• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Heute ist ein guter Tag!!! Mein Brillenladen hat gerade angerufen...Die Reperatur meiner Sonnenbrille ( Ich habe den Bügel abgetreten...) kostet nur 15 Euro - statt angegeben 30 ...& Adidas hat das Glas bei meiner Supernova kostenlos ersetzt (kleine Risse zu den vorgestanzen Löchern)
:jumping: :D

Gute Nachrichten! :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Fährt sonst wer am Sonntag, oder wollt ihr euch alle morgen schon verblasen???

Ich versuchs mal durchzukriegen: aber wenn, eher um 13:00 wieder da.
Muss also früh fahren....:ka:

Habe gerade ziemlich viel um die Ohren, bin daheim kräftig am Handwerkern und komme nicht viel zum Radeln oder www.
Naja, watt mutt, datt mutt! Aber es nervt schon so ein bisschen....:(

Moin Ihr Breisgauer, Kaiserstühler,Tunibergler,Bischoffinger und Riegeler,
(hoffe ich ab keinen Vergessen) :rolleyes:

AUFSTEHEN die SONNE scheint noch nicht ganz und es sind noch keine 25 Grad draußen aber dennoch ein guter Tag um 4-5 h in der Walachei rum zu eiern. :D

Also kommt hoch und lasst uns gemeinsam draußen ein wenig im Dreck spielen gehen.:cool::D

Moin Ihr Breisgauer, Kaiserstühler,Tunibergler,Bischoffinger und Riegeler,
(hoffe ich ab keinen Vergessen) :rolleyes:

AUFSTEHEN die SONNE scheint noch nicht ganz und es sind noch keine 25 Grad draußen aber dennoch ein guter Tag um 4-5 h in der Walachei rum zu eiern. :D

Also kommt hoch und lasst uns gemeinsam draußen ein wenig im Dreck spielen gehen.:cool::D

ui ui, wünsch dir viel spass. Evtl. geht es heute nachmittag mal auf ne kleine Runde... mal sehen. Aber zunächst geht es mal in Richtung Stadt den Bauch voll schlagen :D

Ich versuchs mal durchzukriegen: aber wenn, eher um 13:00 wieder da.
Muss also früh fahren....:ka:

Macht mir nix. Ich wollte eh früher los und den Kandel an den Schluss hängen, insofern könnten wir auch schon um 9h starten, falls das dir altem Mann nicht zu früh ist...:D

Habe gerade ziemlich viel um die Ohren, bin daheim kräftig am Handwerkern und komme nicht viel zum Radeln oder www.
Naja, watt mutt, datt mutt! Aber es nervt schon so ein bisschen....:(

Aha, da hat auch einer Familie und schwitzt...:rolleyes:

Tach zusammen

Wer lust hat und morgen Zeit hat, wir fahren am Sonntag um 11:00 Uhr ca. 4 std mit Frauenbegleitung zu einer lockeren Runde. Wetter soll ja gut sein nach dem Wetterbericht.
Ansonsten steht unser Training immer auf unserer neuen Homepage, wer lust hat kann gerne kommen.

Gruß RSV

Tach zusammen

Wer lust hat und morgen Zeit hat, wir fahren am Sonntag um 11:00 Uhr ca. 4 std mit Frauenbegleitung zu einer lockeren Runde. Wetter soll ja gut sein nach dem Wetterbericht.
Ansonsten steht unser Training immer auf unserer neuen Homepage, wer lust hat kann gerne kommen.

Gruß RSV

Die Seite ist gut geworden!
Muss bei eurem Rollentraining eigentlich die Rolle selbst mitbringen?

Morgen werde ich schon früher starten wollen, trotzdem danke für das Angebot!;)

So, das war ja eine spannende Runde heute mit Euch. Aber nach dem insgesamt vierten Platten in der Gruppe, hoffe ich, dass das der letzte war!?

