• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und hast Du den Nobbe und Volker kennen gelernt?

Nobbe war nicht gekommen. Mit Volker war es ganz angenehm, obwohl er sich eigentlich gelangweilt haben musste, so wie der drauf war. Dann hat sich noch so eine dubiose Nervensäge :blabla: an uns drangehangen. Schwer unsympatisch sag ich nur! Er war aber so begeister von uns, dass er extra noch die lange Runde für uns drangehangen hatte. :confused:

DU hast uns natürlich gefehlt! :-(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also hat der Nobbe seinem namen, "das phantom", wieder mal alle ehre gemacht :lol:

vom Volker hatte ich Dir ja schon erzählt gehabt, von ihm hab ich einiges gelernt:)

und sonst hat es Euch spass gemacht? Aber warum fahrt ihr all immer so früh los, da hab ich ja fast keine chance mitzukommen. Heute wär gegangen, wenn ich nicht unbedingt etwas krafttraining machen müsste....

Hab auch schon befürchtet das es bei RTFs "zu" gemütlich zu geht..... wahrscheinlich halten die fahrer sogar an um was zu essen und trinken. Das mache ich wenn ich mit leuten fahre die ich kenne, insgesammt, aber wenn es in ganz südbaden nur so von gegnern wimmelt will ich da keine unnötigen, zeitraubenden stopps machen :D

Ey, wir waren auch gemütlich unterwegs :-) Ich mutiere doch langsam zu Mister 20km/h

Und uszi war beeindruckt, was ich alles essen kann. :D Bei der letzten Verpflegungsstation war es sogar so schlimm, dass ich über eine Minute später los bin und alles auf der Straße wieder einholen musst.

Das ist jetzt mein zweiter RTF und ich glaube das ist eher nix für mich.

hab´s gewusst schmale!

DU BIST AUCH EIN RACER!!!

meld Dich an für den schauinslandkönig!

freu mich auf gemeinsame ausfahrten mit Dir und meinen jungs aus dem shop, das ist es immer lustig:)

Ich geh jetzt mal unter die Dusche und mache mich anschließend auf die Suche nach was Essbaren. War gestern leider nicht mehr einkaufen. :-( Also nicht wundern, wenn ich vor deiner Tür stehe. ;-)

kann Dir kartoffelgratin anbieten, ist grad im ofen.

denke in 40 minuten online!

kannst gerne vorbeikommen!

Mache ich vom Wetter abhängig. Fährst Du die große oder die kleine Runde?

Die kleine. 150 reichen mir fürs erste Mal sicher gut, zumal der SURM ja zumindest im vorderen Drittel nicht ganz so gemütlich laufen soll wie diese letzte RTF von Schmale Spur. Wenn ich denn weiter vorne überhaupt mithalten kann, was ich jetzt sicherheitshalber mal bezweifle.
Wegen Anreise: geht halt morgens früh los, wenn man dann noch nach Alpirsbach fahren will, kräht der Hahn verdammt früh. Geht aber letztlich auch, klar...

Hallo "Mädels" ... die weiblichen und männlichen :D

danke für die vielen netten Genesungswünsche, die Besuche von schmale spur und bergsau am "Krankenlager", die aufmunternden Telefonate mit lofeu und bergsau, die flotten "Sprüche" hier im Thread und natürlich die Geschenke und Mitbringsel, welche ich schon bekommen habe und all die, welche ich freudig "erwarte". ;)

Bin jetzt doch erst seit Freitagmittag wieder in der Obhut der "besten Bäckerin des Südens" und verbringe meinen Tag im "10-Minuten-Takt" ... 10 Minuten auf dem Rücken liegen und "entspannen", dann Aufstehen, weil der Rücken schmerzt und 10 Minuten durch die Wohnung "schleichen" und bei Helga "Mitleid abholen" und dann, weil die Schmerzen in der Schulter nicht mehr zu ignorieren sind ... hinlegen und nach 10 Minuten wieder das Ganze von vorn ... :eek:
Richtig geil sind die Nächte ... freu mich jetzt schon ... :aufreg:

