• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Eher RR. MTB war gestern und heute, ich würde gern weiter weg. Schönberg etc. ist mir zu nah. Wenn MTB, dann Kandelhöhenweg nach St.Peter oder so was.
So wie es aussieht, passt morgen auch HLs Tour von FR aus, ohne Sasbach oder Auto.

renner ist auch nicht verkehrt...obwohl bei mir die lust wächst den rübenhobel mal wieder auszuführen:D

aber wohin mit dem rennerle.....hab grad keine ahnung.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so ging es mir gestern abend auch...."wohin"???:confused:
dann kurzerhand den renner ins auto geschmissen und eine runde im wiesental, todtmoos und bernau gedreht:)

bin erst um 17:00 in utzenfeld gestartet und war bis 20:10 unterwegs:)

war eine schöne abendrunde mit vielen neuen sträschen...........für so was pfeif ich auf die spritkosten :floet:

Ja ja, redet Ihr nur über die wirklich wichtigen Themen...

Ich habe seid letzter Nacht wieder richtig "Hals"... leider hat er mich seit dem letzten Mal ja nicht wirklich in Ruhe gelassen..:( Aber nu ist er wieder voll da...:( Der heutige freie Tag wird also für kleinere Besorgungen, Putzen & Ruhe genutzt...& auch bis nächste Woche...kein Meter auf dem Rad...:( Das soll endlich auf hören...:crying: Ich hoffe nur, dass der Muskel weiß was er jetzt zu tun hat...:cool:
Wünsche Euch einen schönen Tag & viel Spaß auf dem Rad!!!:)

Ich habe seid letzter Nacht wieder richtig "Hals"... leider hat er mich seit dem letzten Mal ja nicht wirklich in Ruhe gelassen..:( Aber nu ist er wieder voll da...:( Der heutige freie Tag wird also für kleinere Besorgungen, Putzen & Ruhe genutzt...& auch bis nächste Woche...kein Meter auf dem Rad...:( Das soll endlich auf hören...:crying: Ich hoffe nur, dass der Muskel weiß was er jetzt zu tun hat...:cool:

ahhh blööd, gute besserung!!

und in der pause wenig KH, aber dafür umso mehr Eiweisse essen. das lässt den muskel förmlich explodieren:D

hier habe ich noch eine link aus dem forum über radeinstellung. ist seeeeehr interessant:)

http://www.youtube.com/user/triathlonszene?blend=7&ob=5#p/u/24/nGkIhaMwqRM

oje, oje....pt.

dein "hals" ist aber auch hartnäckig....so wie du beim radfahren am berg.....nicht loszuwerden :lol:

wünsch dir gute besserung :)

tjaaaa gute frage:(

mir kommen nicht so viele antworten in den sinn:

- es wird grundsätzlich zu schnell gefahren...
- es wird zu langsam gefahren...
- es wird zuviel dummes zeugs geredet...
- es werden zuviele berge gefahren...
- es wird mehr zeit für anderes audgewendet und radfahren ist nicht mehr so wichtig...

oder oder oder....auf jeden fall isses schade das es hier ein wenig den "bach" hinunter geht und sich im prinzip immer die gleichen zum radeln verabreden.

nicht können wegen arbeit, familie oder familienzusammenführungsfahrten sind natürlich absolut verständlich und werden respektiert.

EDIT:
apropos....wer hätte lust auf ein kleines grill toh?

ich hätte mal lust auf ne kleine forums mtb runde:)
(also mindestens zu zweit...alleine kann ich auch rübenhobeln)

kann doch nicht sein das wir nicht mal sowas auf die beine bekommen....

kurze erklärung meinerseits:

zur zeit bin ich an den wochenenden halt immer am schaffen, damit meine ich richtige, körperliche arbeit.
die letzten sonntage war ich auf den rennstrecken. wenn ich mal einen sonntag "frei" habe dann möchte ich mit family grillen, der alltag ist ja schliessliche hart genug;)
unter der woche radeln mit euch bringt mir nix, da wir doch sehr weit auseinander wohnen. arg lange touren mag ich auch gar nicht fahren wollen, da fehlt schlicht und ergreifend die kondition. für mehr kondition fehlt einfach die zeit, lange ga1 fahrten sind bei mir zur zeit einfach nicht drin:o
so bleibt mir nur alle paar wochen bisschen mtb rennen fahren und dazwischen meine minimalform zu konservieren, der rest dient dann der regeneration;)
zur zeit hab ich auch mehr bock auf mtb.

