwarzwald-Runde steht ganz groß auf der To-Do-Liste für 2012. ;)
ich muss mal ne lanze für usn brechen...in dem laden war es tierisch laut. da liese sich keine genauere stimmerkennung durchführen. ausserdem sind wir im badischen ja äusserst grossherzig und wollten euch berlinern auch mal einen schönen abend gönnen. in berlin gibt es ja sonst nicht allzuviel zu lachen. Muddi und Pinocchio sind ja nicht grade als stimmungskanonen bekannt.
Ach Mensch Red ... lass gut sein ... wir sollten einfach zugeben, dass die Mücke ... insbesondere mich ... ganz ordentlich hinters Licht geführt hat ... egal ob es jetzt da laut oder leise war.
Ich musste auch herzhaft lachen und war doch eher überrascht, wie leichtgläubig wir darauf reingefallen sind.
Also ich fand die Nummer richtig gut! :daumen:

Hallo zusammen,
war ein wirklich geiler Abend gestern und ist schon schön, wenn man nicht ganz so leichten Herzens gehen gelassen wird ... habe ich mir zumindest eingeredet :D ... Und natürlich habe ich noch immer keine Idee, welches kleine Geschenk mich erwartet. Da ich bei euch mit dem Schlimmsten und Gemeinsten rechne, wird sich auch noch nicht bedankt. ;)
Keine Ursache ... war mir ein Vergnügen ... wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dich nur abgeholt, weil ich noch mal deine überaus nette Mutter sehen wollte ... :p
Das du dich noch hier her traust ... haaaaaahaaaa .... haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaa :D:D:D ... haaaaaahaaaaaaahaaaa ;)
War mir ein Vergnügen ... ihr sollt mich ja in guter Erinnerung behalten ... und wenn man sportlich schon nix gerissen hat ... geht das am Besten mit Geschenken :D

Und ja ... die gemeinsame Schwarzwald-Runde steht ganz groß auf der To-Do-Liste für 2012. ;)
Ach Mensch Red ... lass gut sein ... wir sollten einfach zugeben, dass die Mücke ... insbesondere mich ... ganz ordentlich hinters Licht geführt hat ... egal ob es jetzt da laut oder leise war.
Ich musste auch herzhaft lachen und war doch eher überrascht, wie leichtgläubig wir darauf reingefallen sind.
Also ich fand die Nummer richtig gut! :daumen:

jajaja...du hast ja recht...aber ich wollte wenigstens ein klitzekleines schlechtes gewissen erzeugen...;)

aber weisst du was....kaum waren wir weg ging das gelage:bier: anscheinend erst richtig los....das gibt mir zu denken:confused:

Aloa!
Zumindest hat mir das TOH geholfen den WP Geist wieder aufleben zu lassen...Trotz riesen Hunger bin ich 20 min im Kreis gefahren um auf wenigstens 10 Punkte zu kommen...& endlich habe ich die 100 geknackt...:oops:

aber weisst du was....kaum waren wir weg ging das gelage:bier: anscheinend erst richtig los....das gibt mir zu denken:confused:
Auf jeden Fall war ich heute Früh froh, dass wir doch nicht, wie kurz überlegt..., zu mir umgezogen sind...auch wenn das Gespräch, nun ja, "geschenkt" war....Aber Vorgesetzten sitzt man lieber nicht mit geschlossenen Augen gegenüber...:D

jajaja...du hast ja recht...aber ich wollte wenigstens ein klitzekleines schlechtes gewissen erzeugen...;)

Das schlechte Gewissen ist so groß, dass wir uns bei unserem nächsten Freiburgbesuch auf keinen Fall einer Einladung zum Grillabend verweigern können. Eure Badische Gastfreundschaft zu kränken, würde uns niemals mehr einfallen :D

nabend zusammen:)

endlich...kurz vor dem wocheende:)

heute wieder kein sport. nur ein paar übungen daheim für den "upper body". arnie lässt grüssen:D

@pt: :daumen:

Das schlechte Gewissen ist so groß, dass wir uns bei unserem nächsten Freiburgbesuch auf keinen Fall einer Einladung zum Grillabend verweigern können. Eure Badische Gastfreundschaft zu kränken, würde uns niemals mehr einfallen :D
wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht;)

Aloa!
Zumindest hat mir das TOH geholfen den WP Geist wieder aufleben zu lassen...Trotz riesen Hunger bin ich 20 min im Kreis gefahren um auf wenigstens 10 Punkte zu kommen...& endlich habe ich die 100 geknackt...:oops:

super pt....ich sehe mit freude: du nimmst die verfolgung auf :daumen::daumen:

ich bin heute mittag auch noch schnell zwei stündchen mit dem renner raus:):)

genau....endlich macht mir mal einer feuer unter dem hintern:) sonst wird das die saison ja nix mit mir:D

samstag soll ja wieder mal shice werden...ich könnt kotzen!
Meiner Begleitung hat es auf dem Renner übrigens gut gefallen...:D Nur den Eichberg runter habe ich sie alleine gelassen.... Wobei Ihr die Abfahrt mehr Spaß gemacht hat, wie auf dem MTB & am Ende hat sie sogar ein bisschen mehr gedrückt, weil ihr der geringe Rollwiederstand & Tempo gefallen hat...:D
& sie geht regelmäßig Klettern!! Hab sie natürlich gleich eingeladen...;)

Blöd nur, dass ich morgen bis Di wieder weg bin & keine Punkte machen kann...:(

Zurück