• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

früh! 9:00 st JoHaKi? schau morgen früh nochmal rein, schreib einfach ne mail

Mal sehen, wie es morgen ist: Ich sollte eigentlich noch einen Tag nix oder zumindest etwas ruhiger machen, und wenn Du prügeln willst, harmoniert das morgen vielleicht nicht so. Wie lang willste denn?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mal sehen, wie es morgen ist: Ich sollte eigentlich noch einen Tag nix oder zumindest etwas ruhiger machen, und wenn Du prügeln willst, harmoniert das morgen vielleicht nicht so. Wie lang willste denn?

Hoch, runter, fertig

Wer sagt denn, ob mein Tempo für Dich überhaupt prügeln ist:D

Hoch, runter, fertig

Wer sagt denn, ob mein Tempo für Dich überhaupt prügeln ist:D

Ich fahre morgen z.B. nicht in 42 Min den Schaui hoch, und lieber einen Tick später, 9:30 oder so.
Wir können ja morgen nochmal telefonieren, bin ab 7:00 wach. Wer weiss, vielleicht haue ich mich ja auch noch mal in die Falle, wenn die Kids inne Schule sind...:D
Gute Nacht.

Och mensch! Jetzt wollte ich gerade meine Runde drehen & nu regnet es:((
Dabei sind meine Beine so unruhig....Aber krnak werden will ich nu auch nicht, so kurz vorm Urlaub:rolleyes:

Och mensch! Jetzt wollte ich gerade meine Runde drehen & nu regnet es:((
Dabei sind meine Beine so unruhig....Aber krnak werden will ich nu auch nicht, so kurz vorm Urlaub:rolleyes:

Tja, "der frühe Vogel fängt den Wurrrrm!" :p
Sind um 9:30 los über Horben auf´s Geiersnest, St.Ulrich runter und über das K****tal wieder zurück inne Heimat. Bin zwar am Schluss was feucht geworden, aber der kleine trip war´s wert.
Schöne G2/EB-Runde mit 1:50-42km-944HM-22,8 :daumen:!

Fahr los, PT, es hat aufgehört.

Tja, "der frühe Vogel fängt den Wurrrrm!" :p
Sind um 9:30 los über Horben auf´s Geiersnest, St.Ulrich runter und über das K****tal wieder zurück inne Heimat. Bin zwar am Schluss was feucht geworden, aber der kleine trip war´s wert.
Schöne G2/EB-Runde mit 1:50-42km-944HM-22,8 :daumen:!

Fahr los, PT, es hat aufgehört.

Sagt Dein Tacho beim Geiersnest 13%? Quäl Dich sagt dort 16%...die Lügen aber auch immer...
Vielleicht fahr ich ja morgen diese Runde..Obwohl, ich kenn das KATZENtal nur von der Abfahrt, hoch...:rolleyes:

Sagt Dein Tacho beim Geiersnest 13%? Quäl Dich sagt dort 16%...die Lügen aber auch immer...
Vielleicht fahr ich ja morgen diese Runde..Obwohl, ich kenn das KATZENtal nur von der Abfahrt, hoch...:rolleyes:

achtung: im katzental gibt es zwei verschiedene strecken! :)

Im steilsten Stück stand da 13%, ja. Aber der Rox untertreibt prinzipiell eher ...

achtung: im katzental gibt es zwei verschiedene strecken! :)

vermutlich steil und super steil:D

nein: schön und noch schöner:)

Links und noch linker! :D

Links isses kürzer, aber etwas steiler. Rechts länger, aber flacher und vielleicht einen Hauch malerischer, schlängelt sich halt pittoresk am Hang entlang.
Extrem nette kleine Hausrunde für mich, liegt ja quasi direkt vor der Tür.

Was heisst da "Freizeit"? :droh:
Glaubst Du etwa, es macht Spass, das Geiersnest mit seinen 13% Rampen hochzuheizen? :D

Mein Mitleid hast du ja, alter Masochist!!!

Lass uns doch mal wieder das Wiedener Eck mit der Variante Neuhof fahren... :daumen:
Ich nehm dann noch die Peitsche mit! :lol:

Zurück