In der nächsten Zeit werde ich mich hier im Thread etwas mehr als "Spanner" betätigen und mit zunehmender "Fingerfertigkeit" anfangen aus meiner "Deckung zu kommen" und etwas mehr zu posten. :rolleyes:

Hi,
schön von dir zu hören :jumping:
erstmal gute Besserung!
Das 10 Minuten Intervalltraining hört sich nicht wirklich entspannt an.
Hast du denn Tabletten bekommen, zumindest für die erste Zeit?
:aufreg: :aufreg: :aufreg: <<<<<<< von denen kann ich garnicht genug haben, denn ich war nicht auf der Eurobike >>>>>> :wut: :wut: :wut:
Der Volvo hat gezickt und ich habe mich nicht getraut, damit zu fahren.
Ansonsten begrüsst mich der ADAC mit Handschlag oder geht nicht mehr ans Telefon, wenn meine Nummer auf dem Display erscheint :mad:
Ich werde mir etwas anderes überlegen.
Wie sind die Besuchszeiten geregelt, wo trägt man sich ein :D

Ich starte ziemlich früh, gegen 10.30h. Falls ihr es so früh aus den Federn geschafft haben solltet, dann wäre beispielsweise in der Kehre bei der Abzweigung nach Gießübel eine geschickte Stelle, da man dort auch von oben gut dazustoßen kann.
Dort würde ich gegen 11h vorbeikommen und ein La Ola klasse finden. :D

Wegen mir braucht ihr euch aber wirklich nicht an die Strecke stellen.
Ein Eimer Farbe, Pinsel und aufmunternte Sprüche auf der Strecke tun's auch, beispielsweise: Quält euch, funky und lofeu!

Wenn von Euch jemand zuschauen geht, würde ich gerne mitkommen!

Hallo lieber knecht,
Hallo crashbiker,

schön dass ihr wieder da seid. :-)

schmale spur

Hi Schmale Spur, danke für den netten Willkommensgruss :)

Ehrlich gesagt wäre ich lieber noch da unten in der Wärme, aber ich freu mich auch schon wieder auf die nächsten Ausfahrten im Schwarzwald.

Hallo "Mädels" ... die weiblichen und männlichen :D

Raus aus dem Krankenhaus und rein in das Glashaus! Ich sage nur aufblasbare, magentafarbene Winkehand...:floet:

Na wenigstens bist du noch nicht auf die Humorbremse gefallen. Habe mich gefreut, wieder etwas von dir zu hören und wünsche auf dem Weg noch mam gute Besserung - wohlwissend, dass du zu Hause in guten Händen bist.

In der nächsten Zeit werde ich mich hier im Thread etwas mehr als "Spanner" betätigen und mit zunehmender "Fingerfertigkeit" anfangen aus meiner "Deckung zu kommen" und etwas mehr zu posten. :rolleyes:

Kannnst uns dann ja Wandertipps weiterreichen. :rolleyes:

@schmale spur: Kannst ja nicht genug bekommen... Ich hätte da noch einen heißen Tipp für ein nettes kleines Berglein mit 10%-Durchschnitt auf 7km. :D
Wäre auch was für den Knecht - welcome home! :bier:...
Bei Interesse können wir gerne eine kleine Überraschungsfahrt machen.

@Knecht: Ich habe meinen neuen Stundenplan bekommen und wenn alles gut läuft und sich nichts daran ändert, hätte ich den Donnerstagvormittag frei (Unterricht erst ab 13h), sodass wir da immer wieder mal eine kleine Quälerei starten könnten! :D

@beekay64: Wenn du nicht dastehst, kannst du dein Schlafsofa alleine tragen. :floet:
Hat es eigentlich geklappt mit deiner neuen Bleibe? Und mach dir mal wegen des ADAC keine Sorgen. Mein Schwager hält glaube ich den traurigen Rekord, da er die gelben Engel in einem Jahr 9 mal (!) rufen musste und der ist auch nicht rausgeflogen...wer fährt auch schon einen Trabbi...

Sodele, jetzt sollte ich mal in die Falle, morgen muss ich auch mal wieder früh raus!

Viele Grüße,

lofeu

Wenn von Euch jemand zuschauen geht, würde ich gerne mitkommen!

