• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

an das wohl der patienten denkt mal wieder keiner....servicewüste deutschland:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke

Genau Red ... lass uns ein "betreutes Wohnen" eröffnen ... so mit lecker Essen und Trinken, charmanten gut aussehenden Pflegerinnen, Highspeed-Internet-Anschluss, Home-Cinema für die Radsport- und Urlaubsbilder-DVD's und ... in jedem Zimmer ein Rennrad an der Wand zum Anfassen ;)

und ich mach den doktor prügelpeitsch :eek:
der euch jeden morgen mit dicken gummihandschuhen untersucht.....mal schauen wie schnell ihr wieder auf den beinen seid:lol::duck:

an das wohl der patienten denkt mal wieder keiner....servicewüste deutschland:(

Damit drückst Du genau das aus, was ich tasächlich jeden Tag auf Station erlebe...logischerweise denkt jeder Pat. nur an sich...aber dass es noch andere Pat. gibt oder die Schwester auch noch ein Mensch ist, wird dabei oft vergessen....bzw. sind es bei mir die Eltern & nicht die Patienten...

Nein, ich mag es nicht, mich über Eltern lehnen zu müssen, um ans Kind zu kommen & nein, ich mag es nicht, wenn ich mich auf die Begleitliege ständig runterbeugen muss...nein, ich mag es nicht, wenn die Eltern um 8 Uhr immer noch auf ihrer Liege liegen & keinen Platz machen...nein, ich mag es nicht.....:D

Doch, für meine Kids gebe ich viel, aber alles hat Grenzen...!! ;):)
So & jetzt geh ich in die Höhle der Wilden...:D

der euch jeden morgen mit dicken gummihandschuhen untersucht.....mal schauen wie schnell ihr wieder auf den beinen seid:lol::duck:

gibt es da eine seite an dir die wir noch nicht kennen?:eek::D

Damit drückst Du genau das aus, was ich tasächlich jeden Tag auf Station erlebe...logischerweise denkt jeder Pat. nur an sich...aber dass es noch andere Pat. gibt oder die Schwester auch noch ein Mensch ist, wird dabei oft vergessen....bzw. sind es bei mir die Eltern & nicht die Patienten...

Nein, ich mag es nicht, mich über Eltern lehnen zu müssen, um ans Kind zu kommen & nein, ich mag es nicht, wenn ich mich auf die Begleitliege ständig runterbeugen muss...nein, ich mag es nicht, wenn die Eltern um 8 Uhr immer noch auf ihrer Liege liegen & keinen Platz machen...nein, ich mag es nicht.....:D

aber für uns könntest du doch mal ne ausnahme machen.....

wenn die lieben eltern daheim erst um 10 aus den federn müssen dürfte das im KH dann erst recht nicht klappen:dope:

schaffs gut:)

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal aus der "Krankenabteilung" :eek: ... irgendwie ist es dieses Jahr wie verhext ...

Jetzt hoffe ich voller Inbrunst, dass ich bis zum Wochenende wieder soweit fit bin, dass ich das Wetter mal wieder auf einem Zweirad nutzen kann. Soll ja wunderbar sonnig und warm werden ...

@Red
Das mit dem Kälteempfinden kenne ich ... geht mir im Moment ganz ähnlich ... alles was außerhalb des Bettes ist ... ist saukalt

gute Besserung an alle kranken !!!

Ich friere auch schon seit Tagen wie blöd & müde bin ich auch ohne Ende...Ich könnte nur schlafen:rolleyes: & dass schon seit Tagen....

Schönen Tag Euch!:)
Geht mir auch so, gestern fand ich es echt überl. heute arbeite ich zum Glück von homeoffice aus !

Danke ... für die guten Wünschen ... und zurück ... an alle die sich hier in der letzten Stunde gemeldet haben :D ...

Genau Red ... lass uns ein "betreutes Wohnen" eröffnen ... so mit lecker Essen und Trinken, charmanten gut aussehenden Pflegerinnen, Highspeed-Internet-Anschluss, Home-Cinema für die Radsport- und Urlaubsbilder-DVD's und ... in jedem Zimmer ein Rennrad an der Wand zum Anfassen ;)

SUPER, Da bin ich dabei. Noch ne Garage für den Ami und nen richtigen MÄNNERGRILL in der Küche. Also einen wo man im Notfall auch ein ganzes Rind von den Flammen küssen lassen kann :dope:

Da kommste zu spät, diesen Job hat seit letztem Jahr April jemand anderes schon gepachtet ! :eek: Ich bins nicht, der Name fängt mit aaaaaa (für Aua) an.

Wofür ist man schließlich Privatpatient :):D:D

gibts in euerem betreuten wohnen auch einen begehbaren kühlschrank??:lol:

klar, was denkst du denn:D

dazu gibts dann auch noch eine unlimitierte anzahln der neuesten rennräder und mtbs. klamotten, sonnenbrillen und schuhe werden selbstverständlich auch gestellt.:)

nur die betreuerin müssen wir uns halt noch suchen:cool:

gibts in euerem betreuten wohnen auch einen begehbaren kühlschrank??:lol:

Für dich so groß das du mit dem Renner direkt hinein fahren kannst;)

@Crash

Wo warst du denn du beim TOH ende Dez.?????

