• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ich sehe schon, Ihr wollt nicht mit mir :heul:. Falls doch, ruft doch einfach eine 3/4tel h vor Start an, wer weiss...

.....jetzt muss man schon bitteln und betteln, grummel.....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich sehe schon, Ihr wollt nicht mit mir :heul:. Falls doch, ruft doch einfach eine 3/4tel h vor Start an, wer weiss...

.....jetzt muss man schon bitteln und betteln, grummel.....

Aber ich will doch!
Aber wenn um 15h die Segnung meines Patenkindes ist, macht es Sinn, früh im Zug zu sitzen;)

Ich kann morgen leider nicht, außerdem kann ich ein bisschen Pause brauchen...
Sonntag würde ich vormittags starten. Anyone Luscht?!

Team Pesto: Platz 85! :daumen:

Aber ich will doch!
Aber wenn um 15h die Segnung meines Patenkindes ist, macht es Sinn, früh im Zug zu sitzen;)

I know, aber du bisch ja nid do :ka:.
Unsere Zeit kommt, PT: We´ll be back, baby! ;)

Ich kann morgen leider nicht, außerdem kann ich ein bisschen Pause brauchen...
Sonntag würde ich vormittags starten. Anyone Luscht?!

Team Pesto: Platz 85! :daumen:

Luscht scho, aber wir werden wohl schwimmen des Vormittags. Nachmittags dann Kuchen bei Mama :).
Habe heute sogar eine hochwertige Schwimmbrille erstanden, jetzt wird´s ernscht. ;)

Guten morgen zusammen :wink2:

@benny: Alles Gute und viel Gesundheit........wenn auch nachträglich.......auch von mir :)

So, wer fährt denn jetzt heute alles und vor allem wann:confused:
Ich werde denke so bis in ner Stunde losrollen.....frei nach dem Motto soweit mich die Beine tragen, aber auch schön gemütlich;) Weis nur noch nicht ob nach Norden oder Süden oder zu den Galliern.......oder einfach alles:D Begleitung wäre natürlich schön:)

Guten Morgen zusammen,

Danke für eure Glückwünsche, ich werde versuchen Sie zu erreichen:D

Gestern war einfach ein scheiß Tag wie man Ihn nur selten im Leben hat nichts lief so wie geplant.

Hatte ne neue küche Bestellt nachdem die ganze Elektrik in der Wohnung saniert ist war das das nächste was anstand.

Terminiert wurde Sie vom Versender uf 19.11 13-17 Uhr wäre ja kein Problem gewesen weil der Besuch erst heute kommt.
:(
Aber es kam wie es kommen musste um 8 uhr kam der Anruf das sich die Lieferung nochmal verschiebt das 3 Kolis fehlen neue Lieferung heute 9 bis 12 Uhr :mad::eek:

Jetzt ist halb 10 sie ist noch nicht da und um 14 Uhr kommt der Besuch:o:aufreg::cool:

Nun ja wenigstens die Männer können dann aufbauen helfen:-)

Was den Sport betrifft so wollte ich Heute wieder anfangen was aber aus besagtem Grund nicht geht was mich Tierisach Nervt .

So ich wünsche euch allen einen schönen Samstag mit schönen Touren und vielen Punkten.

moin leute:wink2:

mit freuden stelle ich fest das nach etwas "motivationshilfe" von mir unser fünfter fahrer, der bis gestern noch gar nix im winterpokal eingetragen hat, nun endlich auch seine einheiten nachgetragen hat:):daumen:
was das team scott road selection auf den 49. platz hoch bringt:jumping:
ich selbst kann mich entspannt zurücklehnen und kräfte für meinen anstehenden umzug sammeln:)

moin zusammen:)

was für ein wetterchen...leider von nebelbänken unterbrochen...macht nüscht

@funky1: nun übertreib mal nicht...es ist platz 50:D
@funky2: wo ziehst du denn hin?
@knecht: ooooooch...würd dir ja gerne den klotz zeigen....aber für mich machts nun keinen sinn noch 2 stunden daheim rumzusitzen. aber ein ander mal VERSPROCHEN

so, nach nem käffchen gibts jetzt doch noch ne halbe h kraft rücken/bauch/gehirn.

nightride gibts ja erst wenn es dunkel ist:lol:;)

@red: vorhin wars noch platz 49:aufreg:
ich ziehe in nördliche richtung:D
viel spass bei der tour:)
wenn ich nicht schon für heute abend verabredet wäre würde ich glatt mitradeln:)

Ich sehe schon, Ihr wollt nicht mit mir :heul:.

