• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

wenn der gata in 15 jahren dann die reifen aufzieht sind alle weichmacher verdampft und die reifen absolut pannensicher....nur elastisch sindse dann auch nimmer:D

mach mich mal fertsch für die strasse:)

kurze und knackige 1,5h im wald gewesen:devil:
unglaublich wo man mit matschreifen überall hochkommt:D:jumping:
mtb fahren ist wahrlich ein ordentliches ganzkörpertraining, so kann ich auch auf weiter krafteinheiten verzichten und die auf morgen vormittag legen.

sonne satt, aber wind halt auch:eek:
als ich aus dem wald raus bin hat mich eine mörderböhe erwischt, aber dank meines strammen übergewichts konnte sie mir nicht viel anhaben:D kurzer schlenker mit dem lenker und ein grimmiges gesicht von mir später und alles war wieder ok:D

Wünsche euch viel Spaß bei euren Runden heute.

Wollte eig auch raus aber iwie komm ich nicht in die Gänge. Hier windet es auch ordentlich und so ganz alleine fahren finde ich grad ziemlich doof!

Bei dem schönen Wetter nicht draußen zu fahren ist ja fast ne Schande, trotzdem will ich iwie lieber drinnen bleiben und es mir nach der stressigen Woche gemütlich machen!
Blöder Schweinehund!!

Hallo Gemeinde!
Mein Eindruck deckt sich mit Lofeus. Nur finde ich die Sturmhaube nicht perfekt geschnitten, aber zur Not sollte man mit der keine Probleme haben. Der Kragen hätte für meinen Geschmack etwas höher sein können. Ganz so eng ist sie nicht. Hier könnte ich locker noch 2 oder 3 dickere Schichten drunterziehen, bei Gr.S.

Ich habe hier noch ne Inferno, Gr. M (D/UK/USA) in rot, neu. Falls sie jemand haben will, für 130,- Euronen. Andernfalls schicke ich sie im Laufe der nächsten Woche zurück. Nachtrag: Hat sich wohl erledigt. Der Preis ist bei H&S noch mal gefallen, besser dort bestellen.

Ebenfalls will ich zwei gebrauchte Sachen loswerden.

Mavic Helium Weste in weiß, Gr. S, für 30,- Euro. (NP 70,-/ z.Z. 50,-)
Mavic Infinity Hose schwarz/weiß Gr. M, ein oder zwei mal getragen. 80,- Euro (NP 190,- z.Z. 110;-). Bei den Hosengrößen kann man sich z.B. an Sugoi orientieren.

Mavic Oberteile scheinen recht groß auszufallen, habe bei allen Teilen Gr.S, bei der Weste bin ich jetzt sogar zu XS gewechselt.

Hm, warum verkaufst Du? Grösse?
Könnte eine Hose gut gebrauchen. Vielleicht nächste Woche mal testen, oder kannst Du mir einen Link mit Bild zukommen lassen?

für mich trotzdem immer noch der beste.
ich hab keine probleme damit;)
immer wieder eine wonne damit zu fahren:):)

ist vieleicht nicht der beste reifen für den split der zur zeit überall rumliegt;)

Das "vielleicht" kannst Du streichen.

Ultremo eben...
Es wäre mal wieder Zeit für eine Conti oder Schwalbe Diskussion! :D

Bloss nicht: die Diskussion hat sich für mich zum Glück schon lange erledigt, da ich mit Conti auf dem RR total zufrieden bin.
Das war der letzte von meinen Ultremos, den ich jetzt endlich auf der Winterschlampe verheizt habe; die kommen mir nicht mehr ins Haus.

Bei mir beginnt übrigens gerade ein Schnupfen und Halsweh. Und heute abend auch noch arbeiten, seufz.

tach:)

man war das windig heute:eek: bin so gut es ging gemütlich um den tuniberg herum. zwischen st. georgen und schallstadt hätts mich fast vom rad geweht. das war ganz schön ungemütlich. war aber trotzdem schön mal wieder auf dem rad zu sitzen:)

die derbyniederlage ist doch schon eine woche her:D

An die habe ich gar nicht gedacht,aber jetzt wo du es sagst bekomme ich gleich einen noch grösseren Hass.

Und wenn ich diese piep piep piep Kölner sehe dieses verdammten piep piep piep .... .ichser.

Mein Puls ist schon höher als bei einer Alpentour.:aufreg:

An die habe ich gar nicht gedacht,aber jetzt wo du es sagst bekomme ich gleich einen noch grösseren Hass.

Und wenn ich diese piep piep piep Kölner sehe dieses verdammten piep piep piep .... .ichser.

Mein Puls ist schon höher als bei einer Alpentour.:aufreg:

na das ist ja nicht schwer.....

ist mir wirklich schleierhaft warum der vfb den rudy verkauft hat....der spielt saustark in hoffe.

na das ist ja nicht schwer.....

ist mir wirklich schleierhaft warum der vfb den rudy verkauft hat....der spielt saustark in hoffe.

Rudy wollte weg weil er keinen Bock auf Konkurrenz hat.
Reisende sollte man nicht aufhalten.

Selbst in dieser Situation hätte er sich nicht durch gesetzt.
Er hat es bei Veh,Babbel und Gross nicht geschafft.

@Bengele

So werden wir nie Freunde;)

Juuhuu Freunde:),

ein ganz nettes Lüftchen war das heute , aber was soll man machen :ka: da musste durch:D solange der Wind nicht dreht und man auf dem Rückweg Anschubhilfe hat, ist doch alles in Butter:).

das Rad darf so richtig dreckig werden...:D

also dann absolute Gleichbehandlung zum momentan Reinigungzustand des Renners:lol:. Glückwunsch zum Rübenhobel, Termin ist der 19.06. in KiZa :D

@Bengele

So werden wir nie Freunde;)

naja wenn man 3 Jahre in Oberschwaben gewohnt hat, dann hat man so einige Gründe für diese Einstellung ;) :aetsch:

außerdem werde ich dieses Jahr noch im Trikot der Seehasen unterwegs sein :mex:

haha bring das erstmal fertig mitten in Friedrichshafen mit nem Megafon aufm Kreisverkehr zu stehen und das Badnerlied zu singen :lol::duck:

Zurück