Du hast dich ja extra dafür eingesetzt und dann hört man nichts von dir,komisch komisch.

nabend zusammen,

mich fürs team geopfert und 30 minuten auf die rolle gesessen. war am anfang ganz schön zäh:eek: nach 5 minuten gings dann aber zum glück besser:)

;)
... die potentielle Pflegerin ... gelernte Krankenschwester ... verweigert die Arbeit, weil ... nun sagen wir mal so ...
ihr die Nasen der Patienten nicht passen ... Skandal!!! :D

Nun ja, wie die Nase des Mannes... das Potential ist vielleicht noch steigerungsfähig... :duck:

Dann will ich auch mal noch mein zutiefst empfundenes Mitleid mit den kränkelnden Mitmenschen zum Ausdruck bringen:
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Nehmt euch ein Beispiel am Red: Außerhalb des Bettes ist ihm kalt, dewegen hat er sich auf der Rolle warm gefahren! So geht das. Red, du bist der Held des Tages!!! :daumen:

Jetzt aber noch was Radspezifisches:

Testbericht Mavic Inferno...
1. Geile Optik
2. Top Verarbeitung
3. Perfekte Passform (es sei denn, man hat einen Ranzen, was aber bei Radklammotten immer suboptimal aussieht)
4. Durchdachte Details (Lüftungsschlitze zur Zugluftvariation)
5. Integrierte und gut sitzende Sturmhaube
6. Super warm
7. total winddicht

...

Heute nach dem Training beim RSV bin ich noch eine schöne Runde nach Hause gefahren. Obwohl ich davor ins Schwitzen gekommen war, habe ich mit der Jacke nicht gefroren.

Kauftipp!

@Crash
Wo warst du denn du beim TOH ende Dez.?????
Du hast dich ja extra dafür eingesetzt und dann hört man nichts von dir,komisch komisch.
Ja lieber gata ... manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt ;) ... war über Weihnachten bei Freedy und habe mich dann spontan entschlossen, meiner Mutter einen Überraschungsbesuch abzustatten. Das war dann zwischen den Feiertagen und genau zum ToH ... Absagen habe ich in der ganzen Aufregung und Rumreiserei vergessen und so ist das nicht komisch ... sondern eher ... vergesslich ;) ... Sorry!

Testbericht Mavic Inferno...
1. Geile Optik
2. Top Verarbeitung
3. Perfekte Passform (es sei denn, man hat einen Ranzen, was aber bei Radklammotten immer suboptimal aussieht)
4. Durchdachte Details (Lüftungsschlitze zur Zugluftvariation)
5. Integrierte und gut sitzende Sturmhaube
6. Super warm
7. total winddicht

Heute nach dem Training beim RSV bin ich noch eine schöne Runde nach Hause gefahren. Obwohl ich davor ins Schwitzen gekommen war, habe ich mit der Jacke nicht gefroren.

Kauftipp!
Klingt gut und bei dem Preis auch sehr interessant ... außerdem könnten wir dann bei der nächsten gemeinsamen Winterausfahrt ... nach 2008 :eek:;) ... als Team auftreten :D

Ach so ... schon wieder was vergessen ... Guten Morgen zusammen!

moin

@red: du hats doch mavic klamotten? gibt es in freiburg ein geschäft in welchem man die sachen anschauen, probieren und kaufen kann???:)

moin zusammen:)

heute wird ein ruhiger tag:D die telefonanlage ist komplett ausgefallen:eek:

@hl: grade mal auf der mavic seite geschaut....das ist wohl recht dünn...läden mit amvic gibts in breisach, teningen und heitersheim (wbs)

ich habe von mavic die espoir jacke, helmmütze und ein paar espoir trikots. die jacke habe ich sehr günstig bei rose im ausverkauf bekommen (50% rabatt, neupreis ca. 100 euro)

habe alle sachen bestellt und dann daheim anprobiert.

kann mich jetzt nicht daran erinnern das mal

danke red.....ich dachte nur das es mit meiner plautze besser wäre die sachen vorher anzuprobieren;)

hat noch jemand Lust von euch die 1 und ggf. die 2. Etappe mitzufahren?

Ich melde mich mal an.

https://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/anmeldung/

KOTZ :heul: kotz :heul: habe mich gerade angemeldet und trage mir den Termin in den Kalender ein und dann .... sch ... wir sind ja am 02.07 auf einer Hochzeit eingeladen... meine holde lässt sich natürlich nicht darauf ein, das ich mit dem Rad komme ... :blabla:

Juhuu die Woche ist so gut wie überstanden! Nur noch der Tag morgen, dann hab ich mal wieder ne Woche Ruhe :)
Ich hoffe nächste Woche gibt es schönes Wetter hier!

Und in 3 Wochen gehts endlich wieder nach Lörrach und diesmal für immer :) ich freu mich schon so wahnsinnig darauf!

Meine Lizenz ist auch angekommen :) bin ich mal gespannt wie es mir nach den ersten Rennen geht :D

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende

Lg Alex

Zurück