• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Es scheint als wenn dich NRW bald wieder hat.
Ich hoffe die kurze Zeit hat dir trotzdem ein wenig bei uns gefallen.

Ich dagegen bleibe hier,ich finds prima hier.
Nur die Badner sind ein wenig komisch,die habens immer so eilig auf ihren Rennern:crying:

oh ja gata, es hat mir hier viel spaß gemacht. landschaftlich finde ich das sauerland zwar schöner zu fahren, aber ich fühle mich eigentlich überall wohl. fände es nur schade zwecks verein, aber ist immer ein langer weg bis man sich woanders richtig wohl fühlt.

vielleicht wirds aber noch was mit offenburg - das ist ja nebenan. andererseits vermisse ich hier ein wenig die fülle von wettkämpfen die ich aus nrw gewohnt war.

naja mal schauen was sich so ergibt. :)

hey,

danke für die schnellen antworten. mit vielen höhenmeter meine ich, dass ich vor keiner zahl zurückschrecke:) ich fahre liebe lange hoch und runter, als flach und mit viel gegenwind.

wie "RedWing4Life" schon richtig erkannt hat, kann ich maximal 3 stunden unterwegs sein, getreu dem motto kurz und knackig, sonst gibt es ärger mit der regierung und der fällt dann nach erfahrung sehr unangenehm aus:aufreg:

hey,

danke für die schnellen antworten. mit vielen höhenmeter meine ich, dass ich vor keiner zahl zurückschrecke:) ich fahre liebe lange hoch und runter, als flach und mit viel gegenwind.

wie "RedWing4Life" schon richtig erkannt hat, kann ich maximal 3 stunden unterwegs sein, getreu dem motto kurz und knackig, sonst gibt es ärger mit der regierung und der fällt dann nach erfahrung sehr unangenehm aus:aufreg:

hi,
"bergsäue" sind immer besonders willkommen. dich werden aber halt nicht die hm sondern am ehesten die 3 stunden einbremsen. es sei denn du fährst in den bergen einen 30er schnitt:D

d´birgit! des isch die die des bier git:D

mir bleibt nix anderes übrig den vogelsang zuerst zu nehmen, wohne ja östlich vom kaisertuhl und das ist wohl der kürzestst weg:)
keine bange, wenn es über 8% geht "stehe" ich auch grad förmlich am berg:o
bin grad etwas schwer und lightweights kann ich mir nicht leisten:heul:;):D:dope:

natürlich östlich vom stuhl, habe mich nur verschrieben:)

servus leute:wink2:

moin zusammen,

ihr seit wohl gestern alle vor der glotze gehangen und habt fussball angeschaut. deswegen die ruhe hier:D

kleiner zwischenstand zur umfrage:

am 25.9. haben bislang alle zeit. nur ICH bislang nicht. Hängt wohl mit meinem Burzeltag zusammen. Aber vlt kann ich da was drehen....

moin red

nee...ich hatte heute morgen schon ein unschönes erlebniss.
und bin desshalb noch etwas verwirrt.

einer meiner schlimmsten ängste im straßenverkehr ist heute morgen eingetreten: erster an einer unfallstelle zu sein.

Hmpf.. was ein Wetter... und dann noch bis 21:00 schaffen müssen :(

Machts gut...

Trotzdem Guten Morgen!

Das ist wirklich übel ... :( ... konntest Du denn helfen?

hallo batti

ja....ich hoffe doch.......ein autofahrer hatte eine junge rollerfahrerin umgenietet.......das mädchen kauerte auf der straße und schrie wie am spieß.

hab erst die unfallstelle abgesichert und dann war auch, gott sei dank, ein busfahrer zur stelle der cool reagierte und das geschehen schnell im griff hatte.
aber wie das mädchen geschrien hat......brrrrrrrrr grausig:(:(

ich konnte mich dann um die verkehrsregelung kümmern und nach eintreffen der polizei vom acker machen.

moin zusammen,

ihr seit wohl gestern alle vor der glotze gehangen und habt fussball angeschaut. deswegen die ruhe hier:D

kleiner zwischenstand zur umfrage:

am 25.9. haben bislang alle zeit. nur ICH bislang nicht. Hängt wohl mit meinem Burzeltag zusammen. Aber vlt kann ich da was drehen....
Wie Du Deinen Geburtstag gestaltest, hast Du doch selber in der Hand...Wir feiern einfach nach unserer Tour:D;)
Davon abgesehen, kann Bergsau nur sonntags, samstags muss er arbeiten...der fehlt noch. Vielleicht können laisy & HL ja nochmal in sich gehen...
lofeu fehtl noch, crachy...Also, gemach, gemach..;)
einer meiner schlimmsten ängste im straßenverkehr ist heute morgen eingetreten: erster an einer unfallstelle zu sein.

Das ist auch etwas, was ich nicht miterleben möchte!!!

Deshalb haben auch Lip & Kollegen meinen größten Respekt!!

Zurück