• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Joa das mit den Wertungen und so muss mein Verein klären! Und wie gesagt, es ist noch nix sicher dass ich da fahre!
Nur den Unterschied von Elite Frauen und Fraun Elite check ich grad nicht ganz!
War bei der Auswahl der Rennen ziemlich auf mich alleine gestellt...

Ich muss gleich schlafen gehen & mir graut es vor meinen Träumen...die letzten Nächte träume ich die ganze Zeit vom RR fahren....:eek:
Das kann doch nicht normal sein...So kommen meine Beine ja nie zur Ruhe...:rolleyes:
Ich glaube ich muss mir ein neues Hobby suchen...:cookie::D

Das ist doch dir richtige Einstellung, es lässt dich nicht mehr los! :D

Kommst du morgen auf die Rolle?!

Meinst Du??

Nein, morgen geht leider nicht!
Aber ich glaube, dass ich nächste Woche endlich mal dabei bin! Sei denn ich kann dann meinen freien Tag draussen verbringen...;)

Gute Nacht!

Joa das mit den Wertungen und so muss mein Verein klären! Und wie gesagt, es ist noch nix sicher dass ich da fahre!
Nur den Unterschied von Elite Frauen und Fraun Elite check ich grad nicht ganz!
War bei der Auswahl der Rennen ziemlich auf mich alleine gestellt...

geht um vollprofis und teilzeitrennfahrererinnen.
starten aber alle im gleichen feld.......

Ich muss gleich schlafen gehen & mir graut es vor meinen Träumen...die letzten Nächte träume ich die ganze Zeit vom RR fahren....:eek:
Das kann doch nicht normal sein...So kommen meine Beine ja nie zur Ruhe...:rolleyes:
Ich glaube ich muss mir ein neues Hobby suchen...:cookie::D

Solange du nicht in deinem Krankenhaus mit dem Renner die runden drehst oder im Flur auf Station die Rolle aufbaust ist doch alles in Ordnung.
Erst wenn dies eintritt würde ich mir Sorgen machen und das Hobby wechseln.

Adele:duck:

Moin zusammen,

nachdem ich gestern insgesamt 5 Eier gegessen habe sollte ich die heute anstehenden 45 Minuten auf der Rolle doch überstehen oder?;)

Achso ... für alle Interessierten ...
war ja gestern in WBS und habe neben der Vermessung auch die restlichen Anbauteile klar gemacht. Was jetzt noch fehlt sind die Pedalen und die passenden Flaschenhalter.
Mit den Pedalen muss ich mir mal überlegen was ich mache ... fahre ja zur Zeit Ultegra und bin eigentlich zufrieden. Blöd ist nur, dass ja das Styling bei mir keine untergeordnete Rolle spielt ;) und so geht das Alupedal der Ultegra optsich nicht an der Plastik-Kurbel der Force. Also müssen neue Pedalen her ... was zur Folge hat, dass ich entweder mit zwei Pedalsystemen und zwei Paar Schuhen leben muss oder ... auch meinen Alurenner umrüsten müsste. Mmmmh ... neue Schuhe bräuchte ich eh, weil die alten nach zwei Jahren optisch ziemlich fertig sind ... dann könnte die weiter für den Zweitrenner benutzen und mir ein paar neue gönnen für den neuen Renner und die neuen Pedalen ... quasi alles neu :rolleyes:;)

Die Laser-Vermessung ging schnell, liefert eine Menge Werte, wie Sattelhöhe, Sattelversatz, Abstand zwischen Sattel und Lenker, wie viel Überhöhung aber auch meine Beckenknochenhöhe und ... eine völlig neue Körperlänge :D ... ich bin bis jetzt immer von 190 cm ausgegangen ... großer Irrtum ... es sind exakt ... 189.89 cm :eek: ... ich glaube ich gehe altersbedingt ein ;)
Bin mal gespannt, wie das Bike passt, wenn wir es abholen ...

Achso ... für alle Interessierten ...
war ja gestern in WBS und habe neben der Vermessung auch die restlichen Anbauteile klar gemacht. Was jetzt noch fehlt sind die Pedalen und die passenden Flaschenhalter.
Mit den Pedalen muss ich mir mal überlegen was ich mache ... fahre ja zur Zeit Ultegra und bin eigentlich zufrieden. Blöd ist nur, dass ja das Styling bei mir keine untergeordnete Rolle spielt ;) und so geht das Alupedal der Ultegra optsich nicht an der Plastik-Kurbel der Force. Also müssen neue Pedalen her ... was zur Folge hat, dass ich entweder mit zwei Pedalsystemen und zwei Paar Schuhen leben muss oder ... auch meinen Alurenner umrüsten müsste. Mmmmh ... neue Schuhe bräuchte ich eh, weil die alten nach zwei Jahren optisch ziemlich fertig sind ... dann könnte die weiter für den Zweitrenner benutzen und mir ein paar neue gönnen für den neuen Renner und die neuen Pedalen ... quasi alles neu :rolleyes:;)

Die Laser-Vermessung ging schnell, liefert eine Menge Werte, wie Sattelhöhe, Sattelversatz, Abstand zwischen Sattel und Lenker, wie viel Überhöhung aber auch meine Beckenknochenhöhe und ... eine völlig neue Körperlänge :D ... ich bin bis jetzt immer von 190 cm ausgegangen ... großer Irrtum ... es sind exakt ... 189.89 cm :eek: ... ich glaube ich gehe altersbedingt ein ;)
Bin mal gespannt, wie das Bike passt, wenn wir es abholen ...

ohne bildmaterial können wir dir da leider nicht helfen;)

aber frag doch mal den lofeu...der hat toppedale im angebot. brauchst nicht mal neue schuhe kaufen:D

ohne bildmaterial können wir dir da leider nicht helfen;)
Ganz billiger Versuch ;) ... aber selbst wenn ich wollte ... ich habe keine Bilder vom neuen Renner, welche dir helfen könnten :) ... stell dir die Force-Kurbel vor und daran ein Ultegra-Pedal ... mehr musst du jetzt noch nicht wissen ... neugieriger Red ;)

aber frag doch mal den lofeu...der hat toppedale im angebot. brauchst nicht mal neue schuhe kaufen:D
Nee lass mal gut sein ... die sind so ... sagen wir mal ... speziell :D ... das die nicht zu meinem Style passen ;)

Zurück