und da sich meine internet präsenz nicht nur auf das rennrad-news forum konzentriert ist es logisch das ich nicht ständig hier bin;)

ausserdem möchte ich auch mal bisschen unsichtbar unterwegs sein, warum auch immer:D:D:D

ihr wisst ja, geheimhalterei ist zur zeit in:duck:

hello leudde:wink2:

kurze erklärung meinerseits:

zur zeit bin ich an den wochenenden halt immer am schaffen, damit meine ich richtige, körperliche arbeit.
die letzten sonntage war ich auf den rennstrecken. wenn ich mal einen sonntag "frei" habe dann möchte ich mit family grillen, der alltag ist ja schliessliche hart genug;)
unter der woche radeln mit euch bringt mir nix, da wir doch sehr weit auseinander wohnen. arg lange touren mag ich auch gar nicht fahren wollen, da fehlt schlicht und ergreifend die kondition. für mehr kondition fehlt einfach die zeit, lange ga1 fahrten sind bei mir zur zeit einfach nicht drin:o
so bleibt mir nur alle paar wochen bisschen mtb rennen fahren und dazwischen meine minimalform zu konservieren, der rest dient dann der regeneration;)
zur zeit hab ich auch mehr bock auf mtb.

und da sich meine internet präsenz nicht nur auf das rennrad-news forum konzentriert ist es logisch das ich nicht ständig hier bin;)

ausserdem möchte ich auch mal bisschen unsichtbar unterwegs sein, warum auch immer:D:D:D

ihr wisst ja, geheimhalterei ist zur zeit in:duck:

hello leudde:wink2:

servus funkmaster,

danke für die erklärung:) aber du bist ja wenigstens noch hier...das deine we mit arbeiten und rennen fahren gut gefüllt sind wissen wir:)

andere verschwinden halt einfach so.....:confused:

ist schon komisch.....
viele sind gegangen, crissy, ylaine, schmale spur, blueman, etc.
andere haben sich gelöscht: gullideckelhüpfer

ich würde mich auch wieder auf ne forumsrunde freuen:)
die frage ist halt bloss wann, im winter finden wir komischerweise öfter zusammen:rolleyes:

servus funkmaster,

danke für die erklärung:) aber du bist ja wenigstens noch hier...das deine we mit arbeiten und rennen fahren gut gefüllt sind wissen wir:)

andere verschwinden halt einfach so.....:confused:

Würde man sich erklären wollen, würde man sich erklären...:rolleyes: Ergo, wer sich nicht meldet, möchte nicht...Punkt..;)
Schade is es, aber so ist es...;)

Oh man, das Halsweh bekommt mir nicht...Es pocht so...der Tag Sofa hat nicht sooo viel bewirkt..:( Mal sehen ob ich die nächsten 4 Nächte machen kann...

Würde man sich erklären wollen, würde man sich erklären...:rolleyes: Ergo, wer sich nicht meldet, möchte nicht...Punkt..;)
Schade is es, aber so ist es...;)

Oh man, das Halsweh bekommt mir nicht...Es pocht so...der Tag Sofa hat nicht sooo viel bewirkt..:( Mal sehen ob ich die nächsten 4 Nächte machen kann...

mach doch mal bitte dein postfach leer....das ist pickepacke voll:eek:

renner ist auch nicht verkehrt...obwohl bei mir die lust wächst den rübenhobel mal wieder auszuführen:D

Hi Red, kriege gleich Besuch, also nur kurz: sollen wir morgen gegen 9 mal telefonieren? Würde am liebsten flach rollen, also HLs Runde ohne Auto.
Könnte dich beispielsweise um 10:00 abholen oder so. Wetter sieht ja immer besser aus, Regenwahrscheinlichkeit 13% :).
Lese heute nacht nochmal hier rein...

@Funky: Di klingt gut ...

Hi Red, kriege gleich Besuch, also nur kurz: sollen wir morgen gegen 9 mal telefonieren? Würde am liebsten flach rollen, also HLs Runde ohne Auto.
Könnte dich beispielsweise um 10:00 abholen oder so. Wetter sieht ja immer besser aus, Regenwahrscheinlichkeit 13% :).

