• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Yipiiii! Die neue Kurbel ist dran & es sieht geil aus:)
Gekostet...? Den unbenutzten MTB-Sattel von Cube...& für den Sofotservice ein paar Kekse & Weihnachtsschoki...:) Prima:)

Guten Abend zusammen ...

@Red
Ich habe heute mit Jürgen telefoniert und er hat mir angeboten, sich um den Kratzer am Oberrohr zu kümmern. Er sprach von einem Lackierer den er kennt ... also schauen wir mal

Ansonsten habe ich heute mal das neue Schätzelchen in die Mittagssonne geschoben und ein erstes Outshop-Foto gemacht ...

DSC07554WEB.jpg

Ach ja ... ich muss bike24.de an dieser Stelle wieder mal loben ... 11.44 Uhr heute bestellt ... 18.17 Uhr der Versand quittiert ... so soll es sein :)

Äh, waren die das mit meinen STI's????
Ja genau die ... um ehrlich zu sein ... habe ich auch so meine Bedenken, dass alles noch bis zum Wochenende hier ist ... es ist Winter draußen ... Vorweihnachtszeit ... und ich habe schon fünf Tage auf Pakete aus dem wilden Osten gewartet ... aaaaaber der Start war nicht schlecht :D

nabend zusammen:)

ist doch egal wie der kratzer gemacht wird....spätestens beim ersten fressenleger ist er nimmer alleine:D;)

man bin ich müde...studio kann ganz schön schlauchen.

edit:

gute nacht mädels und buben:)

@Red
Grundsätzlich hast du recht ... aaaber den ersten Kratzer am neuen Gaul mache ich bitte schön selber ;) ... und welche Fressenleger? Schon mal einen von mir gesehen? Na? :)

Solltest du schon auf den Weg in die Federn sein ... wünsche ich dir eine gute Nacht!

Winterschlaf???

Bin krankgeschrieben :( erst totaler Lernstress, jetzt krank :( ich mag wieder Sommer und aufs RR! Habe fest beschlossen, morgen dreh ich wieder ne Runde auf der Rolle! Und damit ichs nicht vergess, notier ichs hier mal ;)

gute Nacht euch allen (wohl schon im Bett liegenden)

@Red
Grundsätzlich hast du recht ... aaaber den ersten Kratzer am neuen Gaul mache ich bitte schön selber ;) ... und welche Fressenleger? Schon mal einen von mir gesehen? Na? :)

Mit dem MTB ist das keine Frage, ob, sondern lediglich wann? Sowohl Kratzer als auch Fressenleger sind nur eine Frage der Zeit. :D

Der Kratzer würde mich aber auch nerven, muss ich ja ehrlich zugeben. :o

Glückwunsch an dich und PT. :)

@Red

Solltest du schon auf den Weg in die Federn sein ... wünsche ich dir eine gute Nacht!

Guten Morgen zusammen:)

das hast du natürlich recht..der erste Kratzer am neuen Bike sollte schon von einem selber verursacht werden.

das ist schon ein bissle ärgerlich zumals auch vermeidbar gewesen wäre!

Moin Red ... und der später eintrudelnde Rest :)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass irgendein Lackierer die Macke beseitigen kann.
Werde nach Weihnachten das Rad halt noch mal zu Jürgen bringen ... muss ja eh wieder hin zur Erstinspektion.

Die Bestellung von gestern Vormittag hat Lahr erreicht ... also beste Chancen, dass der Kurierfahrer heute noch klingelt :)

Guten morgen zusammen

@ Crash glückwunsch zu deinem neuen MTB, gefällt mir sehr gut.
Lackierung passend zu deinem trickot.
Ihr könnt ja am sONNTAG MAL IN ReuteVORBEISCHAUEN beim Run & Bike. Start glaube ich ist 14:30 Uhr. Einer meiner Rennfahrer ist mit am start, lautstarke unterstützung ist erwünscht.

Gruß RSV

@Red
Wieso "lustich"? Sooo schlecht sieht es doch nicht aus ... oder habe ich was überlesen? :confused:

@RSV
Danke!

Zurück