• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Vergiss es.
Bei Lofeu und Knecht ist es ähnlich wie im Kreissaal:eek:
da heißt es Pressen,drücken,pressen,drücken bis die Kurbel kurz vorm abreissen ist.

nicht zu vergessen das gestöhne:D

servus leute:wink2:

Falsch:

1. Drücken und pressen wir nicht. Wir kurbeln einbeinig und ganz locker! :D
Pressen und drücken setzt erst ab 25% Steigung ein. Schaui ist KB. :aetsch:

2. Wieso Gestöhne? Ehre Geläster...:blabla: Ihr glaubt nicht, was man sich da hoch so alles erzählen kann. :D Reifenwechselpraktiken, Leichtbauschraubenprobleme,...

Zack rumms getroffen :D

Wo wir gerade beim Zahlen rumwerfen sind:

1271kJ in 40km :D

morgen flach oder Stoff? :cool:

man man man, ich glaub ich hab echt einen schaden. hab grade eben wieder einen schlauch geschrottet. beim montieren. und dabei war ich gaaaanz vorsichtig und behutsam und was weiss ich alles noch.

ich stell mir glaub einen mechaniker an und konzentriere mich aufs fahren.

Vergiss es.
Bei Lofeu und Knecht ist es ähnlich wie im Kreissaal:eek:
da heißt es Pressen,drücken,pressen,drücken bis die Kurbel kurz vorm abreissen ist.

das ist ja mal geil ausgedrückt u. kann ich mir gut bildlich vorstellen:D:daumen:

na ich werde dann noch ein wenig üben...:rolleyes:

grüße
tom

Yipieah, bin grad mit dem MTB nach hause gefahren und der Himmel ist sternenklar.
Da freue ich mich doch schon auf die Schwarzwaldrunde heute morgen mit dem Renner :)

Wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume
S'hannes

Da freue ich mich doch schon auf die Schwarzwaldrunde heute morgen mit dem Renner :)

was ich grade in einem englischen online dienst gefunden habe:D

(AP)world famous road biker schinderhannes is back to his old form after losing some weight in the last days.

asked for his plans this road bike season humble schinderhannes told field reporter racingred that he plans to cross several of the steepest passes in alps. presumably during a vacation in the dolomiti area.

during last season schinderhannes managed to ride more than 900km and amass more than 20000hm during his one week vacation in switzerland and italy.

asked about his plans for the next weeks schinderhannes explained that he still has to lose more weight. combined with his crucial diet this well known road biker plans to ride all over his local black forrest to get his legs back to full power.

:D

(AP)world famous road biker schinderhannes is back to his old form after losing some weight in the last days.

asked for his plans this road bike season humble schinderhannes told field reporter racingred that he plans to cross several of the steepest passes in alps. presumably during a vacation in the dolomiti area.

during last season schinderhannes managed to ride more than 900km and amass more than 20000hm during his one week vacation in switzerland and italy.

asked about his plans for the next weeks schinderhannes explained that he still has to lose more weight. combined with his crucial diet this well known road biker plans to ride all over his local black forrest to get his legs back to full power.

:D

Moin Red,

der ist gut :daumen::daumen::daumen:

... bla bla blabla bla bla .... :blabla:

Hi Red, wenn da mal der Topjournalist, Günter Sattelfest, nicht mal einer Finte aufgesessen ist.
S'hannes hat noch kein Gewicht verloren und die einzigen Berge, die ich bezwinge, sind aus Spaghetti und die schaffe ich mit Leichtigkeit:D

... aber ich arbeite daran:)

Ursprünglich wollten wir über den Geisberg, Zell am Harmersbach, Löcherberg, Nillhöfe, Haidburg, Freiamt und wieder back ins Glottertal.
Da ich aber doch etwas übernächtigt ( oder ist es übertrainiert :confused: )bin;) machen wir die Kinderrunde.
Freiamt, Bombach, Broggingen, Streitberg, Schweighausen, Biederbach, Oberspitzenbach, Siegelau, Gescheid und heim ins Glottertal. Unterwegs gibts noch nen Kaffee und ein Kuchen, du weißt ja, die Figur will gepflegt werden :D

Ursprünglich wollten wir über den Geisberg, Zell am Harmersbach, Löcherberg, Nillhöfe, Haidburg, Freiamt und wieder back ins Glottertal.
Da ich aber doch etwas übernächtigt ( oder ist es übertrainiert :confused: )bin;) machen wir die Kinderrunde.
Freiamt, Bombach, Broggingen, Streitberg, Schweighausen, Biederbach, Oberspitzenbach, Siegelau, Gescheid und heim ins Glottertal. Unterwegs gibts noch nen Kaffee und ein Kuchen, du weißt ja, die Figur will gepflegt werden :D

schöne tour.....mein neid fährt mit dir:)

ich breche erst heute mittag auf......will schauen wie weit das zastlertal mittlerweile befahrbar ist....der schnee ist hoffentlich weniger geworden. am samstag war noch kein durchkommen:eek:

Zurück