HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
das wetter ist genau richtig für eine rübenhobelausfahrt
das wetter ist genau richtig für eine rübenhobelausfahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wetter ist genau richtig für eine rübenhobelausfahrt![]()
ach....bremsen wird total überbewertet:lol:
hatte gestern eine lustige unterhaltung mit einem radfahrenden urlauber.
nachdem ich ihm mit seinem mtb geholfen hatte erzählte er mir das er noch einen carbonrenner hat....aber mit der übersetzung (39-25) hier gar nirgends hochkomme.
dann schaute er mitleidig mein rad an und fragte mich in allem ernst ob man mit so einem schweren rad überhaupt berge fahren kann
boah.....das saß.
meine antwort:
das radgewicht wird total überbewertet....es kommt immer noch auf den fahrer an
mein fazit daraus: manche sollten weniger radler bravo lesen und lieber mehr fahren![]()
Mistwetter![]()
ja, schöner shice. aber die 3H stehen morgen auch noch![]()
Gott sei dank![]()
ich bin wieder daa
servus leute:wink2:
erstmal durchlesen was so ohne mich abgegangen ist hier![]()
das super gefühl an der baldenweger hütte sind die schinderei aber auf alle fälle wert!!!!!!![]()
du musst mit der baldenweger anfangen....dann die stollenbach.....so ist der spaß an der erlenbacher garantiert:lol:
so hab ich es gestern gemacht.
hast recht....eigentlich egal wie man es angeht.....es ist nicht einfach![]()
so, durchgelesen
die da oben an der nordsee haben keine berge, aber wind, und davon reichlich
home sweet home:love:
ein grinsen machte sich bei mir breit als sich von der A5 aus der schwarzwald auftat:love:
denke werde morgen erstmal ein paar dinge erledigen und dann auch wieder etwas radeln. weiss gar nicht mehr wie bergfahren geht
die letzte bergsession mit knecht hatte ja leider ein jähes ende:heul:
armer kerl der sich aber sehr tapfer geschlagen hat
ehre und stärke!
muss erst mal meine hac hochladen und ein paar bilder sichten!
route tag 1: andermatt-oberalp pass-lukmanierpass-oberalp pass-andermatt
teilweise regnerisch und windig, aber kein problem für carbon fahrer
route tag 2: andermatt-furka-grimsel hoch/runter-nufenen-murmeltier
bis zum crash war die tour sehr schön, leider war ich doch etwas müde.... wohl auch von der zwei-tages tour mit gata mit pragelpass und co. zwei tage zuvor
den nachfolgenden gotthard wäre ich nur arg arg schlecht hochgekommen.
sofern wir den richtigen weg gefunden hätten
das einzige schild mit "tremola" habe ich an der kasere gesehen, oder gibt es schon vorher eine möglichkeit auf die alte strasse zu kommen?
weisst du eigentlich zufällig wo es diese eislöcher gibt? erst heute war da ein bericht in der zeitung.
Sei gegrüsst Herr Pragelkönig
Bei uns ist es doch immer noch am tollsten wenn da nicht der viele schwarze Wald wäre
Der Weg von Airolo zur VDT ist recht einfach.
Nach dem Ortsausgang von Airolo geht es eine 180 grad Rechtskurve hinauf und dann immer der Strasse folgen.Etwas kritisch wird es oben auf dem Plateau wo links die Kaserne oder so was ähnliches steht.Dort gabeln sich die Strassen.
Ich bin einfach geradeaus gefahren und schon war ich richtig
Am besten mal goggleaerth gucken.