• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

hahaha, das foto ist cool.

schade dass dein handy nicht so bei sonnenlicht kann, dann hätte man meine braunen beine und gatas roten kopp gesehn. :bier: :D

@ mck:

kaum war ich am kreisverkehr hatte ich eine radgruppe in gelben trikots hinter mir... die haben nicht mal überholt, also bin ich mit seitenwind so mit 33-35 richtung breisach... von hinten kam kein wort mehr :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was möchtest du denn gerne für Details haben????

Bilder, km, hm, Schnitt, besondere Erlebnisse, Heldentaten;)

hahaha, das foto ist cool.

schade dass dein handy nicht so bei sonnenlicht kann, dann hätte man meine braunen beine und gatas roten kopp gesehn. :bier: :D

@ mck:

kaum war ich am kreisverkehr hatte ich eine radgruppe in gelben trikots hinter mir... die haben nicht mal überholt, also bin ich mit seitenwind so mit 33-35 richtung breisach... von hinten kam kein wort mehr :D

Sehr geil, genauso wie gestern :D So haben wir es am liebsten :D

Sitze gerade auf dem Balkon und genieße die restliche Sonne :cool:

Denkt ihr alle noch an die Umfrage zum Trikot?

@Brulp, bekommst noch ne neue Einladung zur IG

Bilder, km, hm, Schnitt, besondere Erlebnisse, Heldentaten;)

Sehr geil, genauso wie gestern :D So haben wir es am liebsten :D

Sitze gerade auf dem Balkon und genieße die restliche Sonne :cool:

Bilder sind Online , Heldentaten gibts von mir keine da ich kein Held bin!

120 km schnitt 22,3 1180hm!

Hier die Route fals es jemanden Interessiert

http://www.bikemap.net/route/453047

Besonderes erlebnis das schlechteste Teilstück ist neu geteert worden und hat einen schönen glatten Belag bekommen!

So ich hoffe das reicht

kommt ihr beiden gleich mit? sollen wir euch holen?

bin jetzt im keller ... see you all. handy habe ich dabei

Hallo MCK, tut mir Leid, dass ich deinen Post erst jetzt lese. Aber um die Zeit waren wir schon auf dem Weg nach Offenburg. Sind von dort nach Gengenbach geradelt und weiter das Kinzigtal hoch und über Seelbach und Schweighausen wieder zurück. Vielleicht fahren wir ein anderes Mal zusammen.

Hallo MCK, tut mir Leid, dass ich deinen Post erst jetzt lese. Aber um die Zeit waren wir schon auf dem Weg nach Offenburg. Sind von dort nach Gengenbach geradelt und weiter das Kinzigtal hoch und über Seelbach und Schweighausen wieder zurück. Vielleicht fahren wir ein anderes Mal zusammen.

servus hannes,

habt ihr wieder bohrer geguggt?:D

@ HL kennst du das Würetal das von Würeloch hoch nach Ehrsberg führt????

Wenn nein ist jedem sehr zu empfehlen sehr schöne Starße im unteren Teil der 9 km langen Strecke neu geteert.
hallo benny

danke für die info...kenne die strecke nur von der landkarte her und wusste nicht ob und wie sie beschaffen ist.
sieht ja sehr schön...schön steil....aus:):)
jetzt wird sie in meine wunschliste aufgenommen und bald einmal abgefahren:):)

auch wir waren etwas unterwegs.....titisee....neustadt....schwärzenbach...schollach....thurner....zwar nur 90km aber doch 1600hm:)

hallo benny

danke für die info...kenne die strecke nur von der landkarte her und wusste nicht ob und wie sie beschaffen ist.
sieht ja sehr schön...schön steil....aus:):)
jetzt wird sie in meine wunschliste aufgenommen und bald einmal abgefahren:):)

auch wir waren etwas unterwegs.....titisee....neustadt....schwärzenbach...schollach....thurner....zwar nur 90km aber doch 1600hm:)

Hallo HL danke für die Rückmeldung!

Im unteren Teil geht es los mit 8-9% das geht so in etwa bis zur Wühre 5 dann steigt es mit 11% mal für 2 km danach ist mann schon ion Ehrsberg und hat dann die Möglichkeit richtung Stuz holz stadel wieder ab zu fahren! wo mann dann kurz vor Schönau wieder rauskommt !

@hl: sauber, ich habs heute lieber ruhig angehen lassen und die hm mal weggelassen :)

habe heute übrigens aus erster hand erfahren das drüben in den vogesen die rout du cretes noch unpassierbar ist. alles noch voller eis und schneematsch.

wir können uns also zeit lassen mit den vogesenplänen

@HL (oder wer sonst was darüber weiss):
Bist du nicht schon mal dabei gewesen und kannst was zu der Spargelfahrt und deren etwas seltsame Umstände am Sonntag sagen?

Bist du nicht schon mal dabei gewesen und kannst was zu der Spargelfahrt und deren etwas seltsame Umstände am Sonntag sagen?

hallo knecht
ich bin da mitgefahren da waren helden noch helden und die übersetzungen noch so was von heldenhaft:lol:.....also vor gefühlten 50 jahren :eek:
und ob die strecke ausgeschildert war daran kann ich mich nicht mehr erinnern:rolleyes:

Ich kann in deinem Link aber auch keine Infos darüber finden, das die RTF nicht ausgeschildert ist. Habe ich da was überlesen?

@all

Ich suche für meinen HAC4 noch einen Sender der an die Kabel kommt.
Hat von euch noch jemand einen rumliegen???
Im Netz bekommt man nur komplette Sets mit allem Gedöns.

also ich hab gerade auf der homepage vom veranstalter geschaut....5 kontrollstellen und strecke ausgeschildert stand da....hmmmmm.

Ich kann in deinem Link aber auch keine Infos darüber finden, das die RTF nicht ausgeschildert ist. Habe ich da was überlesen?

Hi SH,

Du musst einfach nochmal auf deren Homepage auf den Link unter dem Foto klicken, dann steht da - gut lesbar ;) :

"Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder unsere RTF statt. Aufgrund personeller Engpässe wird die Streckke dieses Jahr nicht wie gehabt ausgeschildert. Dafür sollen bessere Karten und GPS Daten zur Verfügung gestellt werden."

Zurück