• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Guten Morgen!

Ich habs geschafft, ich habe 4 schreckliche Nächte hinter mich gebracht:kotz::floet: & nun endlich, ausser Donnerstag, 2,5 Wochen frei:):):):jumping::jumping::daumen:
WünschEuch nen super Strat in die Woche:)

Super, das freut mich für dich !!!! Dann kann der Urlaub ja kommen !!!

Kommste mit Richtung Freiamt? Start 13 uhr in Wyhl

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin PT,

hier: ein virtuelles Gläschen Moet.:)
Oh, herzlichsten Dank:daumen::feier:

Super, das freut mich für dich !!!! Dann kann der Urlaub ja kommen !!!

Kommste mit Richtung Freiamt? Start 13 uhr in Wyhl

Tja, leider muss ich meinen Körper erstmal wieder unter die Lebenden bekommen...Glaub nicht, dass ich heute ufs Rad sitze...eher erst morgen wieder..
Dir viel Spaß!!

oh man, ich würd auch gerne mal faul auf der terasse rumliegen und die beinchen austrecken und gar nix machen. :love:

(in der realität halte ich das aber in der regel keine 10 minten durch. dann muss ich mich irgendwie bewegen.)

Mein Versuch mich in den Garten zu setzen ist daran gescheitert, dass ich mich noch nicht mal setzen wollte, mir fehlte doch die innere Ruhe oder war es eher die fehlende Lichteinstrahlung??...Habe dann im Keller gekruschtelt & nun gibts eim paar Erledigungen...
:wink2:

Gestern schön 4h+ über die "Wellen" des MGL bis Weil geprügelt und dann zurück gekeult. Aua!

Aber ein bisschen Spaß hat es auch gemacht!:D

Was habt ihr die Woche vor? Wäre für kurz & intensiv mit ein-zwei gemütlichen Ausfahrten zu haben:daumen:

@RSV: Fährst Du Kehl?

Hi skadieh,

bist du über die weinstrasse oder wie bist du da runter?

diese woche werd ich nicht soviel machen. ich denke eine lockere ausfahrt nach feierabend muss reichen. am samstag gehts ja dann ins land der tour. :love:

Jupp, Weinstrasse, Schwärze, Badenweiler, Kandertal und dann über den Hügel wieder ins Rheintal

Wo geht es denn hin in F? Bisschen neidisch bin ich jetzt schon! ;)

Jupp, Weinstrasse, Schwärze, Badenweiler, Kandertal und dann über den Hügel wieder ins Rheintal

Wo geht es denn hin in F? Bisschen neidisch bin ich jetzt schon! ;)

ja sehr schöne strasse zum fahren. war ich schon 2 mal dieses jahr:)

wir fahren in die provence an den lac de st. croix. :)

oh man, ich würd auch gerne mal faul auf der terasse rumliegen und die beinchen austrecken und gar nix machen. :love:

Das machst du doch täglich auf Arbeit nur ohne Terrasse:D

Ich werde die ersten Urlaubsvorbereitungen treffen,Laufräder auf dem Balkon einer Komplettwäsche unterziehen:daumen:

Geil wars

Heute lief es richtig gut, jeder Berg tat kaum noch weh und zurück hatte ich noch richtig kraft um nen 35 hinzulegen.

super, rechtzeitig vor dem urlaub merke ich endlich wie die Form wenigstens ein wenig besser wird.

Und wer errät wo das war?

@mck: 35er schnitt :daumen:

@gata: werden se mal nicht frech junger mann. die kunst besteht darin sein tagwerk trotzdem noch zur zufriedenheit aller zu schaffen.:)

Gestern schön 4h+ über die "Wellen" des MGL bis Weil geprügelt und dann zurück gekeult. Aua!

Aber ein bisschen Spaß hat es auch gemacht!:D

Was habt ihr die Woche vor? Wäre für kurz & intensiv mit ein-zwei gemütlichen Ausfahrten zu haben:daumen:

@RSV: Fährst Du Kehl?

Ich fahre die Woche nicht mehr, heute die letzte Tour vor dem Provence Urlaub gemacht, nur noch ein wenig joggen. that´s it

@mck: 35er schnitt :daumen:

Ne nicht schnitt, aber ab waldkirch hatte ich fast immer 35 auf dem Tacho, einen 35 schnitt werde ich NIE schaffen

@gata: werden se mal nicht frech junger mann. die kunst besteht darin sein tagwerk trotzdem noch zur zufriedenheit aller zu schaffen.:)

Kann man das im Liegestuhl:D

@MCK

Dieses Trikot meinte ich,ich habs gleich mal bestellt.

Deine Rinde scheint dir ziemlich zu gefallen so oft wie du Foto reinstellst:p

Anhänge

• caisse-trikot-sm-08-1_z1_th.jpg
    caisse-trikot-sm-08-1_z1_th.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 60

Kann man das im Liegestuhl:D
@MCK
Dieses Trikot meinte ich,ich habs gleich mal bestellt.
Deine Rinde scheint dir ziemlich zu gefallen so oft wie du Foto reinstellst:p
kann denn liebe sünde sein? :o

ach ja, das trikot meinte ich auch- Schade das es gerade nicht im Angebot ist, finde ich aber auch ganz schön
ich würde nie nie sagen. ich hätte auch nie gedacht das ich mal schneller fahren kann wie der gotthardgott. :D:rolleyes::cool:

Naja, euren Vorsprung hole ich nie wieder ein !!! Aber das passt schon.

ich würde nie nie sagen. ich hätte auch nie gedacht das ich mal schneller fahren kann wie der gotthardgott. :D:rolleyes::cool:

Ich hasse Sturzbäche auf Strassen deswegen fahre ich immer so gemütlich;)
Jetzt weißt du warum ich immer trocken oben ankomme:)

@MCK

Es war im Angebot.

46 euro.

:daumen:

gata wird gesponsort, kriegst du die 46 euro täglich oder monatlich? :D:D:D

servus @all:wink2:

man ist das ein super wetter... optimal um sich auf den balkon zu setzen und seinen nachmittagstee und sein abendessen zu genießen.

wer braucht da schon sport :D:daumen:

Zurück