• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

also muss man wohl erst ein paar meter auf der gotthardautobahn hochfahren bevor dein reich der steine beginnt? :confused:

Ne,immer versuchen der Autobahn zu entgehen dann bist du richtig.

Am besten ich führe euch sonst landet ihr in Honolulu;)

Auf Goggleearth sieht man es wunderbar.
Die Breite strasse ist die Autobahn die andere ist die richtige die du fährst.

ok, wir sind mit unserem rettungswagen direkt über die gotthardautobahn hoch und ich hab immer ausschau nach nem schild "tremola" gehalten, konnte aber erst auf höhe der kasere eins entdecken.
also im endeffekt mehr richtung airolo city!

ok, ok! ich werde eh wohl eh nicht mehr alleine in die alpen fahren:o
kann ja alles mögliche passieren und alleine ist man unter umständen echt angeschmiert:o

so freunde der sonne...

muss nun ins bettchen und noch was lesen.

gute nacht:)
p.s.
die beste tat des tages war die wecker auszustellen - für die nächsten 2 wochen:love:

ok, wir sind mit unserem rettungswagen direkt über die gotthardautobahn hoch und ich hab immer ausschau nach nem schild "tremola" gehalten, konnte aber erst auf höhe der kasere eins entdecken.
also im endeffekt mehr richtung airolo city!

ok, ok! ich werde eh wohl eh nicht mehr alleine in die alpen fahren:o
kann ja alles mögliche passieren und alleine ist man unter umständen echt angeschmiert:o

Ich habe bisher nur 1 Tremola Schild gesichtet.An der Kaserne könnte es gestanden habe,ich bin mir allerdings nicht sicher.
Auf jedenfall ist es recht einfach zu finden und da du die Autobahn kennst musst du wirklich mal Guglörf anschauen.

Der Unfall ist leider passiert,trotzdem würde ich auch alleine fahren falls keiner mit kann.

Winke winke:wink2:

gute nacht red und willkommen im urlaubsstatus:wink2:

ich habe noch nächste woche und dann darf ich wieder ran:heul:

Ich habe bisher nur 1 Tremola Schild gesichtet.An der Kaserne könnte es gestanden habe,ich bin mir allerdings nicht sicher.
Auf jedenfall ist es recht einfach zu finden und da du die Autobahn kennst musst du wirklich mal Guglörf anschauen.

Der Unfall ist leider passiert,trotzdem würde ich auch alleine fahren falls keiner mit kann.

Winke winke:wink2:

hm, oder zumindest ein funktionsfähiges handy dabei haben;)

ich denke es kann immer was passieren, aber wenn es hier in der gegend tut dann hat man einen gewissen heimvorteil..........

ich geh jetzt auch mal pennen, hatte eine anstrengende autofahrt:D

guute naacht:wink2:

Hallo zusammen :wink2:,

endlich mal wieder einen Tag frei und gleich für ne kleine Runde am frühen morgen genutzt (Einstimmung auf die drei Hütten!!). Insgesamt fast nix weltbewegendes außer einer kleinen Abkürzungserkundung am Wiedener Eck, davor noch Schaui.
Gut zu wissen welche Seite steiler ist, ROX meinte in der Spitze von Wieden aus max. 16% von Neuhof max. 26%... war aber glaub ich nur ganz ganz kurz vorm Ziel. Insgesamt warens 96km - 1600hm - 25,5 im Schnitt.

Wie krieg ich eigentlich den LOG in ein gescheites Bildformat aufgearbeitet?

servus,

habe heute einen kleinen krankenbesuch abgestattet und muss sagen das unser patient schon wieder recht fit wirkt - dafür was ihm zugestossen ist. dachte da an einen bettlägrigen jungen mann. der junge mann stand aber bei meiner ankunft schon im flur und hat die "kundenbetreuer" mit rennradinfos unterhalten.

@laisy: wenn ich das recht verstanden habe, bist du auch die abkürzung auf der wiedener seite gefahren. und dann den neuhof auch noch..... du solltest mal das pussy blatt abmachen. das passt nicht zu deiner steilgeilheit:D;)

@laisy: wenn ich das recht verstanden habe, bist du auch die abkürzung auf der wiedener seite gefahren. und dann den neuhof auch noch..... du solltest mal das pussy blatt abmachen. das passt nicht zu deiner steilgeilheit:D;)

genau erst die Wiedener Seite, die war noch ganz o. k., dann zum Neuhof runter und naja omg...aber geschafft ist geschafft:D

Zum Pussyblatt... ich seh das eher so, dass ich mir die passenden Steigungen dazu suche, dann hat das schon seine Berechtigung --> Ziel ist eine gleichmäßige Abnutzung:D, daher werd ich mir morgen früh mal die 3 Hüttle reinziehen.

@Lip: Wie siehts aus, bist du dabei? Starte allerdings wieder mal recht früh (~8 Uhr) es ist für morgen mittag schlechtes Wetter vorhergesagt.

Sonst noch jemand Interresse?

@Laisy
danke fürs angebot, aber ich mach morgen "frei", komme grade von einer blauen runde zurück auf der ich ganz schön kraft gelassen habe, da muss ich morgen pause machen...
aber dir viel erfolg, berichte dann bitte mal wie es war!

ich weiss zwar noch nicht was ich mir morgen antun werde, aber die 3HT wird es wohl sicher nicht werden. muss mich mal ein bissle im bikemap nach lohnenden zielen ausschau halten. die 3HT werde ich diese saison aber sicher nochmal fahren. will mal vergleichen.

@laisy: viel spass und gutes gelingen
@lip: wie bist du den blauen gefahren? über badenweiler?

ja über badenweiler hoch und marzell und schliengen zurück

hab aufm hinweg noch freedy und crash getroffen:bier:

ja über badenweiler hoch und marzell und schliengen zurück

hab aufm hinweg noch freedy und crash getroffen:bier:

aaaaah, die bubenseite. nicht ganz einfach:daumen: nächste saison wirst du dort hochfliegen:)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr habt bier getrunken;)

nein, leider kein bier ;)

hast dich jetzt für ne route morgen entscheiden können?

Ein kurzes Hallo in die Runde:)

Und um funky ein wenig zu ärgern....hier ist es FÜR MICH viel anstrengender zu fahren....ständiges auf & ab. 83km & ich bin platt...
Wellcome home, funky;) & ich bin wirklich froh, dass Dir nix passiert ist! Nach der ersten SMS von Knecht, nach 2 Tagen & ohne Info von Dir/ über Dich, hatte ich echt Sorge...;)

Lasst es Euch gut gehen! ICh bin froh, wenn es So wieder Richtung FR geht...

Und um funky ein wenig zu ärgern....hier ist es FÜR MICH viel anstrengender zu fahren....ständiges auf & ab. 83km & ich bin platt...
Wellcome home, funky;) & ich bin wirklich froh, dass Dir nix passiert ist! Nach der ersten SMS von Knecht, nach 2 Tagen & ohne Info von Dir/ über Dich, hatte ich echt Sorge...;)

servus pt,

dann kann man ja ab montag für regentouren mit dir planen:D

thx for welcomez:wink2:

habe mir knecht ausgemacht das er sich meldet wenn es ihm besser geht/er sich dazu fühlt:)

wollte keinen im unklaren lassen!
ein paar kannten ja meinen fahrplan, der nach nach zweitägigen alpentouren mit gata/knecht, eine woche abschalten an der nordsee, vorsah:)

;) viel spass in den hügeln:D

Zurück