Flach würde heissen, dass Ihr bis zur Hochkönigsburg flach rollen könntet & dann nur ein bisschen Berg...Gibt ne schöne lange Runde durch Deutschland & Frankreich...;) ( ca. 155km von FR)

hi knecht,

flach rollen entspricht aber nicht hls vogesenrunde:confused:. das sind doch 1500hm.

flach wäre doch beispielsweise über neuenburg gen isteiner klotz. das sind von mir ca. 100km.

aber lass uns morgen früh mal quatschen. dann sehen wir auch klarer mit dem wetter.

edit:

oder die runde von "frau hals":)

edit 2:

@pt: so in etwa? http://www.bikemap.net/route/1000413

hi knecht,

flach rollen entspricht aber nicht hls vogesenrunde:confused:. das sind doch 1500hm.

flach wäre doch beispielsweise über neuenburg gen isteiner klotz. das sind von mir ca. 100km.

aber lass uns morgen früh mal quatschen. dann sehen wir auch klarer mit dem wetter.

edit:

oder die runde von "frau hals":)

edit 2:

@pt: so in etwa? http://www.bikemap.net/route/1000413

Ja, so in der Art bin ichs gefahren. Habe labici über den Kaiserstuhl abgeholt, dann glaube über Sasbach & usw. Zurück habe ich mir Bischoffingen & den Vogelsang gespart & bin über Burkheim, Ihringen zurück....

ist schon komisch.....
viele sind gegangen, crissy, ylaine, schmale spur, blueman, etc.
andere haben sich gelöscht: gullideckelhüpfer

ich würde mich auch wieder auf ne forumsrunde freuen:)
die frage ist halt bloss wann, im winter finden wir komischerweise öfter zusammen:rolleyes:

Grüss gott zusammen:)

Ich finde es auch äusserst schade und doof das sich ein Teil der genannten nicht mit einem "Adios" verabschiedet haben sondern still und heimlich ohne ein Wort verschwunden sind.

Gullideckelhüpfer hat sich mit Vorankündigung gelöscht als es den Freiburger Fred noch nicht so richtig gab.
Seine alten Freunden waren nicht mehr hier und von da an gab es für ihn kein grund mehr hier zu bleiben.

So eine gemeinsame Ausfahrt wäre wirklich mal wieder was,danach noch grillen,gerne.

Jetzt muss ich ins Bett,der Sekt und Wein wirkt ganz gewaltig.
Adios:p

Hallo und Guten Morgen zusammen,

wollte mich mal wieder melden .. habe gerade auch mal die ersten Posts gelesen ... Also ich bin nicht weg .. nur Bussy ;)

In meinem Job gibt es Zeiten da geht es richtig ab und der Mai war so ein Monat. Einige Audits und Assessments. Das schlaucht und gibt mir wenig Zeit zum Radeln. Sprich im Mai war ich glaube ich nur 3-4 Mal auf dem Rad :mad:

Kommende Woche fahren Mone und ich in den Urlaub und sind 11 Tage in Spanananien. Also irgendwo da wo es diese tolle Tomaten und Gurken gibt :eek: Alos kaum wieder zurück gemeldet und schon wieder weg ;)

Mal sehen, evtl. hole ich mir eine SIM in Spanananien und kann euch dann hier ein wenig zu spammen :)

Ich hoffe es ist euch gut ergangen und ihr hattet eine gute Zeit.

@Funky: Danke für deine Melde. Hoffe Rennen war erfolgreich !
@Gata: Wegen Dolomiten. In der aktuellen Tour gibt es einen Sonderbeilage dazu ! Fährst du heute falls es trocken bleibt?

guten morgen

schade...da wetter sieht ja nicht so gut aus für euch frankreichfahrer :(

einen kleinen tipp will ich euch geben.....fahrt über thannenkirch und das schänzel hoch...sind ca 50 hm mehr......aber die strecke find ich sehr schön:)

guten morgen

schade...da wetter sieht ja nicht so gut aus für euch frankreichfahrer :(

einen kleinen tipp will ich euch geben.....fahrt über thannenkirch und das schänzel hoch...sind ca 50 hm mehr......aber die strecke find ich sehr schön:)

Na, ob sie den Tipp noch gelesen haben..?
Aber ich hoffe sie haben Glück mit dem Wetter..!

@MCK, da musst Du halt im Juni doppelt Gas geben...;)

Ich werde den Tag heute wieder im Bett verbringen...ist ja schliesslich wichtiger heute Nacht arbeiten zu können...:rolleyes:

Allen anderen einen schönen Tag..!:)

Zurück