Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ich bräuchte übrigens eine günstige, aber natürlich gute Luftpumpe für unterwegs. Hat mir da jemand einen Tipp?
Oder umgekehrt, runter ist da nämlich auch SEHR schön!
ansonsten mag ich eher die high speed passagen, so wie in der schweiz. Den Grimsel runter nach Innertkirchen ist praktisch 70km/h auf 20 minuten durchgehend![]()
hey leute!
hi hi, meine patentierte serpentinen auffahrttechnik scheint einigen leuten im gedächtnis hängen geblieben sein. Wahrscheinlich habe ich beim leckeren kaffee & kuchen beim crashbiker darüber referiert....
jaaaaaaaaaa, serpentinen sind das geilste mit dem rennrad
bergab können serpentinen auch geil sein, wenn man genug autos vor einem hat zum überholen![]()
ansonsten mag ich eher die high speed passagen, so wie in der schweiz. Den Grimsel runter nach Innertkirchen ist praktisch 70km/h auf 20 minuten durchgehend![]()
hey leute!
hi hi, meine patentierte serpentinen auffahrttechnik scheint einigen leuten im gedächtnis hängen geblieben sein. Wahrscheinlich habe ich beim leckeren kaffee & kuchen beim crashbiker darüber referiert....
Hi schmale spur,
du kannst in deiner Signatur die "Bäckerin des Südens" austragen ... sie hat heute abgesagt.
ich empfehl dir mal den Splügenpass
von dem Ort Splügen hast zu 36kehren bis zum Pass oben...
und die abfahrt bis nach Chiavenna ist auch nicht schlecht
gruß
Aber dann eher über Horben/Geiersnest, denn wenn wir noch über die Weinberge wollen...Ach, so, wir könnten auch das Katzental wieder runter.
Ach, komm, lass uns über Horben hoch, dann ist der Kreis nicht so eng...Und schöne Strecke
@ schmale spur: beste Zeit des Tages zum RR fahren, bzw. Sport treiben, ist auf alle Fälle der Mittag/ NachmittagSo 14 Uhr?
@alle: hat jemand noch ein funktionstüchtiges, schlichtes Handy, welches nicht mehr benötigt wird? Meins hat nach einem heftigen Regenguß einen mächtigen Hau weg
Wär super![]()
Also Donnerstag 14:00 Uhr - Rennweg/Sautierstr.
Super!
Nokia 6210?
Habe ich Dir eigentlich erzählt, dass ich in gleicher Nacht, s.o., satt regeneriert Serpentinen hoch gefahren bin? Sehr anstrengender Traum![]()
Nüscht los hier
Seit ihr wenigstens fleissig Rad heute gefahren????
Ein Wadenkrampf hat hat mich heute morgen aus dem Traum gerissen. Auf welchen Alpenkracher ich da wohl gerade gefahren bin?![]()