schmale spur
wieder zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YeppSchee war´s..& Du?
Heute mittag sind wir dann zum Fussbal nach Stuttgart gegangen.
Du kannst auch mehrrerr Nachrichten gleichzeitig zitieren und musst nicht jede einzeln zitieren.
Stuttgarter Kickers? ;-)
Ich weiß, würde Platz sparen..aber dafür muss man ja schon zu Beginn wissen, auf was man alles antworten möchte
Viel mehr würde mich interessieren, wie man zwischen ein Zitat Kommentare schreibt. Dieses Großschreiben ist auch etwas dämlich...
Und was hast Du heute nun wirklich gemacht?
Du musst doch nur die Beiträge markieren
Du meinst zwischen mehreren Zitaten??????
Und, pedalentritt, du!!! Du warst unterwegs? Aber wo nur?
Wenn man auf "zitieren" klickt, markiert das Programm ja den zitierten Beitrag mit [/QUOTE] am Ende undNein, wenn ich z.B. zwischen diesem Zitat reinschreiben möchte. Wenn ich sozusagen direkt nach jedem Deiner Sätze oder jedem 2. meinen Senf abgeben möchte. Verstehste?:eyes:
am Anfang. Diese beiden Markierungen mußt Du eben selbst setzen, wenn Du ein Zitat zerlegen willst oder Zitate mehrerer Schreiberlinge in einem Beitrag voneinander abgrenzen willst. Die eckigen Klammern erzeugt man mit [Strg]+[Alt]. Ebenso funktioniert das mit Farbe, dem Unterstreichen, Fettschrift oder Kursivschrift. Man muß nur in die Klammer schreiben, was man von der Forensoftware haben will oder, da einfacher, vorher in der Symbolleiste über dem Eingabefeld anklicken welche Funktion man haben will und den Text dann einfach zwischen die beiden automatisch gesetzten Klammern tippen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Nein, wenn ich z.B. zwischen diesem Zitat reinschreiben möchte. Wenn ich sozusagen direkt nach jedem Deiner Sätze oder jedem 2. meinen Senf abgeben möchte. Verstehste?:eyes:
Wenn ich das noch so genau wüsste...Auf jeden Fall Tuniberghöhenweg & dann irgendwie nach Hausen, Bad Krozinger Richtung...Hab mich einfach mal in den Windschatten gehangen, war ein ekliger Gegenwind..
60km, 27.8km/h![]()
Pedalentritt schrieb:Wieso haben die Surmer sich gar nicht gemeldet? Haben die sich so platt gefahren? Bilder konnte funky ja reinsetzten! Aber wo ist der Bericht?:blabla:
am Ende undhallo zusammen!Wenn man auf "zitieren" klickt, markiert das Programm ja den zitierten Beitrag mit
am Anfang. Diese beiden Markierungen mußt Du eben selbst setzen, wenn Du ein Zitat zerlegen willst oder Zitate mehrerer Schreiberlinge in einem Beitrag voneinander abgrenzen willst. Die eckigen Klammern erzeugt man mit [Strg]+[Alt]. Ebenso funktioniert das mit Farbe, dem Unterstreichen, Fettschrift oder Kursivschrift. Man muß nur in die Klammer schreiben, was man von der Forensoftware haben will oder, da einfacher, vorher in der Symbolleiste über dem Eingabefeld anklicken welche Funktion man haben will und den Text dann einfach zwischen die beiden automatisch gesetzten Klammern tippen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Mitgelesen habe ich immer, nur beizutragen hatte ich nix. Einhändig muß ich nicht tippen. Die rechte Hand tippt eben mit dem "Effenberg". Ich kann also nichts dafür, sollte mein Geschreibsel mal etwas zu wünschen übrig lassen.Mensch Bergsau, dass man von dir auch wieder liest! Aber klar, ist schon schwer mit nur einer Hand. :-(
Nein, ich war nicht am Start. Radfahren wäre möglich, die Lust radzufahren steigt auch wieder. Bevor ich aber im Oktober wieder loslege müssen erst mal gscheite Winterklamotten her.Bist du auch mitgefahren oder hat es sich gerade bei dir ausgefingert?
Es gibt gute Nachrichten vom Crashbiker. Er konnte letzte Woche die Medikamente, die er seit der OP nehmen mußte absetzen. Jetzt ist Schluß mit :dope:
![]()
Vielleicht finden sich Alternativen...Bis die Wirkung des Dopes nachlässt ist Weihnachten und er wird weiter so komische Sachen schreiben![]()