• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Yepp:-) Schee war´s..& Du?

Ich komme gerade von Stuttgart zurück.
Ich bin gestern mittag zu meinem Bruder gefahren und habe dort den Abend und die Nacht verbracht.
Heute mittag sind wir dann zum Fussbal nach Stuttgart gegangen.
Und nun ist das WE vorbei obwohl es mir vorkommt als wenn ich vorher noch gearbeitet habe.

Du kannst auch mehrrerr Nachrichten gleichzeitig zitieren und musst nicht jede einzeln zitieren.

Du kannst auch mehrrerr Nachrichten gleichzeitig zitieren und musst nicht jede einzeln zitieren.

Ich weiß, würde Platz sparen..aber dafür muss man ja schon zu Beginn wissen, auf was man alles antworten möchte:rolleyes:
Viel mehr würde mich interessieren, wie man zwischen ein Zitat Kommentare schreibt. Dieses Großschreiben ist auch etwas dämlich...

Stuttgarter Kickers? ;-)

Gegen die habe ich nichts obwohl sie ähnlich verhasst sind wie die Blauen aus "Kallsruh".

Heute war es richtig langweilig im Stadion,keine Rauchbomben,dafür eine supergeile Choreographie in der ganzen Kurve.

Anhänge

• 1-a7d79a4e609866d3.jpg
    1-a7d79a4e609866d3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 71

Ich weiß, würde Platz sparen..aber dafür muss man ja schon zu Beginn wissen, auf was man alles antworten möchte:rolleyes:
Viel mehr würde mich interessieren, wie man zwischen ein Zitat Kommentare schreibt. Dieses Großschreiben ist auch etwas dämlich...

Du musst doch nur die Beiträge markieren;)

Du meinst zwischen mehreren Zitaten??????

Und was hast Du heute nun wirklich gemacht?

Katzenpflege und Gehirntraining, es schmerzt schon sehr :-(.

Kurz vor Sonnenuntergang bin ich noch schnell die Zähringer Burg hochgetobt. Unterwegs wurde ich von so ein paar MTB-Heinis als Angeber beschimpft, war mir sehr peinlich :-(. Bin dann umso schneller weiter. Was soll ich auch machen, wenn ich 50km auf 5km stutzen muss.

Und, pedalentritt, du!!! Du warst unterwegs? Aber wo nur?

Und, pedalentritt, du!!! Du warst unterwegs? Aber wo nur?

Wenn ich das noch so genau wüsste...Auf jeden Fall Tuniberghöhenweg & dann irgendwie nach Hausen, Bad Krozinger Richtung...Hab mich einfach mal in den Windschatten gehangen, war ein ekliger Gegenwind..
60km, 27.8km/h :D

Wieso haben die Surmer sich gar nicht gemeldet? Haben die sich so platt gefahren? Bilder konnte funky ja reinsetzten! Aber wo ist der Bericht?:blabla:

hallo zusammen!
Nein, wenn ich z.B. zwischen diesem Zitat reinschreiben möchte. Wenn ich sozusagen direkt nach jedem Deiner Sätze oder jedem 2. meinen Senf abgeben möchte. Verstehste?:eyes:
Wenn man auf "zitieren" klickt, markiert das Programm ja den zitierten Beitrag mit [/QUOTE] am Ende und
am Anfang. Diese beiden Markierungen mußt Du eben selbst setzen, wenn Du ein Zitat zerlegen willst oder Zitate mehrerer Schreiberlinge in einem Beitrag voneinander abgrenzen willst. Die eckigen Klammern erzeugt man mit [Strg]+[Alt]. Ebenso funktioniert das mit Farbe, dem Unterstreichen, Fettschrift oder Kursivschrift. Man muß nur in die Klammer schreiben, was man von der Forensoftware haben will oder, da einfacher, vorher in der Symbolleiste über dem Eingabefeld anklicken welche Funktion man haben will und den Text dann einfach zwischen die beiden automatisch gesetzten Klammern tippen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Nein, wenn ich z.B. zwischen diesem Zitat reinschreiben möchte. Wenn ich sozusagen direkt nach jedem Deiner Sätze oder jedem 2. meinen Senf abgeben möchte. Verstehste?:eyes:

hier findet man alle Tags inkl. Beispiele.

Um das manuelle Editieren wirst du also nicht herum kommen. Im Zweifel schreibe weiterhin wie du denkst!!! :-)

Wenn ich das noch so genau wüsste...Auf jeden Fall Tuniberghöhenweg & dann irgendwie nach Hausen, Bad Krozinger Richtung...Hab mich einfach mal in den Windschatten gehangen, war ein ekliger Gegenwind..
60km, 27.8km/h :D

nicht schlecht! :-) Das hatte ich diese Woche mit Knecht geplant.

Pedalentritt schrieb:
Wieso haben die Surmer sich gar nicht gemeldet? Haben die sich so platt gefahren? Bilder konnte funky ja reinsetzten! Aber wo ist der Bericht?:blabla:

Und was ist mit Knecht? Wo ist Gulli?

