• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Wieso Regenklamotten??????? wenn Schnee fällt:D
Ein bisschen Streusalz in der Trikottasche ist dort gerne gesehen.
Ich habe noch einen zusammen klappbaren Spaten falls der Schnee auf dem Furka zu hoch ist:daumen:

ich hoffe doch das es nicht ganz so schlimm wird:o

aber mein wetterfrosch sagt ein bissle regen voraus:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schön, dass Ihr alle mit Euren Alpentouren loslegt, wenn ich wieder arbeite:heul:
@Benny:ich hoffe Du hast Wort gehalten & an mich gedacht...
@HL,Lady HL & Red: Neid!!!!!!!!!!! Viel Spaß!
@Red sorry für´s Auslachen...;) Aber wie ich schon sagte:" Nach müd kommt blöd & nach blöd kommt s..blöd...:rolleyes:
Meinem Besuch hat die spanische Süßspeise sehr gut geschmeckt....& mir leider viel zu gut:o 2 kg sind in wenigen Tagen wieder drauf gekommen...:cool::crying:

Gute Nacht.........

hallo knecht
schön wieder was von dir zu lesen:daumen:

Ach so, schöne Grüße aus den Allgäuer Alpen und ein herzliches Welcome Back an Knecht vom Schinderhannes und von mir:

Hi Knecht!

Welcome Back!!! :daumen:

Endlich wieder unter den Halblebigen...;)

Hallo Knecht:)

Prima das du wieder in die Tasten hauen kannst.
Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Genesungszeit und das du wieder der alte wirst.

Ich hoffe dir haben die ersten 3 Pässe gefallen und der erste Teil der Nufenen abfahrt.
Wenigstens hat das Mistvieh seine Strafe bekommen,man soll sich nie mit einem Knecht anlegen:D

Danke, Danke! :bier:
Die Pässe waren klasse, aber bis ich wieder halblebig bin, dauert es noch eine ganze Weile. Eher 128tellebig...

Viel Spass in den Alpen, und schön langsam abfahren, gell ;).

Das ist ein nettes Angebot, Crash. Würde ich gerne mal testen: erstens ob es mir überhaupt möglich ist, zu radeln und zweitens, ob mich die Rolle nicht trotz Verletzungssituation total nervt.
Hi Knecht ... kein Problem, gerne ... momentan ist sie noch auf meinen Crosser eingestellt, aber ich werde mal Anfang nächste Woche aufs RR "zurückbauen" und dann kannst du sie haben ... zum Testen und vielleicht auch zum Beine kreisen lassen. ;)
Würde das Teil einfach bei Gelegenheit bei dir vorbei bringen ...

Achso ... äähm ... Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins Wochenende euch allen! :)

Guten Morgen zusammen,

@ Knecht wilkommen zurück und zuhause und weiterhin gute Besserung. Lass dich verwöhnen.

@ Anja was meinst du mit versprechen gehalten??? Werde mal bitte eindeutiger!

@ Gata ja war ne klasse Runde das Wetter Tip Tb top. Haben in Andermat Pakiert sind dann via Wassen auf den Susten ab nach Innertkirchen auf den Grimsel rauf ( war hart ) ab nach gletsch und via Furka nach Andermatt zurück bilder kammen noch

Good morning allerseits,

@Knecht: Schön wieder von dir zu lesen..... bei deiner Crashbeschreibung ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen:eek:, bin ja auch momentan.....Titan-belastet;). Aber zum Glück geht es wieder aufwärts!:)

@Alpenexpress HL: Hab euch heut morgen in Munzingen gesehen......kurz noch überlegt auf den Dachträger zu springen, wäre ja noch Platz zwischen den beiden Rädern gewesen:D..... dachte dann aber den braucht Ihr noch für den Red´schen Käserücktranport:D Viel Spass euch!

@PT: Du hattest vor kurzem erwähnt, dass du Interesse am SURM hast, ist das noch aktuell?

Morgen und Sonntag werde ich mich voraussichtlich ein wenig im Schwarzwald herumtreiben oder wenn noch jemand mit Schweizkenntnissen Interesse hat wäre für morgen auch eine Alpenrunde drin....:confused:

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und sonniges Radwochenende!

Guten Morgen!
Wow, hab ich gut gepennt:eek::cool:
@Benny : Du hattest versprochen in den Alpen an mich zu denken, weil ich arbeiten muss...

@laisy: Ich bin unentschlossen..Habe schon Lust..aber das Wetter ist ja eigentlich die ganze Zeit total bescheiden & dann 25 Eucro Startgeld..mh, bin mir echt unsicher:rolleyes::ka:

Guten Morgen!
Wow, hab ich gut gepennt:eek::cool:
@Benny : Du hattest versprochen in den Alpen an mich zu denken, weil ich arbeiten muss...

@laisy: Ich bin unentschlossen..Habe schon Lust..aber das Wetter ist ja eigentlich die ganze Zeit total bescheiden & dann 25 Eucro Startgeld..mh, bin mir echt unsicher:rolleyes::ka:

Guten Morgen Anja,

:rolleyes::rolleyes: klar hab ich an dich gedacht, bei jedem Tritt sogar.:D;)

Hab ja immer noch respekt vor deiner Peitsche :eek::cool:

guten morgen:wink2:

man fühl ich mich dick mann, werde gleich bisschen nüchtern training betreiben:o

na ja, ich hab jetzt schon hunger wie die sau:eek:
werde ganz gemütlich ein mal um den tuniberg rollen:)

welche Strecke meinst du:confused: ich meinte die 1. (3800hm:D) da warens meine ich 38€ Startgeld.
Ist aber noch nicht ganz sicher bei mir, erst wenn feststeht, dass mein Flieger rechtzeitig landet. Wetter ist mir glaube ich mehr oder weniger egal...

na ja, ich hab jetzt schon hunger wie die sau:eek:
werde ganz gemütlich ein mal um den tuniberg rollen:)

Na ja & ich bin schon nicht mehr nüchtern:lol:, deshalb könnte ich mich schon nicht mehr anschließen, selbst wenn ich Zeit hätte...:D
Pack Dir aber vorsichtshalber mal was ein...ich weiß von jemaden, der dann auch noch ohne Geld....Sauerampfer reingestopft hat...natürlich mit minderem Erfolg:rolleyes:

welche Strecke meinst du:confused: ich meinte die 1. (3800hm:D) da warens meine ich 38€ Startgeld.
Ist aber noch nicht ganz sicher bei mir, erst wenn feststeht, dass mein Flieger rechtzeitig landet. Wetter ist mir glaube ich mehr oder weniger egal...

oh, ok. ...Aber 38 Euro ist mir definitv zu viel...

Hi Knecht ... kein Problem, gerne ... momentan ist sie noch auf meinen Crosser eingestellt, aber ich werde mal Anfang nächste Woche aufs RR "zurückbauen" und dann kannst du sie haben ... zum Testen und vielleicht auch zum Beine kreisen lassen. ;)
Würde das Teil einfach bei Gelegenheit bei dir vorbei bringen ...

Achso ... äähm ... Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins Wochenende euch allen! :)

Guten Tach an alle!

Danke, Crash! :daumen: Aber keine Eile, das dauert noch ein büschen bei mir. Habe gerade die Ochsentour zum Hausarzt, Facharzt, KG zu Fuss hinter mich gebracht: jetzt lege ich mich erst mal ab. Im Moment läuft übrigens die ENECO Tour in Belgien/Flandern.
Gestern haben mich Red und später Funky besucht, very nice. :love:

Zurück