Ich bin auf jeden Fall da. Ich habe mir so überlegt, dass es am besten wäre irgendwo in der Nähe des Ziel zu sein. Da spielen sich die wahren Dramen ab. Man kann dann bei Bedarf immer noch hinunter wandern.

Wie ich am Sonntag hinkommen (Rad/Seilbahn/Auto) mache ich vom Wetter abhängig. Also mehr von mir gegen Ende der Woche! Oder haben pedalentritt und bersau Neuigkeiten?

Wie und wann bist du in der Gegend?

@schmale spur: Kannst ja nicht genug bekommen... Ich hätte da noch einen heißen Tipp für ein nettes kleines Berglein mit 10%-Durchschnitt auf 7km. :D

Auf jeden Fall! Aber alles zu seiner Zeit.

@Knecht: Ich habe meinen neuen Stundenplan bekommen und wenn alles gut läuft und sich nichts daran ändert, hätte ich den Donnerstagvormittag frei (Unterricht erst ab 13h), sodass wir da immer wieder mal eine kleine Quälerei starten könnten! :D

Donnerstag ist gut, aber alles zu seiner Zeit.

Was halten die Rennfahrer von einer gezämten Runde an einer der nächsten Nachmittage?

Sodele, jetzt sollte ich mal in die Falle, morgen muss ich auch mal wieder früh raus!

Oh, ich auch.:eek: Morgen habe ich wieder einen Stuhlkreis.

Also an alle: "Neue Woche, neues Glück"

schmale spur

:aufreg: :aufreg: :aufreg: <<<<<<< von denen kann ich garnicht genug haben, denn ich war nicht auf der Eurobike >>>>>> :wut: :wut: :wut:
Der Volvo hat gezickt und ich habe mich nicht getraut, damit zu fahren.

Schade, war letzten Endes keiner? Dat geht so net!

Wir sind doch keine Bremser?

@Knecht:

Ich hätte da noch einen heißen Tipp für ein nettes kleines Berglein mit 10%-Durchschnitt auf 7km. :D

Ich habe meinen neuen Stundenplan bekommen und wenn alles gut läuft und sich nichts daran ändert, hätte ich den Donnerstagvormittag frei (Unterricht erst ab 13h), sodass wir da immer wieder mal eine kleine Quälerei starten könnten! :D

lofeu[/QUOTE]

Hi Lofeu :)
Na das klingt doch mal gut: ich muss jeden Do ab 14:00 bis abends im Markgräflerland knechten, da sollte doch was gehen mit vorher radeln. Auch wenn Crashbiker jetzt leider erst mal ausfällt:(

Donnerstag ist gut, aber alles zu seiner Zeit.

Was halten die Rennfahrer von einer gezämten Runde an einer der nächsten Nachmittage?

schmale spur

Nachmittags geht nich bei mir, und der Bergkönig droht schon von ferne...
Vormittags so ein paar kleine fiese Vorbelastungen klingen aber gut und machbar.

Ich bin auf jeden Fall da. Ich habe mir so überlegt, dass es am besten wäre irgendwo in der Nähe des Ziel zu sein. Da spielen sich die wahren Dramen ab. Man kann dann bei Bedarf immer noch hinunter wandern.

Wie ich am Sonntag hinkommen (Rad/Seilbahn/Auto) mache ich vom Wetter abhängig. Also mehr von mir gegen Ende der Woche! Oder haben pedalentritt und bersau Neuigkeiten?

Wie und wann bist du in der Gegend?

Neuigkeiten? Wenn ich diese Woche keine Kündigung kriege, darf ich weiterherin nächstes WE schon wieder arbeiten:-((((((((((
(Funky, sag mir mal, wie ich da über meinen Anfängerstatus hinweg kommen soll:mad::eyes:)
Ich würde sooo gerne kommen! Ich würde in der letzten Kehre ca 3km vorm Ziel stehen. Zusatätzlich würde ich ein Paar Laufschuhe anziehen & den Beiden mit nem Stock die nächsten paar Meter..Könnt aber auch sein, dass ich einfach nur rufen würde:" Siehst noch gut aus, lofeu/funky..." Je nach dem was die Situation so spricht...:aetsch:

Ach, mensch:(

Zurück