• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hi, ja sind es :) die Wahl der Qual ;)

weiß aber noch nicht ob ich alle wirklich fahre! Kommt z.T. drauf an wegen den Klassen. Aber Interstuhl Cup (IS) ist sicher.

leo wirth strassenrennen ist aber schon ne üble sache wie ich finde...eine eklige rampe und der rest ist ne highspeedstrecke.

aber daumen für die cojones so eine rennsaison in angriff zu nehmen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Joa hab mir halt mal die Rennen aus der Umgebung genommen ;) Meine Trainer kennen sich nur im Raum Bodensee aus und von meiner Klasse haben die schon gar keine Ahnung!
Ich denke ich werde bei den Rennen nur starten, wenns auch ne Extrawertung oder Startblock oder so gibt! Mich grillen zu lassen hab ich auch keine Lust ;)
Gemeldet bin ich eh noch nirgends, das wird erst ein paar Wochen vorher gemacht, da kann ichs mir immernoch überlegen.

@Crashbiker: Was für Rollen baust Du an den Clubtisch? :D

@Bengele: Sattes Programm! Ist das ne Auswahl oder willst Du im Idealfall alle Rennen angehen? Was ist Uphill am 23.07.?

@Bengele: Sattes Programm! Ist das ne Auswahl oder willst Du im Idealfall alle Rennen angehen? Was ist Uphill am 23.07.?

Ne das ist meine Auswahl. Und ob ich mir alle Rennen antu weiß ich auch noch nicht. Das wird sich zeigen, wenn ich die ersten 1-2 überstanden habe, ob ich dann doch nur den Interstuhl Cup mitfahre und den Rest sein lasse, mal schauen. Mehr wirds jedenfalls dieses Jahr nicht mehr!

Der Uphill ist ein Bergzeitfahren das vom Sponsor unseres Vereins ausgetragen wird. Ist der Hausberg hier in FN und da steht ein Stoppomat an dem man die Zeit stempeln kann. Die Zeitfahrstrecke ist das ganze Jahr über in Betrieb.
Dieses Jahr findet auch die DM Berg am Uphill statt.
http://www.lightweight-uphill.eu/

Ihr macht mir langsam Angst :D aber ist gut, wenn ihr mir von einem Rennen abratet weils zu heftig ist, anders erfahr ich das ja sonst nicht außer wenn der Besenwagen von hinten kommt.

Ne das ist meine Auswahl. Und ob ich mir alle Rennen antu weiß ich auch noch nicht. Das wird sich zeigen, wenn ich die ersten 1-2 überstanden habe, ob ich dann doch nur den Interstuhl Cup mitfahre und den Rest sein lasse, mal schauen. Mehr wirds jedenfalls dieses Jahr nicht mehr!

Der Uphill ist ein Bergzeitfahren das vom Sponsor unseres Vereins ausgetragen wird. Ist der Hausberg hier in FN und da steht ein Stoppomat an dem man die Zeit stempeln kann. Die Zeitfahrstrecke ist das ganze Jahr über in Betrieb.

Ihr macht mir langsam Angst :D aber ist gut, wenn ihr mir von einem Rennen abratet weils zu heftig ist, anders erfahr ich das ja sonst nicht außer wenn der Besenwagen von hinten kommt.

also abraten will ich dir gar nichts...wenen du rennen fahren willst kannst du das nur durch rennen fahren üben. nur vom warten wirds sicher nicht besser.

deswegen finde ich es ja gut wenn du es in angriff nimmst.

Danke,

ich hab ja auch keine großen Erwartungen und ob ich es schaff oder nicht, das weiß ich nur, wenn ichs auch probiert habe. Vom Aufschieben und hoffen dass ich nä Jahr vielleicht noch besser bin komme ich nicht weiter. Und der Vorteil den ich dieses und nächstes Jahr noch habe, ist dass ich U23 bin und es da auch nicht so viele andere gibt. :)

Danke.
@Alle: Gibt es noch andere BZF für Hobbyluschen?

Die Rennen kenne ich nicht. Mit "sattem Programm" meinte ich eher, dass es mir zuviel sein würde, für ein Rennen mind. jedes zweite Wochenende so weite Strecken an An.- und Abreise bewältigen zu müssen. Viel Spaß dabei. :daumen:

Achso. Naja hab z.T. Verwandschaft dort in der Nähe sodass ich dort übernachten kann, das nimmt auch ein bisschen Stress raus.
Habe auch die Interstuhletappen die mir zu weit zum Fahren sind raus gestrichen.
Denke mal das Fahren bekomm ich hin, musste in der letzten Zeit auch immer viel fahren.
Hier in der Gegend um Lörrach sind die Rennen halt ziemlich rar, da bleibt mir nix andres übrig.

@Red

Du hast doch den Sigma ROX.
Was denkst Du, wie genau ist die Steigung/Gefälle Anzeige (%)?

Gruß
Idee

Und so lange das nicht der Fall ist, fährst du immer einem mit dem MTB vor die Zieloptik, lässt dir das Schlüsselbein durchhauen, damit anschließend ein Rechtsverdreher das Schmerzensgeld aushandeln kann, sodass es einen neuen Renner reicht... :duck:

@Knecht: Hier kannst du noch was lernen: Das nächste Mal suchst du dir ein Murmeltier mit ner Haftpflichtversicherung... :lol:

Keine Haftpflichtversicherung aber nen guten Anwalt! :p
Also die Gruppe wird ne SRAM Force ... vermutlich kompakt ... die bin ich letztes Jahr im September Probe gefahren und war sofort begeistert ...

Oh Klasse, würde ich auch gerne auch mal fahren. Gefallen mir auch gut!

leo wirth strassenrennen ist aber schon ne üble sache wie ich finde...eine eklige rampe und der rest ist ne highspeedstrecke.

aber daumen für die cojones so eine rennsaison in angriff zu nehmen:)

joa, merdingen ist hart:D
aber geil:cool:
dieses jahr mal versuchen schneller wie nen 35er schnitt zu fahren, trotz 420hm;)

Joa hab mir halt mal die Rennen aus der Umgebung genommen ;) Meine Trainer kennen sich nur im Raum Bodensee aus und von meiner Klasse haben die schon gar keine Ahnung!
Ich denke ich werde bei den Rennen nur starten, wenns auch ne Extrawertung oder Startblock oder so gibt! Mich grillen zu lassen hab ich auch keine Lust ;)
Gemeldet bin ich eh noch nirgends, das wird erst ein paar Wochen vorher gemacht, da kann ichs mir immernoch überlegen.

für mädels gibts keine extra wertung, es gibt nur elite frauen und frauen elite;)

ich kenne ein paar mädels die mit lizens unterwegs sind.
im startblock ist alles vertreten, von gegner bis opfer:cookie:

du scheinst mich nicht gerade für einen doppel-null-agenten zu halten;):D:lutsch:

so, genug gesabbelt, jetzt widme ich mich ein wenig den blutigen filmchen:D:devil::wink2:

Zurück