Ich mache mich nun über meinen warmen Zwetschgenkuchen her und hoffe, Ihr kommt nach Eurer Stärkung im Bäcker auch noch gut nach Hause.

Lieben Dank für die zwei Schlauchwechsler an Gata :) und für das moderate Tempo. :)

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde im nächsten Jahr :D

Der Bäcker war sau wichtig & gut...5:45h & ich bin fertig wie lange nicht...liege neben dem Laptop auf dem Bett - am Ende!!!
Richtig klasse war es!!:) :love:

& sorry, Kandel ist morgen definitiv nicht drin...

Schade RSV, 11h ist mir nach heute LEIDER auch zu früh...

Später mehr...Erstmal schauen wie ich mir jetzt helfe...

puh pedalentritt! klingt ja nach nem höllenritt:eek::D

ich hab heute eher meine bude-streich-muskeln strapaziert, also für den kandel morgen reichts noch;)

@lofeu: 12:30 am marktplatz steht noch?

servus leute:wink2:

ciao,

hab mich grade vom sofa erhoben....mir sind grad die läden runter gegangen:D

war super heute...aber teilseise recht hart (für mich). aber bei der sonne muss man halt einfach den grössten teil vom tag draussen rumfahren (wenn man nicht grade andere wichtige dinge zu erledigen hat)

nun zu den fakten....140km,5h45min,1000hm...und das mitte januar...total bekloppt:D

Servus zusammen,
habs auch wieder heile und ohne weiteren (3.:eek:) Plattfuss nach Hause geschafft.

Hab nach unserer Verabschiedung in Wolfenweiler noch ne kleine Schleife über Pfaffenweiler und Staufen gedreht, diese Pedelecs können ganz schön hartnäckig sein:D:D, waren dann 6:09 Std. bei mir;)

Nochmal großen Dank an PT, Labici, Gata, Red und HL für diese schöne Runde. es war echt klasse..... Januar hin oder her :daumen::):)

Servus zusammen,
habs auch wieder heile und ohne weiteren (3.:eek:) Plattfuss nach Hause geschafft.

Hab nach unserer Verabschiedung in Wolfenweiler noch ne kleine Schleife über Pfaffenweiler und Staufen gedreht, diese Pedelecs können ganz schön hartnäckig sein:D:D, waren dann 6:09 Std. bei mir;)

Nochmal großen Dank an PT, Labici, Gata, Red und HL für diese schöne Runde. es war echt klasse..... Januar hin oder her :daumen::):)
Sch..... hätte ich das gewusst, wäre ich noch eine viertel Std. gefahren...:D:devil:
Aber da ich eh schon 3 Schleifen drehen musste...solls mal gut sein;)

Ich bin ganz schön müd...mich kriegt heut keiner mehr aus dem Haus...

Bist du sicher das es dir mit den Schleifklötzen gefallen hat bei diesem Tempo:D
Gemütlich muss auch mal sein:bier:

Als ich wieder zu hause war wollte ich gleich mit der Knackknack möhre weiter,doof nur das der Akku der Ixon auf Halbmast hing.

Genau denn ich fands schön!:):)

Dann ist ja gut,viel schneller finde ich nicht mehr schön:D

@all

Mir hat der heutige Tag mit euch auch gefallen,schön das man nicht immer mit Prügel drohen muss wenn es um die Geschwindigkeit geht.
Ärgerlich dagegen war das heutige Pannenpech von Labici und Laisy.

Was für ne Quälerei :( da schaut man einmal von den Schulbüchern auf und was muss ich sehen? Tolle Bilder wie ihr schön am radln seid :(
Wartet nur bis ich fertig bin mit der Schule....

Was für ne Quälerei :( da schaut man einmal von den Schulbüchern auf und was muss ich sehen? Tolle Bilder wie ihr schön am radln seid :(
Wartet nur bis ich fertig bin mit der Schule....

hi bengele,

so einfach wie es aussah war es nicht...da war auch quälerei dabei:(

Zurück