• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hmpf.. was ein Wetter... und dann noch bis 21:00 schaffen müssen :(

Machts gut...

Frei bei dem Wetter ist doch viel sinnloser..So wie bei mir...:rolleyes: Und am WE, wo ich eigentlich frei gehabt hätte & jetzt doch arbeiten muss, scheint die Sonne..:heul:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vielleicht können laisy & HL ja nochmal in sich gehen...
lofeu fehtl noch, crachy...Also, gemach, gemach..;)

das mit den samstagen ist bei mir nicht soooooo festzementiert.
es hies doch das man seine wunschtermine eintragen solle....das hab ich gemacht;)

wenn die mehrheit aber nur an einem sonntag kann werd ich natürlich versuchen es passend einzurichten.:)

das mit den samstagen ist bei mir nicht soooooo festzementiert.
es hies doch das man seine wunschtermine eintragen solle....das hab ich gemacht;)

wenn die mehrheit aber nur an einem sonntag kann werd ich natürlich versuchen es passend einzurichten.:)

So war das nicht gemeint!! Nur, Bergsau sagte kürzlich noch, dass es bei ihm nur sonntags geht, da er samstags noch arbeiten muss. Er kann nichts drehen..Wenn jetzt aber einige (z.Zt. Du & laisy..;) ) die Sonntage grundsätzlich draussen halten, hat Bergsau ja keine Chance...Also, einfach alle Tage angeben, wo kein Termin im Kalender steht...Wenn es dann trotzdem ein Sa wird, hat er Pech..;)
Verstehste wie ich meine??

ich hab den 25ten jetzt nur mal vorsorgsweise freigehalten. immerhin habe ich burzeltag und kann tun und lassen was ich will:D

ich hab den 25ten jetzt nur mal vorsorgsweise freigehalten. immerhin habe ich burzeltag und kann tun und lassen was ich will:D

So ist es:D

Ich habe allerdings nur mit Leuten mitleid, die am WE arbeiten müssen & deswegen sehr häufig von sozialen Zusammentreffen ausgeschlossen werden.....Wenn man sich freiwillig was anderes in den Kalender trägt, ist das ja eigenes Verschulden & so pP...:D;)

sodele....hab meine eintragungen in der umfrage den wünschen entsprechend angepasst:lol:

Tach zusammen,

mir scheint hier grad die Sonne in Genick und pünktlich zur Mittagspause bin ich aus dem Vor-Winterschlaf erwacht.

Tja, leider bin ich ziemlich auf Samstag fixiert, wird schwer daran was zu drehen, wenn würde es eh erst gehen wenn der def. Termin feststeht:o.

@HL: Üble Sache, das von heute früh, bin auch froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist:eek::(..... wobei ich schon erleichtert wäre, wenn das Unfallopfer noch bei Bewusstsein bzw. ansprechbar ist, wie es bei dir der Fall war, aber dennoch wollte ich nicht getauscht haben.

Tach zusammen,

mir scheint hier grad die Sonne in Genick und pünktlich zur Mittagspause bin ich aus dem Vor-Winterschlaf erwacht.

Tja, leider bin ich ziemlich auf Samstag fixiert, wird schwer daran was zu drehen, wenn würde es eh erst gehen wenn der def. Termin feststeht:o.

Das ist ja auch ok.! Was nicht geht, geht nicht!!! ( Mir gings nur ums provisorische Freihalten!!)

hallo batti

ja....ich hoffe doch.......ein autofahrer hatte eine junge rollerfahrerin umgenietet.......das mädchen kauerte auf der straße und schrie wie am spieß.

hab erst die unfallstelle abgesichert und dann war auch, gott sei dank, ein busfahrer zur stelle der cool reagierte und das geschehen schnell im griff hatte.
aber wie das mädchen geschrien hat......brrrrrrrrr grausig:(:(

ich konnte mich dann um die verkehrsregelung kümmern und nach eintreffen der polizei vom acker machen.

Guten Morgen,

huijuijui, so´n Shietkram! :eek:

Hat sie wenigstens eine Verletzung gehabt, die das Schreien gerechtfertigt hat? :duck:

Edit: Habe auch mal mitgedoodelt, kann allerdings nur unter grossem Vorbehalt planen. Mit dem Stadtradl ruhig rollen geht leidlich, also könnte es in der zweiten Oktoberhälfte für mich vielleicht mal klappen mit einer kleinen stressfreien Forumsrunde. On vera...

Tach auch!

Hab heute "aufe Abbeit" mal nachgefragt: Am 16. Oktober kann ich frei machen, die Ersatzkraft zeigt Einsatzwillen. Wirklich fix ist das aber erst eine Woche vorher. Trotzdem trage ich das mal so in Doodle ein. Am 25. September hab ich ohnehin noch Urlaub, seit März fest zugesagt. An diesen beiden Samstagen könnte ich bei einer Forumsausfahrt von Anfang an dabei sein.
Nachtrag: Am Samstag, 23. Oktober habe ich wahrscheinlich frei. Sicher weiß ich das erst am Freitag, 15. Oktober.

Edit: Habe auch mal mitgedoodelt, kann allerdings nur unter grossem Vorbehalt planen. Mit dem Stadtradl ruhig rollen geht leidlich, also könnte es in der zweiten Oktoberhälfte für mich vielleicht mal klappen mit einer kleinen stressfreien Forumsrunde. On vera...
Dein Stadtrad heißt Vera? :D
Paß Du nur auf, dass bei Dir wieder alles gscheit zusammen wächst was zusammen gehört, bitte. :o

Ich wohne in Furtwangen...und hier scheint es überhaupt nur
Einzelfahrer zu geben :( Freiburg hin und zurück ist auch blöd...

Wer kommt von hier? :D

Ich wohne in Furtwangen...und hier scheint es überhaupt nur
Einzelfahrer zu geben :( Freiburg hin und zurück ist auch blöd...

Wer kommt von hier? :D

guten morgen

@kardinal: ich komme aus buchenbach und wohne damit am nächsten bei dir.....sind aber auch ca.25 km entfernung.
durch furtwangen komm ich des öfteren....fahre dann die linachrunde oder komme durch die wildgutach/simonswald hoch auf`s neueck.

Zurück