• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

so ne form ist schneller im eimer wie du guggen kannst. nur mit in die händeklatschen kommt die nicht wieder.... :( (wenn sie denn schon mal da war)

er beliebt zu scherzen :lol:
wenn du keine form hast....was ist es dann??:rolleyes::)

schau der tatsache ins auge das du ein fitter rr-fahrer bist:)

zwei drei mal etwas flacher gefahren und es passt wieder:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

er beliebt zu scherzen :lol:
wenn du keine form hast....was ist es dann??:rolleyes::)

schau der tatsache ins auge das du ein fitter rr-fahrer bist:)

zwei drei mal etwas flacher gefahren und es passt wieder:)

ok, ich nehme das blumenbukett an:)

ich hoffe das es mit 2-3 mal flachfahren wieder im lot ist.

edit:

ist vermutlich jammern auf hohem niveau. typisch deutsch halt:D

wenn nur der shice haxn mitmach. das gibt mir im moment ein bissle zu denken.

Moin!

Gut, heute wollte ich wirklich nicht fahren...Aber die nächsten 2 Wochen wollte ich richtig viel fahren!!! Wehe, wenn die Prognose für die Woche wirklich stimmt:wut::devil: & wohlmöglich nächste Woche genau so:eek::droh:

Moin!

Gut, heute wollte ich wirklich nicht fahren...Aber die nächsten 2 Wochen wollte ich richtig viel fahren!!! Wehe, wenn die Prognose für die Woche wirklich stimmt:wut::devil: & wohlmöglich nächste Woche genau so:eek::droh:

lieber wettergott,

strenge dich besser an. sonst bekommst du die peitsche von pt zu spüren:D

guten morgen:)

Zwischen 20 und 02 Uhr nur 0.1mm Niederschlag :eek: :wut:

Zwischen 20 und 02 Uhr nur 0.1mm Niederschlag :eek: :wut:

optimal, da bin ich zu hause und habe zeit... aber eigentlich gar keine lust. na mal schauen wer gewinnt :D

vielleicht mal den texaspass runter - straßen sind ja schon wieder trocken. :D

Ich glaube ich fahr im Herbst nochmal an den Lago, hier wirds ja nix mitm Wetter...

unter dem gleichen wie hier auch :rolleyes:

Muss gestehen ich hab dich auch noch nicht gefunden, nur den hier:
http://www.bikemap.net/user/hl64
Der hat aber noch keine Routen hochgeladen?
noch keine Routen gefahren
hl64
Buchenbach

Geradelte Stunden:
Letzte 7 Tage: 0:00 h
Letzte 30 Tage: 0:00 h
Gesamt: 0:00 h

Geradelte Kilometer:
Letzte 7 Tage: 0,0 km
Letzte 30 Tage: 0,0 km
Gesamt: 0,0 km

Geradelte Höhenmeter :
Letzte 7 Tage: 0,0 m
Letzte 30 Tage: 0,0 m
Gesamt: 0,0 m

Gruß

Edit
Oops: Hier finden sich die erstellten Routen:
http://www.bikemap.net/user/hl64/routes
Versteckt :o

Sally,

bikemap kenne ich auch. aber da musst du die linien selber zeichnen. bei Queldich klicke ich einmal auf Wyhl und dann auf den nächsten ort und er zeichnet die strecke selber, dennoch ist es möglich die strecke so zeichnen zu lassen das das raus kommt was du willst.

schaut es euch an, ist wirklich praktisch. So habe ich die Andermattrunde in 3 minuten zusammengeklickt und alle Daten on board gehabt.

es lohnt sich.

ich bin bei bikemap angemeldet und hab dort ein paar touren drinnestehen:)

Hi all,

unter welchem Namen kann man deine Touren denn bei Bikemap finden?

trotzdem schaue ich mir mal deine Touren an !!!

Morgen geht es mal wieder Richtung Vogesen !!!

optimal, da bin ich zu hause und habe zeit... aber eigentlich gar keine lust. na mal schauen wer gewinnt :D

vielleicht mal den texaspass runter - straßen sind ja schon wieder trocken. :D

Sally, video geht nicht bei mir? Codec? geht es bei dir?