Wenn das Gruppenfoto nach der Veranstaltung gemacht wurde, dann sind alle hervorragend durchgekommen. :-)

hallo zusammen!Wenn man auf "zitieren" klickt, markiert das Programm ja den zitierten Beitrag mit
am Ende und
am Anfang. Diese beiden Markierungen mußt Du eben selbst setzen, wenn Du ein Zitat zerlegen willst oder Zitate mehrerer Schreiberlinge in einem Beitrag voneinander abgrenzen willst. Die eckigen Klammern erzeugt man mit [Strg]+[Alt]. Ebenso funktioniert das mit Farbe, dem Unterstreichen, Fettschrift oder Kursivschrift. Man muß nur in die Klammer schreiben, was man von der Forensoftware haben will oder, da einfacher, vorher in der Symbolleiste über dem Eingabefeld anklicken welche Funktion man haben will und den Text dann einfach zwischen die beiden automatisch gesetzten Klammern tippen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mensch Bergsau, dass man von dir auch wieder liest! Aber klar, ist schon schwer mit nur einer Hand. :-(

Bist du auch mitgefahren oder hat es sich gerade bei dir ausgefingert?

hi leute!

hab gestern nichts mehr geschrieben weil ich auf der couch eingeschlafen bin.......D

Der marathon selber war schön. Aber es war sehr kühl, besonders auf den abfahrten. Ich bin ja nur die kleine strecke gefahren, und das in moderatem tempo. Zuerst ging es ca. 30km nur bergab bzw. schön schnell flach. Man wurde immer als pulk von etwas 40 fahrern auf die strecke geschickt. Im kleinen feld fuhr man dann auch bis es das erste mal hoch ging. Der erste anstieg wäre giftig gewesen wenn ich ihn hätte schnell nehmen wollen, aber da ich mit ein paar leuten unterwegs war habe ich mich dem tempo der anderen angepasst. Die verpflegung war sehr rustikal, es gab schinken und käsebrote. Verschiedene kuchen, schokolade, äpfel, bananen, orangen, melone, tee, heiße brühe, bier, also eigentlich alles. Mir ging es dann so wie von gulli beschrieben das man nach im ziel mehr wiegt wie am start:D gewogen habe ich mich natürlich nicht, aber es ging schon in die richtung. Gegen ende der fahrtzeit bin ich dann doch etwas müde geworden, mir haben die koffeninhaltigen getränke bzw. richtige rennverpflegung gefehlt. Also ich hab zwar alles dabei gehabt, habe aber dermaßen viel gegessen das ich einfach kein gel oder riegel runterbekommen habe....

tja, und im ziel wurde ich von einer sehr netten und hübschen dame mit einem weizenglas empfangen:love:

im ziel selbst habe ich noch knecht getroffen und wir haben gemeinsam was gegessen. Trikot bekomme ich in ca. 8 wochen.

Es war zwar alles sehr gut organiesiert und die verpflegung war für eine RTF sehr gut, aber ich vermisste dann halt doch etwas den renncharakter. Ob ich das nächstes jahr starte ich fraglich, den 25 euro startgebühr um dann 150km durch den schwarzwald zu cruisen ist dann doch etwas viel.

Trozt der kälte hat es spass gemacht und wir sind alle heile ins ziel gekommmen:)

Mensch Bergsau, dass man von dir auch wieder liest! Aber klar, ist schon schwer mit nur einer Hand. :-(
Mitgelesen habe ich immer, nur beizutragen hatte ich nix. Einhändig muß ich nicht tippen. Die rechte Hand tippt eben mit dem "Effenberg". Ich kann also nichts dafür, sollte mein Geschreibsel mal etwas zu wünschen übrig lassen. :D
Bist du auch mitgefahren oder hat es sich gerade bei dir ausgefingert?
Nein, ich war nicht am Start. Radfahren wäre möglich, die Lust radzufahren steigt auch wieder. Bevor ich aber im Oktober wieder loslege müssen erst mal gscheite Winterklamotten her.

@funky

War die Strecke zu stressig für die lange Runde????

Die war doch geplant,oder:rolleyes:

Es gibt gute Nachrichten vom Crashbiker. Er konnte letzte Woche die Medikamente, die er seit der OP nehmen mußte absetzen. Jetzt ist Schluß mit :dope:
:D

Bis die Wirkung des Dopes nachlässt ist Weihnachten und er wird weiter so komische Sachen schreiben:D
Vielleicht finden sich Alternativen...:bier:
:D
Was schreibt er denn komisches?
Kommen mir komische Sachen völlig normal vor? Sollte mir das dann evtl. zu denken geben? Hmmm. :rolleyes:
Wie dem auch sei, die Hauptsache ist, dass er überhaupt wieder schreibt! :daumen:

Zurück