Hallo zusammen,
war ein wirklich geiler Abend gestern und ist schon schön, wenn man nicht ganz so leichten Herzens gehen gelassen wird ... habe ich mir zumindest eingeredet

... Und natürlich habe ich noch immer keine Idee, welches kleine Geschenk mich erwartet. Da ich bei euch mit dem Schlimmsten und Gemeinsten rechne, wird sich auch noch nicht bedankt.

Keine Ursache ... war mir ein Vergnügen ... wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich dich nur abgeholt, weil ich noch mal deine überaus nette Mutter sehen wollte ...

Das du dich noch hier her traust ... haaaaaahaaaa .... haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaa

... haaaaaahaaaaaaahaaaa

War mir ein Vergnügen ... ihr sollt mich ja in guter Erinnerung behalten ... und wenn man sportlich schon nix gerissen hat ... geht das am Besten mit Geschenken
Und ja ... die gemeinsame Schwarzwald-Runde steht ganz groß auf der To-Do-Liste für 2012.

Ach Mensch Red ... lass gut sein ... wir sollten einfach zugeben, dass die Mücke ... insbesondere mich ... ganz ordentlich hinters Licht geführt hat ... egal ob es jetzt da laut oder leise war.
Ich musste auch herzhaft lachen und war doch eher überrascht, wie leichtgläubig wir darauf reingefallen sind.
Also ich fand die Nummer richtig gut!