F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
gata du alter tyre-pimp

gata du alter tyre-pimp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gata du alter tyre-pimp![]()
Moin
Falls die Radler vom Kaiserstuhl morgen unterwegs sein sollten,ich bins auch.
Vielleicht findet sich der ein oder andere mitfahrer.
Hallo Gemeinde!
Mein Eindruck deckt sich mit Lofeus. Nur finde ich die Sturmhaube nicht perfekt geschnitten, aber zur Not sollte man mit der keine Probleme haben. Der Kragen hätte für meinen Geschmack etwas höher sein können. Ganz so eng ist sie nicht. Hier könnte ich locker noch 2 oder 3 dickere Schichten drunterziehen, bei Gr.S.
Ich habe hier noch ne Inferno, Gr. M (D/UK/USA) in rot, neu. Falls sie jemand haben will, für 130,- Euronen. Andernfalls schicke ich sie im Laufe der nächsten Woche zurück. Nachtrag: Hat sich wohl erledigt. Der Preis ist bei H&S noch mal gefallen, besser dort bestellen.
Ebenfalls will ich zwei gebrauchte Sachen loswerden.
Mavic Helium Weste in weiß, Gr. S, für 30,- Euro. (NP 70,-/ z.Z. 50,-)
Mavic Infinity Hose schwarz/weiß Gr. M, ein oder zwei mal getragen. 80,- Euro (NP 190,- z.Z. 110;-). Bei den Hosengrößen kann man sich z.B. an Sugoi orientieren.
Mavic Oberteile scheinen recht groß auszufallen, habe bei allen Teilen Gr.S, bei der Weste bin ich jetzt sogar zu XS gewechselt.
für mich trotzdem immer noch der beste.
ich hab keine probleme damit
immer wieder eine wonne damit zu fahren
ist vieleicht nicht der beste reifen für den split der zur zeit überall rumliegt![]()
warst du alleine unterwegs?
hi funky,
ja bin alleine um den tuniberg geschlichen. mein schneckentempo möchte ich niemanden zumuten![]()
Ups, sind wir schon bei der regionalen Ein- bzw. Ausgrenzung angelangt...?![]()
Noch nicht
Heute morgen ging mir das wort "Freiburg" nicht von den Fingern![]()
die derbyniederlage ist doch schon eine woche her![]()
An die habe ich gar nicht gedacht,aber jetzt wo du es sagst bekomme ich gleich einen noch grösseren Hass.
Und wenn ich diese piep piep piep Kölner sehe dieses verdammten piep piep piep .... .ichser.
Mein Puls ist schon höher als bei einer Alpentour.:aufreg:
na das ist ja nicht schwer.....
ist mir wirklich schleierhaft warum der vfb den rudy verkauft hat....der spielt saustark in hoffe.
das Rad darf so richtig dreckig werden...![]()
@Bengele
So werden wir nie Freunde![]()