• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Habe ich. Hast brav Deinen Edelhelfer arbeiten lassen:D

Getreu dem Motto, wenn ich ihn schon durchfüttere, kann der auch mal was für mich arbeiten:D

Trikots braucht das Volk. 25.06 ist offizielle Anprobe!
27.6. Tour des Trois 2010
TOH Findet am 26.96 in whyl statt. Wer bringt was mit? Zu finden in der IG Gaumenschmaus !

Habe mir mal erlaubt, deine Signatur zu kopieren. Sach mal MCK, bist du sicher das wir das ToH am 26.96. machen und wann ist dieser Tag denn eigentlich:confused::D.
Bisher war ich immer der Meinung, das Jahr hat 12 Monate und nicht mindestens 96. :D

Getreu dem Motto, wenn ich ihn schon durchfüttere, kann der auch mal was für mich arbeiten:D

Habe mir mal erlaubt, deine Signatur zu kopieren. Sach mal MCK, bist du sicher das wir das ToH am 26.96. machen und wann ist dieser Tag denn eigentlich:confused::D.
Bisher war ich immer der Meinung, das Jahr hat 12 Monate und nicht mindestens 96. :D
Datt ist ein Freitag :eek: :wut::wut::wut: ändere ich gleich mal.
THX
Welche Auffahrt?

Von Soulz über den Amic? :jumping:

immer die härteste auffahrt die geht natürlich

Sach mal, jetzt steht da ja doch wieder Fussi schauen...:eek: Ganz ehrlich...nöööö, dann bin ich raus!! Ich weiß ganz sicher, dass ich da nichts zu suchen habe...:rolleyes::cool:

Ganz ruig, als wir die Umfrage gestartet haben stand das zur Debatte jetzt ja nicht mehr... Keine Angst

guten abend

wenn ich gewusst hätte welche probleme ihr mit bikemap habt wäre ich ruhig gewesen;)
ich komm damit super klar. ist doch babyleicht zu bedienen:lol:
ansonsten brauch ich weder quäldich, bikemap oder sonstwas um meine touren zu planen.......ich beherrsche die kunst des landkartenlesens und habe einen guten orientierungssinn ;)

war heute mittag um den kaiserstuhl unterwegs...das war eine windige abgelegenheit:)
hab an der villa schinderhannes vorbeigeschaut......ruhe......wie ausgestorben:lol:
und um 17:25 bin ich an der villa red vorbei :)

war heute mittag um den kaiserstuhl unterwegs...das war eine windige abgelegenheit:)
hab an der villa schinderhannes vorbeigeschaut......ruhe......wie ausgestorben:lol:
und um 17:25 bin ich an der villa red vorbei :)

17:25

da hab ich mich grade mal kurz auf dem sofa langgemacht:)

einen espresso mit cantuccini hätte ich dir aber kredenzen können:D

Schaut doch mal bei schmale spur im Album rein, da seht Ihr seine neue Maschine:D;)

keine angst......ich wollte dich nicht belästigen....schaute nur gerade dort auf die uhr und dachte das du um diese zeit daheim eintrudelst:)

so hoher besuch würde ich sicher nicht als belästigung empfinden. ausserdem hätte ich dich gleich wieder rausgeschmissen:D. musste ja noch ins städtle

Hatte heute nen Glückstag, ca. 11 Uhr Merzhausen:

ah war das schön... sehr warm und windig am kaiserstuhl - ging den texaspass hoch und runter (man ist die straße schlecht, ich glaub das abfahrtsvideo kann man vor lauter ruckeln nicht gucken) und dann ging es direkt weiter nach schelingen und dann über die kuppe (wie heißt die eigentlich) nach bahlingen.

das gibt auch ein super video, links an einem mercedes vorbei und dann mit 74 km/h und 11% auf ein auto zu, deren fahrerin gerade auf meine spur fuhr... hui fing das rad an zu tänzeln. :eek: :D

ich glaub ich verkauf die kamera wieder, ist mir viel zu gefährlich. :D:D:D

ich hoffe die videos sind was geworden - wurde ja doch schon langsam dunkel...

Zurück