• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Einen Wunderschönen,
man tun mir die Knochen weh ... die Schmerzen in der Wade gestern, war ja nur der Anfang :D
Sitzen ist okay ... aber Aufstehen und Laufen ... shice fühle ich mich alt :eek:;)

Ansonsten ist heute offiziell mein letzter Arbeitstag ... 14 Jahre war ich jetzt diesem Laden ... komisches Gefühl ...
Kann aber sein, dass ich in den nächsten Tagen immer wieder mal stundenweise Schaffen gehe ... der Chef hat großes Interesse signalisiert ... :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Einen Wunderschönen,
man tun mir die Knochen weh ... die Schmerzen in der Wade gestern, war ja nur der Anfang :D
Sitzen ist okay ... aber Aufstehen und Laufen ... shice fühle ich mich alt :eek:;)

Ansonsten ist heute offiziell mein letzter Arbeitstag ... 14 Jahre war ich jetzt diesem Laden ... komisches Gefühl ...
Kann aber sein, dass ich in den nächsten Tagen immer wieder mal stundenweise Schaffen gehe ... der Chef hat großes Interesse signalisiert ... :)

moin,

so ähnlich ging es mir neulich nach 2 Stunden Hallenfussball auch....Schmerzen überall (ok...fast überall). Aber das vergeht nach ein paar Tagen wieder. Keine Sorge:D

Aloha Gemeinde!
Das Wetter ist echt nicht brauchbar. Dafür haben wir heute im Tierheim Muschis angeguckt :) Und nichts passendes für unseren Chaoten Kater gefunden...
Hattet ihr den Kater denn dabei oder kriegt er ein Blinddate verpaßt? :D
@bergsau: ja, mittwoch 19 uhr.
Danke. Ich werde da sein.
Die Schelinger matte bin ich dermaßen hochgeprügelt das ich oben auf der kuppe kurzzeitig durch Airtime die Bodenhaftung verlor:)
Gata, bist Du es wirklich?
Mit den Black Eyes Peas im Ohr bin ich heute auch auf die Piste,schön wars.
...
Auf dem Nachhauseweg noch die Schelinger höhe und den Texaspass aus dem weg geräumt:D
Zum Glück hattest Du nicht Peter Schillings "Major Tom" drin. Sonst hättest Du noch immer Airtime. :D

Aloha Gemeinde!
Hattet ihr den Kater denn dabei oder kriegt er ein Blinddate verpaßt? :D

Blind Date - der soll nehmen was er bekommt :)

Problem ist, das er zu faul geworden ist.....
Der wird nur aktiv, wenn sein Napf leer ist :D
Daher wird ein Weib vorgesetzt, die sind aktiver und animieren hoffentlich den faulen Sack :D

(Nein, ist kein Witz, funktioniert bei den Tierchen wirklich).

Achja, 'airtime' hatte ich auch mal... aber da ist in meinem Kopf eher 'the end' (Doors) gelaufen ;)

Hallo zusammen:)

Ich habe gerade im Text gelesen das sich auf der B294 nahe Gundelfingen 2 Autofahrer zerschossen haben.
2 Tote:(

Ist das nicht direkt vor ort verstorben?????

Irgendwie habe ich eine Montagskurbel an meinem Cube erwischt.
Nach intensiver wartung läuft die kette immmer noch nicht so leise wie ich es will.
Die Campagarnitur unten am roten hobel ist wesentlich leiser,shice Japanschrott:(

Die Kettengeräusche waren von anfang an etwas intensiver als beim Cannondale.Normalerweise sollte die neue Shimanokurbel ziemlich lautlos laufen oder es ist der Shimanosound.
Ich werde meine lauscher bei einem anderen Shimanofahrer öffnen und schauen ob es normal ist.

Die Kettengeräusche waren von anfang an etwas intensiver als beim Cannondale.Normalerweise sollte die neue Shimanokurbel ziemlich lautlos laufen oder es ist der Shimanosound.
Ich werde meine lauscher bei einem anderen Shimanofahrer öffnen und schauen ob es normal ist.
Also ich habe gelegentlich bei mir auch schon überlegt, ob das normal klingt...& beim Nachfragen bei Mitfahrern wurde ich "belächelt"..;) also normal...;)
Aber ich weoiß ja nicht, wie es bei Dir klingt...

Schlimm und laut ist es nicht,nerven tut es auch nicht.
Es surrt einfach ein bisschen zuviel,es klingt wie minderwertige Qualität.
Jetzt weiß ich warum das Rad so günstig war:D

ciao

Moin zusammen:)

irgendwie habe ich das gefühl als könnte ich schon wieder urlau vertragen...aber das dauert noch ein bissle:D

Schlimm und laut ist es nicht,nerven tut es auch nicht.
Es surrt einfach ein bisschen zuviel,es klingt wie minderwertige Qualität.
Jetzt weiß ich warum das Rad so günstig war:D
ciao

das ist nicht mangelnde qualität sondern mangelnder putzwille:D

momentan hab ich aber auch das gefühl das es bei bestimmten gängen eher "surrt" wie bei anderen.

Zurück