• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

tachchen,

heute ist super profikantenwetter :D

es gibt aber immer noch genug radler die in lang lang unterwegs waren. ich glaub bis die mal kurz fahren ist der sommer schon fast wieder rum.

wer knackige beinchen sehen will sollte heute nach breisach. da ist renntag.
Ich fahr ab 20/21° kurz/kurz. Heute noch mit Arm-/Knielingen.
Wo fahren die Breisach? Ich muß da irgendwie durch?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Asche ist nun auch bei uns angekommen und sorgt für schöne Sonnenuntergänge (Quelle: Spiegel online)

image-78951-galleryV9-gkwb.jpg

es gibt aber immer noch genug radler die in lang lang unterwegs waren. ich glaub bis die mal kurz fahren ist der sommer schon fast wieder rum.

Es sei denn, sie starten wie ich heute morgen um 9:00, da war es nämlich noch quite fresh (7 Grad :frosty: :eek:).
War froh um die 3/4tel Hose, Windjacke und Handschuhe, ab 10:00 konnte ich die dann weglassen.
War alleine flach um Kollmarsreute, Buchholz, Freiamt, Teningen, Bötzingen, Opfingen rumrollen, endlich mal wieder eine reine :love: & einsame :cool: Fettfahrt. 83km-3:00-27,5er. Hat völlig gereicht heute, nach 5 Tagen am Stück ist jetzt erst mal Pause angesagt.

@HL: 50.000 HM :eek: :eek:
Respekt :daumen:! Ich habe gerade mal knappe 21.000 dieses Jahr.

@Funky: Weiss noch nicht so recht, aber nicht zu spät: 150km plus Anfahrt & Essen, da sind 6-7h schnell weg. Und zu spät will ich nicht heimkommen, muss nachmittags wieder zuhause sein.
8:00 Opfingen?

da warst ja ganz schön flott unterwegs für ne fettfahrt:eek::daumen:

hab grad auf der homepage der spargelfahrt gesehen das die keine verpflegung auf der strecke haben, und keine ausschilderung:ka:
was ist denn das für eine rtf? :eyes:

es gibt zwei möglichkeiten für die tour:
entweder die 112er zügig oder die 150er im u30 chill out modus.
muss ja noch nach opfingen und wieder zurück, hätte dann ne monster runde mit knappen 180km:eek:
da darf ich mich nicht verblasen.......

da warst ja ganz schön flott unterwegs für ne fettfahrt:eek::daumen:

hab grad auf der homepage der spargelfahrt gesehen das die keine verpflegung auf der strecke haben, und keine ausschilderung:ka:
was ist denn das für eine rtf? :eyes:

es gibt zwei möglichkeiten für die tour:
entweder die 112er zügig oder die 150er im u30 chill out modus.
muss ja noch nach opfingen und wieder zurück, hätte dann ne monster runde mit knappen 180km:eek:
da darf ich mich nicht verblasen.......

HF 113/143max = 59% Schnitt.
Hart, gell :eek:. Bin heute kaum über 65% gekommen, irgendwie komisch. Aber naja, habe eben sehr viel gemacht die letzten 10 Tage, nach ebensolanger Pause davor:, merke meine Schenkelchen ganz schön trotz Schonmodus heute.
ACHTUNG, ÜBERTRAINING! :confused:

Klingt auch seltsam bei dieser RTF, stimmt :confused:.
:idee: Vielleicht kann uns HL erleuchten, der ist die meines Wissens schon mitgefahren.

hm, laut streckenkarte ist das ganze ding auch relativ flach....... und wo es flach ist, ist auch wind:o
ein nicht sichtbarer feind:D

hm, also wenn wir nen 30er fahren bist du vermutlich grad mal im ga1:rolleyes:
ich wäre dann gegen ende der runde vermutlich im EB:eek:

aber macht nix, jeder bereich gehört trainiert:D

musst halt auf mich warten oder bisschen zunehmen damit ich deinen windschatten auch mal nutzen kann:D;)

musst halt auf mich warten oder bisschen zunehmen damit ich deinen windschatten auch mal nutzen kann:D;)

servus funky,

da musst du dich aber ganz schön klein machen um vom knechtschen windschatten profitieren zu können. ist ja nicht so ein "brummer" wie wir:D:rolleyes:

gestern sind se in breisach auch ein rennen auf dem gelände der wg gefahren.

Hallo zusammen,

sodele bin wieder zuhause hab heute ne kleine Runde im Jura gedreht!

War wie immer einfach nur schön und ruhig! Wärme als vor ein paar Wochen auch und somit war es Perfeckt zu fahren!

hm, laut streckenkarte ist das ganze ding auch relativ flach....... und wo es flach ist, ist auch wind:o
ein nicht sichtbarer feind:D

hm, also wenn wir nen 30er fahren bist du vermutlich grad mal im ga1:rolleyes:
ich wäre dann gegen ende der runde vermutlich im EB:eek:

aber macht nix, jeder bereich gehört trainiert:D

servus funky,

da musst du dich aber ganz schön klein machen um vom knechtschen windschatten profitieren zu können. ist ja nicht so ein "brummer" wie wir:D:rolleyes:

Mir ist es auch lieber, IHR fahrt vorneweg. Gut, dass wir das jetzt schon vorab geklärt haben :D.

Muss aber zugeben, dass eine RTF ohne jede Ausschilderung oder Verpflegung an der Strecke reichlich seltsam anmutet.
Häh? :confused: :ka:

und wahrscheinlich demnach auch ohne checkpoints:lol:

das kann man sich ja dann auch schenken........ einkehr dann an den naheliegenden tankstellen:eyes:

witzveranstaltung:rolleyes:

ist halt vlt eher ein rennen wie eine rtf.

das sollte euch doch schmecken :)

was ein wetter ... und was macht ein ordentlicher Ralder bei dem Wetter

p.s. das war vor der Tour :D

Wie unsere Gelegenheit??:confused:

Mit Mone zu fahren ...

Veranstaltung..? Witz...!:rolleyes:

Finde ich auch, das ist ja quatsch ...

@Knecht, HL: Wahnsinn. Ihr seit ja echt hammer fitt und wenn sich jemand bergfloh nennen darf dann ihr !!! RESPEKT !

@Benny: Cool im Jura, mehr details biddäää

Gata, Mone und ich waren heute sehr gemütlich unterwegs. Sehr gemütlich. Eine Hausfrauentour um den Kaiserstuhl. Morgen gibt es wieder Höhenmeter.

sosososo, schon vor der tour alk gekippt.

war wohl ein konterbier:D
:bier:

gebts zu, ihr habt den ganzen nachmittag so verbracht:D

Das hätte passieren können, war knapp. Irgendwann habe ich mich durchgesetzt und kein neues Bier mehr aus dem keller geholt. Mangels Alternative haben wir uns dann aufs Rad gesetzt ;):D

Brulp ist alleine weiter und wir Richtung Riegel damit der Gott sich noch in was enges kurzes schlüpfen konnte. Cool :cool:

Mit Mone zu fahren ...

Finde ich auch, das ist ja quatsch ...

@Knecht, HL: Wahnsinn. Ihr seit ja echt hammer fitt und wenn sich jemand bergfloh nennen darf dann ihr !!! RESPEKT !

@Benny: Cool im Jura, mehr details biddäää

Gata, Mone und ich waren heute sehr gemütlich unterwegs. Sehr gemütlich. Eine Hausfrauentour um den Kaiserstuhl. Morgen gibt es wieder Höhenmeter.

Was möchtest du denn gerne für Details haben????

Zurück