• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

wir verstehen uns:) ;)

am dienstag gibts übrigens dann für einige noch überraschungsgeschenke:)

geschenke....geschenke....ich...ich...???? :) :spinner::lol:

ich gehe übrigens nachher noch ein paar pünktle sammeln :)
mach heute um 12:00 schluss und will spätestens um 13:00 auf dem gaul sitzen :)
bei uns oben ist es wenigstens nicht so neblig wie hier in freiburg :)
vieleicht ist es so wie gestern: freiburg nebel....bei uns wolkenlücken mit etwas sonne :)

und morgen hoffe ich auf schneefall damit es eine schöne weihnachtsrunde vor dem grossen fressen wird :love:

geschenke....geschenke....ich...ich...???? :) :spinner::lol:

ich gehe übrigens nachher noch ein paar pünktle sammeln :)
mach heute um 12:00 schluss und will spätestens um 13:00 auf dem gaul sitzen :)
bei uns oben ist es wenigstens nicht so neblig wie hier in freiburg :)
vieleicht ist es so wie gestern: freiburg nebel....bei uns wolkenlücken mit etwas sonne :)

und morgen hoffe ich auf schneefall damit es eine schöne weihnachtsrunde vor dem grossen fressen wird :love:

eigentlich wollte ich ja ins studio und am "astralkörper" herumschrauben aber wenn ich mir das wetter so ansehe könnte ich auch ne rübenhobelrunde einlegen..auch wenns im oberschenkel ein bissle zwickt.

mahlzeit leute:wink2:

endlich urlaub:jumping:
ausschlafen, biken und gut gehen lassen!
nächstes jahr bisschen umziehen und alles wird gut:)

nehmt ihr noch einen hungrigen wolf mit am dienstag? wie lauten die genauen parameter? ort/zeit/mitfahrgelegenheiten?

servus zusammen,

so jetzt steht weihnachten vor der türe:)

@funky: wölfe nehmen wir keine mit...nicht das die uns das schnitzel vom teller ziehen:D

so wie es ausschaut gehts in den grünhof (belfortstrasse 52). uhrzeit steht noch nicht fest. hat zufällig schon jemand reserviert?

servus zusammen,

so jetzt steht weihnachten vor der türe:)

@funky: wölfe nehmen wir keine mit...nicht das die uns das schnitzel vom teller ziehen:D

so wie es ausschaut gehts in den grünhof (belfortstrasse 52). uhrzeit steht noch nicht fest. hat zufällig schon jemand reserviert?

Nein, noch keine Reservierung! Vielleicht magst Du das heute machen...? Ich gehe jetzt arbeiten:( & habe dafür keine Zeit mehr...Nimm vielleicht noch 2 Reserveplätze dazu...wäre ja schön...;)

Schönen Abend Euch!

ok dann rufe ich dort mal an und versuche unser glück. als uhrzeit nehme ich mal 19:30. wenns zu früh ist können wir sicher immer noch ein bissle nach hinten schieben.

schaffs gut:)

mist, ich sehe gerade das ich am dienstag abend schon anderweitig beschäftigt bin....

wünsch euch trotzdem viel spass!

Hallo nach Freiburg,

würde mich auch gerne für Dienstag anmelden, wenn Ihr so einen voll gefressenen Gartenzwerg akzeptieren würdet:blabla::D

abend zusammen:)

Puuhh,endlich Urlaub:)

Schön endlich mal wieder ohne Wecker aufzustehen.
Zum Abschluss des Tages habe ich meinen Heimweg auch noch ein bisschen verlängert,irgendwie war es heute toll im Nebel zu fahren.
Schade das meine Ixon plötzlich auf Stufe 2 geschalten hat sonst wäre ich noch ein bissl länger gefahren.
So wie es ausschaut gibt es morgen keine Heiligabendrunde:heul:

abend zusammen:)

Puuhh,endlich Urlaub:)

Schön endlich mal wieder ohne Wecker aufzustehen.
Zum Abschluss des Tages habe ich meinen Heimweg auch noch ein bisschen verlängert,irgendwie war es heute toll im Nebel zu fahren.
Schade das meine Ixon plötzlich auf Stufe 2 geschalten hat sonst wäre ich noch ein bissl länger gefahren.
So wie es ausschaut gibt es morgen keine Heiligabendrunde:heul:

hallo gata

hab auch endlich bis zum 10.01. urlaub:)
ich war auch im nebel unterwegs :)
eine ausgedehnte runde, ohne weihnachtstrubel und hektik.:):)

die heiligabendrunde werd ich wohl auf dem mtb im schneetreiben machen:)

hallo gata

hab auch endlich bis zum 10.01. urlaub:)
ich war auch im nebel unterwegs :)
eine ausgedehnte runde, ohne weihnachtstrubel und hektik.:):)

die heiligabendrunde werd ich wohl auf dem mtb im schneetreiben machen:)

Dir gehts gut,was machst du mit der ganzen Freizeit:D
Typischer Spruch meines Chefs:blabla:

Ausgedehnt ging nicht,ich war noch bis 16 Uhr in der Firma,danach noch ein Weihnachtsbier und dann noch ein paar Geschenkle verteilt.

Morgen wird es schön ruhig,morgens noch ein bissl Einkaufen,wieder Geschenke verteilen und dann ein bissl Hausarbeit.
Abends dann zu Muttern und ab 22 Uhr Glühwein am Lagerfeuer.
Jedes Jahr dieselbe Sch.....:D

was denn...was denn...kein urlaub?:eek:
musst du nächste woche auf der matte stehen??:mad:

übrigens: 19:30 ist für mich eine gute zeit :daumen:

ja, nächste woche gehts auch isn büro..dürfte zwar nicht viel los sein aber wenn kein urlaub mehr da ist muss man halt antanzen. wird aber ziemlich ruhig werden. werde wohl meist etwas früher schluss machen. erst ende januar mach ich mal ne woche frei. dann ist schon wieder ein viertel des jahresurlaubes verbraten:(

ja, nächste woche gehts auch isn büro..dürfte zwar nicht viel los sein aber wenn kein urlaub mehr da ist muss man halt antanzen. wird aber ziemlich ruhig werden. werde wohl meist etwas früher schluss machen. erst ende januar mach ich mal ne woche frei. dann ist schon wieder ein viertel des jahresurlaubes verbraten:(

tröste Dich, ich habe ab heute 5 Nächte...d.h. auch kein Urlaub...:heul:

oh je...du armer.
aber da hast du viel zeit für`s forum:lol::duck:

die beste nachricht auf arbeit heute war: ich hab ab sofort einen tag mehr jahresurlaub :floet::jumping:

oh je...du armer.
aber da hast du viel zeit für`s forum:lol::duck:

die beste nachricht auf arbeit heute war: ich hab ab sofort einen tag mehr jahresurlaub :floet::jumping:

bringt mir ja nix wenn ihr alle unterwegs seid:(

im moment laufen verhandlungen eine fünfte ferienwoche einzubringen:). die uni sträubt sich aber noch ein bissle. irgendeinen kuhhandel wird die gewerkschaft aber schon aushandeln. streichung von brückentagen oder so. :(

Zurück