Du bist einfach zu schnell für mich.Während du gemütlich fährst muss ich gewaltig in die Pedale treten um einigermaßen mitzukommen.
Würde es einen Tunnel durch den Kaiserstuhl geben wäre ich sicherlich öfters in Freiburger gegend oder im Magräflerland.
Die Anfahrt zu einem zentralen Ort um öfters mit Freiburgern zu fahren ist im Winter zu weit.

Du bist einfach zu schnell für mich.Während du gemütlich fährst muss ich gewaltig in die Pedale treten um einigermaßen mitzukommen.
Würde es einen Tunnel durch den Kaiserstuhl geben wäre ich sicherlich öfters in Freiburger gegend oder im Magräflerland.
Die Anfahrt zu einem zentralen Ort um öfters mit Freiburgern zu fahren ist im Winter zu weit.

Tunnel durch den Kaiserstuhl... :lol:
Das braucht doch ein Gotthard-Gott nicht!!! ;)

Hallo zusammen

Haben heute Vereinstraining gehabt, 10:00 Uhr in Gufi bei Körber abgefahren und 14:45 Uhr wieder angekommen. Eine schöne GA1 runde, hat Spaß gemacht. Wir freuen uns über jeden der bei uns mitfährt.

Gruß RSV

Tunnel durch den Kaiserstuhl... :lol:
Das braucht doch ein Gotthard-Gott nicht!!! ;)

Ein Tunnel wäre verdammt praktisch,in max 45 minuten wäre ich in Freiburg.
Ein Gotthardgott fühlt sich nur in heimischen Gefildern so richtig wohl:p

@funky
Ja,die Pragel-Klausen runde war die schönste in diesem Jahr.
Perfektes Wetter,tolle Landschaft und ein mitfahrer dem ich nicht immer hinterher hecheln musste:love::dope:
Nächstes Jahr wieder,allerdings gegen den Uhrzeigersinn.

nabend zusammen

bin heute mehr oder weniger gemütlich zum isteiner klotz runter gerollt. hochzus wurds dann ein bissle anstrenger. wenn auch nicht schneller. auf dem rückweg gings durch die vorbergzone im mgl. also riedlingen-obereggenen-feldberg-zunsingen-staufen.

am anfang wars ganz schön neblig aber gegen ende wurds nochmal richtig hell. schöne 117 km heute:)

jetzt muss man schon bitteln und betteln, grummel.....

was soll ich irgendwas zusagen wenn ich selber noch keinen genauen plan hab??;):)

@red: dann wurde das wetter unten später doch besser.
ich bin bis gottenheim gefahren und hab umgekehrt um da glottertal hochzufahren. oben schien nämlich etwas die sonne......aber auch nur durch schleierwolken ;):)
bei mir wurde es unter zeitdruck 105km.

was soll ich irgendwas zusagen wenn ich selber noch keinen genauen plan hab??;):)

@red: dann wurde das wetter unten später doch besser.
ich bin bis gottenheim gefahren und hab umgekehrt um da glottertal hochzufahren. oben schien nämlich etwas die sonne......aber auch nur durch schleierwolken ;):)
bei mir wurde es unter zeitdruck 105km.

so ab bellingen/rheinweiler ist die sonne rausgekommen. davor wars recht neblig und trüb.

mann kann sich auch anstellen :rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

mensch. gestern habe Mone und ich beim "Sinneswandel" in Endingen ein lecker 5 Gänge Menü mit Wein, Weib, Gesang und Kunst genossen ... War der Hammer.

Heute muss ich mal auf die Bremse treten damit die Plautze nicht zu gross wird :-(

mann kann sich auch anstellen :rolleyes:

Heute muss ich mal auf die Bremse treten damit die Plautze nicht zu gross wird :-(

Moin zusammen:rolleyes:

Ich bin halt ein Mädchen:mex:
und nicht so hart wie andere:mex:

Achso die Plautze,ich dachte schon du bist so schnell auf dem Rad geworden das dich nur eine Wand stoppen kann:mex:

Klar die DA Bremse reicht da schon lange nicht mehr :D

kuehlschrank.gif

@Stramme Wade 2011: in meinem Album findet ihr schöne Gebiete die wir ansteuern könnten, siehe hier

Zurück