Sally,

bikemap kenne ich auch. aber da musst du die linien selber zeichnen. bei Queldich klicke ich einmal auf Wyhl und dann auf den nächsten ort und er zeichnet die strecke selber, dennoch ist es möglich die strecke so zeichnen zu lassen das das raus kommt was du willst.

schaut es euch an, ist wirklich praktisch. So habe ich die Andermattrunde in 3 minuten zusammengeklickt und alle Daten on board gehabt.

es lohnt sich.

also bei bikemap werde die strecken zwischen zwei punkten auch automatisch der strasse entlang ausgefüllt.

musst nur das richtige icon anklicken:)

btw:
das ipad ist "shice".... die videos aus dem forum werden nicht abgespielt:(. da war die abneigung von steve jobs flash gegenüber zu gross:D

Jep, da sind wir :)
Säch bloß, Du hast uns gesehen?:cool:
Habe ich. Hast brav Deinen Edelhelfer arbeiten lassen:D

Ein Nightride? Eigentlich gar keine schlechte Idee ....
Stimmt, wenn man bei dem Wetter sowieso wieder die Winterschlampe rausholt, hat man auch Licht ;)

Bei Quaeldich kann man trotzdem nur Routen basteln die schon in der Datenbank drin sind. Und abseits der Allerweltssachen im SW sind die sehr schnell am Ende ihres Lateins. Finde gpsies.de nach wie vor am Besten, bessere Bedienung als Bikemaps

Morgen geht es mal wieder Richtung Vogesen !!!

Ebenfalls dem Charme erlegen?:D Bei mir wird das wohl erst übernächste Woche etwas mit dem Wasgenwald :heul:

Bei Quaeldich kann man trotzdem nur Routen basteln die schon in der Datenbank drin sind. Und abseits der Allerweltssachen im SW sind die sehr schnell am Ende ihres Lateins. Finde gpsies.de nach wie vor am Besten, bessere Bedienung als Bikemaps

Ebenfalls dem Charme erlegen?:D Bei mir wird das wohl erst übernächste Woche etwas mit dem Wasgenwald :heul:

Naja so hat wohl jeder seine Vorlieben ...

Vogesen finde ich zur Zeit klasse, da ich erst einmal gefahren bin und praktisch auch vor der Haustür liegt !!!

Morgen werde ich den Grand Ballon erklimmen !!!! Foto´s gibt es dann natürlich auch !

also bei bikemap werde die strecken zwischen zwei punkten auch automatisch der strasse entlang ausgefüllt.

musst nur das richtige icon anklicken:)

btw:
das ipad ist "shice".... die videos aus dem forum werden nicht abgespielt:(. da war die abneigung von steve jobs flash gegenüber zu gross:D

muss ich gleich mal testen. Dort stört mich auch das die Apple maus nicht unterstützt wird, er kommt mit dem Zoom der MAgicmouse nicht zurecht. Immer dieses oldshool ...

Flash braucht kein mensch und hoffentlich ist es bald passee .. dieses Hardwarefressendes unstabiles etwas :wut::wut::wut: Kennst ja meine Einstellung Hi Hi :p

Das ist auch das gute an Apple, schlechte Technologien werden wegsortiert auch wenn sie marktbeherrschend sind. Dadurch wird man manchen Schrott endlich los ! Kannst ja mal im Inet surfen und nachlesen was die PC welt zu der ersten Mouse gesagt hat und wer Sie raus gebracht hat ... Ein spässle ist auf jeden Fall

Das ist auch das gute an Apple, schlechte Technologien werden wegsortiert auch wenn sie marktbeherrschend sind. Dadurch wird man manchen Schrott endlich los ! Kannst ja mal im Inet surfen und nachlesen was die PC welt zu der ersten Mouse gesagt hat und wer Sie raus gebracht hat ... Ein spässle ist auf jeden Fall

von einer marktbeherrschung von den apfelfressern möchte ich lieber nicht träumen. es ist nicht alles gold was glänzt!!!!

Zurück