• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@Red
Wieso "lustich"? Sooo schlecht sieht es doch nicht aus ... oder habe ich was überlesen? :confused:

@RSV
Danke!

die blauen säulen unten deuten auf schneefall hin....in verbindung mit radfahren hab ich da keine so dollen erinnerungen dran. siehe signatur:D

aber im erstfall lande ich ja auf dir....da falle ich ja weich. :duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red
Naja ... die blauen Balken sind so gering ausgeprägt, das wird schon nicht so schlimm werden und wenn doch ... dann werfe ich natürlich alles was ich habe in die Waagschale, um den Dummie zu sein :D

glückwunsch zum neuen radel noch mal crashy:):daumen:

viel spass damit und kratzer sind ganz normal am bike, die kommen früher oder später eh.....

mit den nobbys hast du ja auch ganz brauchbare reifen bei dem wetter:)
mit meinen rockets geht im schnee fast nix:o
mal gucken, vielleicht gönne ich mir noch nen satz maxxis medusa:D

so, und darf ich ein bisschen boden abschleifen gehen:rollyes:

@Red
Naja ... die blauen Balken sind so gering ausgeprägt, das wird schon nicht so schlimm werden und wenn doch ... dann werfe ich natürlich alles was ich habe in die Waagschale, um den Dummie zu sein :D

crashtest-dummie:D

wird schon schiefgehen...so ne mtb jungfernfahrt ist immer was besonderes:)

wie ist denn so die geplante tour? lange hoch und runter oder eher flach?

glückwunsch zum neuen radel noch mal crashy:):daumen:

viel spass damit und kratzer sind ganz normal am bike, die kommen früher oder später eh.....
Danke ... und das Kratzer kommen, wird wohl nicht ausbleiben ... aber nicht gleich beim ersten Transport bitte schön :)

crashtest-dummie:D

wird schon schiefgehen...so ne mtb jungfernfahrt ist immer was besonderes:)

wie ist denn so die geplante tour? lange hoch und runter oder eher flach?
Na ich würde schon meinen schön durch den Wald ... hoch und runter ... 15 Prozent sind da schon dabei ... im Wald und in den Weinbergen ... habe da ne Runde, welche ich mit dem Crosser letztens gefahren bin ... von Britzingen Richtung Muggardt in den Wald ... dann Sulzburg ... ein bizzle Weinberge ... und dann mal schauen ... ist kilometermäßig nicht so viel, aber ich muss mich ja auch erstmal mit dem neuen Bock vertraut machen ... Schauen wir mal :)

... ne... der Bock sich eher mit dir :D .... armes Ding ;)

Jaa ... das ist sie :)

... und hat nicht mal "Guten Morgen" gesagt ... einfach nur frech ;)

Na ich würde schon meinen schön durch den Wald ... hoch und runter ... 15 Prozent sind da schon dabei ... im Wald und in den Weinbergen ... habe da ne Runde, welche ich mit dem Crosser letztens gefahren bin ... von Britzingen Richtung Muggardt in den Wald ... dann Sulzburg ... ein bizzle Weinberge ... und dann mal schauen ... ist kilometermäßig nicht so viel, aber ich muss mich ja auch erstmal mit dem neuen Bock vertraut machen ... Schauen wir mal :)

guten morgen

schöne ecke zum mtb fahren. kenn ich noch von früher:)

ich arme sau darf nur auf den ergometer oder gaaaaaanz vorsichtig auf dem rad in die freie natur:(

guten morgen

schöne ecke zum mtb fahren. kenn ich noch von früher:)

ich arme sau darf nur auf den ergometer oder gaaaaaanz vorsichtig auf dem rad in die freie natur:(

auf dem ergo brauchst du dich dann wenigstens dann nicht durch kniehohen schnee quälen;)

Guten tag zusammen:bier:

@Skadieh

Alles gute zum Geburtstag.
Ich kenne dich zwar nicht,gratuliert wird trotzdem.

Ob er es liest:rolleyes:

Noch 1 Woche schuften und dann ist endlich ruhe für 14 Tage:bier:

Hallo in die Runde!

La Celestina und ich hatten letztens hohen Besuch bei uns. Der Heilige Geist hatte sich mal zu uns ans Fenster gesellt:

Beseelte Grüße aus der Hauptstadt :wink2:

Ob ich auch mal ein paar eroddische Foddos einstellen sollte!?!

Hey midge,

schön das dich der heilige Geist hier vorbei schickt, da kann ich mich mal ganz artig für das Geschenk aus der Hauptstadt bedanken. Habe mich sehr gefreut. :daumen:
Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte ;)

schön das dich der heilige Geist hier vorbei schickt, da kann ich mich mal ganz artig für das Geschenk aus der Hauptstadt bedanken. Habe mich sehr gefreut.

Aber gerne doch :bier: An langen Strohwittwer-Abenden hatte ich ja genug Zeit zu basteln :rolleyes:

Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte ;)

Werde ich ausrichten. Die habe ich heute mal zum Punktesammeln ins Studio geschickt. Ich bin gerade radeltechnisch etwas unlustig, was sicherlich auch an Schneematsch im Großstadtverkehr, fehlenden Spikereifen und dauerndem Streusalzpeeling liegt :ka: Vielleicht geht's mit Agent Orange am Wochenende mal in den Wald zum Fresseleger üben :devil:

Und hier kommt die angedrohte Eroddig...

Böses Ding das, gelle :D

Grüße von der Mücke :wink2:

Ist ja wieder ganz schön tote Hose hier ... wo steckt ihr denn alle?

Habe jetzt mal angefangen mein neues Schätzelchen für die erste Ausfahrt vorzubereiten. Die Schutzbleche sind jetzt montiert,
die Satteltasche hängt auch da, wo sie hingehört und morgen werde ich dann noch Datenerfassung installieren.
Einmal Lackschutz und Gabelpflege gibt es dann auch noch.

Was gibt es noch zu berichten? ... Okay ... die Socken passen und das neue Wintertrikot auch. ;)

Ist ja wieder ganz schön tote Hose hier ... wo steckt ihr denn alle?

Habe jetzt mal angefangen mein neues Schätzelchen für die erste Ausfahrt vorzubereiten. Die Schutzbleche sind jetzt montiert,
die Satteltasche hängt auch da, wo sie hingehört und morgen werde ich dann noch Datenerfassung installieren.
Einmal Lackschutz und Gabelpflege gibt es dann auch noch.

Was gibt es noch zu berichten? ... Okay ... die Socken passen und das neue Wintertrikot auch. ;)

tach...ich fürchte die trainieren alle wie wild...nur wir zwei tollen hier rum:lol:

was macht der feinripp?
wie stehts mit der warenlieferung?
fährst du mit milch oder schlauch?
....

Zurück