• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wenn deine Inferno kommt, willst auch du bei DEN Temperaturen fahren...

Gestern bestellt, heute schon da! :D
Absolut geniales Teil!!!

habe mir das auch mal online angeschaut, klasse jacke klasse PREIS !!! Haben auch andere sehr günstige Jacken !

Aber jetzt habe ich ja meine und werde schauen ob ich damit glücklich werde !

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

findet ihr das draussen auch so kalt? sobald ich aus dem haus gehe fange ich an zu frieren. egal was ich anhabe.:eek:

gestern um 21:15 im bett gewesen und geschlafen wie ein stein. heute morgen hatte ich dann aber auch keine grosse lust aus den federn zu springen. shice grippe. die versaut einem alles.

hy red

heute sind irgendwie alle müde. der halbe betrieb hier hat noch das kopfkissen im gesicht:lol:

und kalt ist es mir auch:(

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal aus der "Krankenabteilung" :eek: ... irgendwie ist es dieses Jahr wie verhext ...
erst habe ich fast zwei Jahre überhaupt keine Rüsselseuche und dieses Jahr, nach Anfang Januar, schon zum zweiten Mal ... Dank an meine Mutter und die liebe Kollegin ;)

Jetzt hoffe ich voller Inbrunst, dass ich bis zum Wochenende wieder soweit fit bin, dass ich das Wetter mal wieder auf einem Zweirad nutzen kann. Soll ja wunderbar sonnig und warm werden ...

@Red
Das mit dem Kälteempfinden kenne ich ... geht mir im Moment ganz ähnlich ... alles was außerhalb des Bettes ist ... ist saukalt

Ich friere auch schon seit Tagen wie blöd & müde bin ich auch ohne Ende...Ich könnte nur schlafen:rolleyes: & dass schon seit Tagen....

Schönen Tag Euch!:)

dann können wir ja fast schon eine gemeinsame kranken- und schlafstation aufmachen;) ich wäre dabei. und dazu immer was leckeres zum essen in reichweite:)

gute besserung crash.:)

moin leutz, gute besserung an die kranken und krankinnnen:wink2:

Ne ne, ich bin nicht krank...& auf einer Kranken-Schlafstation mag ich mit Sicherheit nicht liegen...ich möchte in Ruhe schlafen & kenne alle Symptome zu genüge, das reicht....!!:D

Funky, was machst Du hier? Also, um diese Zeit....;)

Danke ... für die guten Wünschen ... und zurück ... an alle die sich hier in der letzten Stunde gemeldet haben :D ...

Genau Red ... lass uns ein "betreutes Wohnen" eröffnen ... so mit lecker Essen und Trinken, charmanten gut aussehenden Pflegerinnen, Highspeed-Internet-Anschluss, Home-Cinema für die Radsport- und Urlaubsbilder-DVD's und ... in jedem Zimmer ein Rennrad an der Wand zum Anfassen ;)

Danke ... für die guten Wünschen ... und zurück ... an alle die sich hier in der letzten Stunde gemeldet haben :D ...

Genau Red ... lass uns ein "betreutes Wohnen" eröffnen ... so mit lecker Essen und Trinken, charmanten gut aussehenden Pflegerinnen, Highspeed-Internet-Anschluss, Home-Cinema für die Radsport- und Urlaubsbilder-DVD's und ... in jedem Zimmer ein Rennrad an der Wand zum Anfassen ;)

sehr gute idee:)

und da pt nicht mit uns essen und schlafen will kann sich ja den part der betreuerin übernehmen:)

@funky: hoffe deinen beisserchen gehts wieder besser:)

tja, anscheinden will pedalentritt nicht mit euch schlafen................. und essen:D:floet:

Oh, keine Sorge..ich weiß, dass ich auf dieser Station nichts verpassen würde/ werde...:D

Schwupp ... und schon sind wir in der Zwei-Klassen-Medizin ... ;)
... die potentielle Pflegerin ... gelernte Krankenschwester ... verweigert die Arbeit, weil ... nun sagen wir mal so ...
ihr die Nasen der Patienten nicht passen ... Skandal!!! :D

Schwupp ... und schon sind wir in der Zwei-Klassen-Medizin ... ;)
... die potentielle Pflegerin ... gelernte Krankenschwester ... verweigert die Arbeit, weil ... nun sagen wir mal so ...
ihr die Nasen der Patienten nicht passen ... Skandal!!! :D

In meinem Job ist es extrem wichtig, dass man sich selber nicht vergisst & schaut, dass es einem gut geht...:dope:

Zurück