• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

und ich hab heute meine 17 zoll winterreifen auf meinen turbohammer gezogen:D
hoffentlich schneit es bald, möchte wieder reifenschonend driften gehen! :love::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ Kaisersühler,

hab euren Stein gefunden:D
.
.
.
attachment.php

Das ist der Wyhler stein nicht der kaiserstühler stein, da sind wir wyhler sehr eigen ;)

und ich hab heute meine 17 zoll winterreifen auf meinen turbohammer gezogen:D
hoffentlich schneit es bald, möchte wieder reifenschonend driften gehen! :love::D

winterreifen habe ich heute morgen auch noch montiert. war also ein schaffiger tag:)

hy red

sehr löblich ;):)
hab deine schönen bilder schon angeschaut:)

ich werd erst morgen wieder ins geschehen eingreifen und etwas spocht betreiben ;)

wurde auch wieder mal zeit. seit sonntag nimmer auf dem rad gesessen.:)

so hats sichs auch angefühlt....null kraft vorhanden....zum glück hat so ein rübenhobel viele kleine gänge:D

der schönberg hat wirklich unglaublich viele möglichkeiten km zu machen. dürfte so knapp 40 km dort rumgefahren sein:)

morgen will ich aber mal wieder auf den renner. isteiner klotz oder so. :)

und auf der hinterseite einige knackige trails für fortgeschrittene:):)

warst du auf dem gipfel??

bin heute nochmal den kleinen trail vom letzten mal gefahren äääääh runtergerutscht:D. ich glaube wir werden keine freunde mehr:(

ganz oben - wo ist das?

bin am schönberger hof vorbei und dann links ab einen kleinen weg zu nem einsamen haus. von dort dann richtung freiburg (da ist auch das bild mit freiburgblick entstanden).

ansonsen bin ich nochmal einen teil der strecke von der tour mit laisy und unserer schneetour gefahren.

am unteren schönberger hof bergauf vorbei, die nächste links zum oberen schönbergerhof.
an dem auch vorbei dann geht ein (geteerter) weg bis zum sendemast. dort ein stück über die wiese und zack biste auf dem gipfel mit super aussicht in den schwarzwald:love:
von dort gehen, etwas versteckt, 3 trails auf die hinterseite des schönberges ab.....aber da ist etwas fahrtechnik erforderlich;)

Sollen wir morgen zusammen, Jungs? Paar Pünktchen erspochteln? War noch nie beim Klotz....

wie ist denn dein zeitfenster? von mir aus dürfte es auf dem kürzesten weg schon ne 100er runde werden. und flott kann ich derzeit gar nicht. meine form ist angesiedelt zwischen unterirdisch und katastrophal:(

@hl: dann bin ich ja schon fast ganz oben gewesen. muss der obere schönberger hof gewesen sein an dem ich vorbei gekommen bin. allerdings quasi direkt vor dem hof scharf links abgebogen.

mit fahrtechnik stehe ich auf kriegsfuss. :(

@hl: dann bin ich ja schon fast ganz oben gewesen. muss der obere schönberger hof gewesen sein an dem ich vorbei gekommen bin. allerdings quasi direkt vor dem hof scharf links abgebogen.
(

jepp...da warst du fast oben. hättest nur geradeaus am hof weiter sollen.
es kommt nur noch eine fiese rampe;):)

du bist links ab gebogen und am hedwigsbrunnen vorbei.....dort ist vor jahren, auf dem von rechts kommenden trail, ein biker tödlich gestürzt:eek:

jepp...da warst du fast oben. hättest nur geradeaus am hof weiter sollen.
es kommt nur noch eine fiese rampe;):)

du bist links ab gebogen und am hedwigsbrunnen vorbei.....dort ist vor jahren, auf dem von rechts kommenden trail, ein biker tödlich gestürzt:eek:

jo, das sah so nach ende aus. da bin ich lieber mal links ab...:D

tödlich gestürzt?????!!!!???:eek: ich fahre nie mehr mit dem bike

wie ist denn dein zeitfenster? von mir aus dürfte es auf dem kürzesten weg schon ne 100er runde werden. und flott kann ich derzeit gar nicht. meine form ist angesiedelt zwischen unterirdisch und katastrophal:(

mit fahrtechnik stehe ich auf kriegsfuss. :(

dann sollte ich ja fast mit:D;)

werde aber morgen abend mit meinen leuten vom shop (kommt sogar hoher besuch von scott aus der schweiz:)) in freiamt einen nightride mit anschliesendem umtrunk ausführen:):love:

hy knecht

isteiner klotz sind für mich 160-170 km....soviel zeit hab ich morgen nicht;)

Naja, die Kids sind morgen gone away. Könnte so ab 12:00 rum bis ins Dunkle, wenn nötich. Möchte auch ruhig fahren...

HL, was fährst du denn morgen?

gehe mal in die kiste.

@hl/funky: viel spass bei euren umtrunken. und lassts nicht so wild angehen:D
@knecht: würde auch eher früher los. dann brauch ich mich wegen dunkelheit etc nicht hetzen. aber den klotz zeigen wir dir mal. keine sorge!!

Schade, dass ich morgen kein Zeitfenster habe...Sitze um 8h im Zug...
Knecht, ich hätte Dir sonst den Klotz gezeigt...;)
Nächste Woche hole ich wieder auf!!!!:D

Zurück