• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

ok...mir ging es so wie s`hannes...erst alles lesen dann meckern...sorry

tja da müsst ihr halt nach karte und kompass fahren:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi SH,

Du musst einfach nochmal auf deren Homepage auf den Link unter dem Foto klicken, dann steht da - gut lesbar ;) :

"Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder unsere RTF statt. Aufgrund personeller Engpässe wird die Streckke dieses Jahr nicht wie gehabt ausgeschildert. Dafür sollen bessere Karten und GPS Daten zur Verfügung gestellt werden."

Danke für die Info, jetzt habe ich es auch gelesen. Scheint so als würden die nicht mehr genügend Leute zusammen bringen um ne normale RTF durchziehen zu können. Da kannst die Runde gleich auf eigene Faust fahren und wie Funky schon meinte, dich an ner Tanke versorgen.
@all

Ich suche für meinen HAC4 noch einen Sender der an die Kabel kommt.
Hat von euch noch jemand einen rumliegen???
Im Netz bekommt man nur komplette Sets mit allem Gedöns.

Meinst du ein Interface:confused:

@Hannes

Sorry,druckfehler

Ich meinte die Gabel und nicht das Kabel:p

Anhänge

• 080321-01a_MaverickDUC32_HAC4-Sender.jpg
    080321-01a_MaverickDUC32_HAC4-Sender.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 62

also ich hab gerade auf der homepage vom veranstalter geschaut....5 kontrollstellen und strecke ausgeschildert stand da....hmmmmm.

Schick mir bitte mal den Link zu dieser Stelle. Bei mir steht da was Anderes.:confused:

PS/Edit: Hat sich erledigt mit dem RTF-Link, gell?
Also dann ist diese RTF aber einigermassen uninteressant, zumal ja auch ein Teil von uns in Frankreich weilen wird, was ich natürlich nicht bedacht habe :o.

Gute Nacht Leute! :wink2:

@gata: das muss es auch einzeln geben bei ciclo! schreib denen mal ne mail oder frag mal bei uns im shop nach;)

kein hamham kein red :D

du wirst in der frankreich-woche sicher genug ham ham bekommen....wir daheimgebliebenen müssen schauen wo wir bleiben.eek:

sodele...ich mach es wie s´hannes und gehe bubu machen und kraft tanken für weitere touren....und auch ein bissle für die arbeit:)

das ham ham brauch ich auch. sonst bekomme ich keine druck aufs pedälchen.:D

gehe auch gleich ins bettchen. nur noch ein bissle eishhockey anschauen.

gute nacht

das ham ham brauch ich auch. sonst bekomme ich keine druck aufs pedälchen.:D

gehe auch gleich ins bettchen. nur noch ein bissle eishhockey anschauen.

gute nacht

Dann muss das bei dir eher ham ham heißen, Knecht hat mir gestern bis zur Abzweigung Gießübel in epischer Breite:blabla::blabla::blabla: deutlich Gemacht, dass Red mit unglaublich viel Druck unterwegs war...:cool:
Also weder Testötchen, noch Häppchen, noch Pedälchen, etc... :bier:

Den Ritterschlag hast du also verbal in großem Maß erhalten.

Demnächst gibt es dann aber noch einen Kurs im Schlauchwechseln und Flicken... :aetsch:

War gestern eine schöne kleine Krafteinheit am Berg, jede Menge schweizer Magnete, der Druck am Berg ist schon wieder ganz akzeptabel... :D

Die Spargel RTF klingt nicht so doll, Knecht, lass uns doch was anderes in Angriff nehmen... ;)

War gestern eine schöne kleine Krafteinheit am Berg

Ja, das war es. Hat Spass gemacht wie immer. :)

...der Druck am Berg ist schon wieder ganz akzeptabel... :D

Hm, bei dir ja. Mit mir bin ich da noch nicht so zufrieden, aber:
"Kommt Zeit, kommt Druck!" :D

Die Spargel RTF klingt nicht so doll, Knecht, lass uns doch was anderes in Angriff nehmen... ;)

Ja, diese RTF sollten wir uns wohl sparen. Zumal wir ja kein Punktebüchle haben...an was dachtest Du stattdessen?
Was Bestimmtes im Kopf? ;)

Moin zusammen,

an der Freitagsrunde mit Knecht war doch gar nix besonderes. Ich kann mich an keine 13% Rampen erinnern:D

Der Brend hat so wie die Rennstrecke des Schaui auch "nur" 3 Sterne in der Schwierigkeit bekommen. Ich fand den aber subjektiv einiges schwieriger.

Nachtrag: Besonders war das ich einen neuen Weltrekord im Flicken auf einer Distanz von 1,5 km aufgestellt habe. Aber mit diesem sollte ich wohl besser nicht hausieren gehe :)

@lofeu: es muss ja immer noch Raum für verbesserungen geben. Bei mir sind halt die Reifenwechsel:duck:

@hl: gugg mal, du bist im fernsehen http://videos.rennrad-news.de/videos/view/109 :)

Guten Morgen!

Ich habs geschafft, ich habe 4 schreckliche Nächte hinter mich gebracht:kotz::floet: & nun endlich, ausser Donnerstag, 2,5 Wochen frei:):):):jumping::jumping::daumen:
WünschEuch nen super Strat in die Woche:)

Zurück