HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
hallo mck
kann ich meine teilnahme am toh noch nachreichen??
hallo mck
kann ich meine teilnahme am toh noch nachreichen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo s`hannes
wollte gestern mittag schauen ob du auch was arbeitest...aber auf deinem anwesen rührte sich nix :lol:
hallo mck
kann ich meine teilnahme am toh noch nachreichen??![]()
Oooh ein(e) neue(r) und dann auch noch vom Kaiserstuhl.
Für mich ist es der "Silberbrunnen". Aber Schelinger Matte passt scho ....
Ein Neuer...:wink2:
Von dort wo eine Brauerei gegen Lofts getauscht wurde:heul:
Über den "Silberbrunnen" fahr ich aber auch von Bahlingen nach Endingen,
und da fehlen dann schon noch ein paar HM zur "Schelinger Matte"
@Schinderhannes: deine sig![]()
Ich wohne nicht in den Lofts, ich hätte nur als Urriegeler lieber die Brauerei wieder zurückUi, wie wohnt es sich denn dort?
:wink2::wink2:Willkommen im Forum
Ein Neuer...:wink2:
willkommen bei den "bekloppten"![]()
...und Halbinvaliden...gell Red, was meinst wird deine Hacke bis zum WE wieder radtechnisch Belastungsstabil?
@ducrio: Herzliches Welcomeauch aus den Südstaaten (MGL)!
hi laisy,
das ist schwer zu sagen. wenn die hacke wieder normal aussschaut ja ansonsten nein. kann so eine "kartoffel" ja schwer in den rr-reinquetschen![]()
Dann ist das wohl doch kein Klischee, dass Männer so wunderschön einfach gestrickt sind :duck:Und ich Idiot glaub das auch noch ....![]()
Dann ist das wohl doch kein Klischee, dass Männer so wunderschön einfach gestrickt sind :duck:![]()
Dann ist das wohl doch kein Klischee, dass Männer so wunderschön einfach gestrickt sind :duck:![]()
mit mir könntest du sicher auch einbeinig locker mithalten... komme leider im Moment ohnehin kaum zum fahren, hatten die Tage Uniwahlen und ich durfte mal wieder den Wahlhelfer spielen... naja wenns klappt bin ich Samstag frühestens wieder unterwegs, wahrscheinlich maximal hügelig eher flach.
@mck: Danke nochmal für die nette Runde vom Samstag, hast dir den dicken Brocken, wie ich sehe, für heute aufgehoben.
Hi ducrio
@mck
Ne, das Ganze ist ohne mein Zutun passiert, ich hab mir aber eine als Andenken mitgenommen![]()
Da kann ich auch mit Reden...alles vom Feinsten...Entweder ich vergesse da Zeug auf dem Herd, oder ich mache ich falsche Platte an...auf dieser falschen Platte steht dann schonmal ein Glasd, Plastik oder so was in der Richtungdu machst sachen
passiert mir aber oft genauso....während der tipperei wird alles andere vergessen![]()
Ich habe das schon mal in dem ehem. Cafe über dem Bernd Wolf Laden geschafft...Kartoffeln standen noch auf dem Herd..23 Uhr wurde wegen der Rauchentwicklung im Treppenhaus die Feuerwehr gerufen....Zum Glück nicht richtig schlimm....Morgen HL
Wegen mir ist schon mal die Feuerwehr und Polizei mit Brecheisen angerücktAber jut, das ist jetzt schon ein paar Jahre her.
hallo mck
kann ich meine teilnahme am toh noch nachreichen??![]()