• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

AHHHH NEIN!!!!!!! Die Qualität Top, aber die Cam falsch eingestellt, die zeigt nach oben statt auf die Straße. :(

VERDAMMT!!!! Da muss ich die beiden nochmal hoch. :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

keine ahnung - habe morgen nochmal koppeltraining, donnerstag gehts schwimmen, freitag bisher noch nichts vor und samstag mittag gehts ja schon mit den teams zum wk - checken einen tag vorher in einem hotel ein. :D

Fehlerteufel !!!!

ToH findet statt am FREITAG den 25.06.10

Hier könnt ihr euch einen Kalendereintrag runterladen !!!

http://www.doodle.com/xu3mnsdd43ikb7zu

Witzig, wie aus 26.96 dann Freitag der 25.6. wird.
Was machst Du nochmal beruflich? :D

Das ändert allerdings die Dinge, an dem Freitach sollte ich können. Es spielen abends Chile-Spanien und Schweiz-Honduras. Nicht ganz so die Brüllerspiele, da könnten wir tatsächlich mal über Räder reden. Zumal ich als autoloser Mensch von PT oder anderen Gönnern abhängig bin :o. Oder doch ein Nightride?

Sach mal, jetzt steht da ja doch wieder Fussi schauen...:eek: Ganz ehrlich...nöööö, dann bin ich raus!! Ich weiß ganz sicher, dass ich da nichts zu suchen habe...:rolleyes::cool:

Das ändert allerdings die Dinge, an dem Freitach sollte ich können. Es spielen abends Chile-Spanien und Schweiz-Honduras. Nicht ganz so die Brüllerspiele, da könnten wir tatsächlich mal über Räder reden. Zumal ich als autoloser Mensch von PT oder anderen Gönnern abhängig bin :o. Oder doch ein Nightride?

Na, da hast Du meine PN aber nicht verstanden, oder??
Ich habe doch auch kein Auto mehr! Freiburger sind an dem Abend keine dabei:rolleyes:
Sprich, wir könnten uns ein car sharring teilen;)

Ich habe doch auch kein Auto mehr! Freiburger sind an dem Abend keine dabei:rolleyes:

Hehe, in der Tat missverstanden.
Ja, dann lass uns sharen, klingt gut. Ich hoffe, es gibt EA oder Clausthaler Extra Herb, dann ist´s kein Problem :). Oder halt Ganter Biergarten, aber da wird wahrscheinlich die externe Fraktion meckern. :duck:

So, und jetzt geht´s inne Heia. Habe söben ENDLICH die Zero und 50/36 installiert :jumping: :i2:.

Dann bist Du der, der immer so ein Grinsen auf den Lippen hatte, als er uns zwei mal entgegen gefahren ist. - Komisch, auf den Fotos siehst Du wirklich ganz anders aus als bei Echtzeitbegegnungen. Dann hattest Du doch Recht mit unserer Begegnung im Winter am Vogelsangpass.

Hast brav Deinen Edelhelfer arbeiten lassen:D
Ich sag ihm immer: "Von nix kommt nix." :D

@All: Freue mich schon sehr auf Euch alle am 25.Juni. :)

Wir sollten das übrigens umbenennen: Nicht TOH sondern TOR :D
(Fahren ja nicht alle ohne Helm;) )

Oweia, jetzt hätte ich doch beinahe vor lauter Tipperei die Bude mit einem Topf Basmati-Reis auf dem Herd (ohne Wasser im Topf:rolleyes:) abgefackelt. :eek:

Mein Vermieter ist bei der Rauchentwicklung schnell vom Berg runtergekommen und meine Nachbarn standen schon abschussbereit mit Wasser-Eimern vor der Tür :floet:

du machst sachen :eek:
passiert mir aber oft genauso....während der tipperei wird alles andere vergessen:)

du machst sachen :eek:
passiert mir aber oft genauso....während der tipperei wird alles andere vergessen:)
Morgen HL :)
Wegen mir ist schon mal die Feuerwehr und Polizei mit Brecheisen angerückt:D Aber jut, das ist jetzt schon ein paar Jahre her.

Dieses Internet ist echt Teufelszeug :D;)

Moin zusammen

Klumpfuss meldet sich zum Dienst:D

Also bei mir musste noch nie die Feuerwehr anrücken.....

Guten Morgen zusamme,

an diesem windigen und hoffentlich nicht so schlechten Tag !

Hatte heute nen Glückstag, ca. 11 Uhr Merzhausen:
Details? Hast du die Flaschen umgeworfen?

AHHHH NEIN!!!!!!! Die Qualität Top, aber die Cam falsch eingestellt, die zeigt nach oben statt auf die Straße. :(

VERDAMMT!!!! Da muss ich die beiden nochmal hoch. :(

sch ...

Das wird nicht verraten. :p Schön das ihr dabei seit, freut mich sehr.

ich könnte euch auch von riegel Bahnhof abholen wenn ihr mit dem zug fahren wollt? Hinbringen wäre auch kein Problem. Weis aber nicht ob das billiger wird für euch?

Oooh ein(e) neue(r) und dann auch noch vom Kaiserstuhl.
Für mich ist es der "Silberbrunnen". Aber Schelinger Matte passt scho ....

Ich sag ihm immer: "Von nix kommt nix." :D

Und ich Idiot glaub das auch noch ....:D:D:D
Wenn ich so an mir runterschaue, ich könnte heulen:heul::heul:;)

Otfried Fischer ist Magersüchtig, im Vergleich zu mir ;)

Oweia, jetzt hätte ich doch beinahe vor lauter Tipperei die Bude mit einem Topf Basmati-Reis auf dem Herd (ohne Wasser im Topf:rolleyes:) abgefackelt. :eek:

Mein Vermieter ist bei der Rauchentwicklung schnell vom Berg runtergekommen und meine Nachbarn standen schon abschussbereit mit Wasser-Eimern vor der Tür :floet:

Mache es wie ich, Frühstücke in der Küche. Bei mir ist dir das noch nie passiert.
Da hast ja noch mal Glück gehabt.

Zurück