• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ja wann....erst einmal etwas auspennen...dann frühstücken.....hmmm...so gegen 10:00 werd ich wohl hier starten.
aber wie gesagt...das ziel ist noch offen. ich leg mich nicht auf den schaui fest :rolleyes: evtl auch schillinger berg????....selbig????...wer weiss :D
mittfahrer sind aber stets willkommen

sodele..ich mach auch das lichtlein aus...gute nacht

We will see. Wäre nett, wenn´s klappt. :love:
Schlaft gut ...

ER lebt, ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Keine Punkte im WP und keine Wortmeldungen liessen mich vermuten dass der Lofeu irgendwo am Stollenbach eingeschneit wurde:eek::eyes:;)

Jetzt werd ich aber gleich rot!:eek: So viel Sorge um ein wenig Testo-Pesto. :lol: Ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen, und glaub mir, lieber wäre ich die letzten Wochen am Stolli eingeschneit gewesen...:mad: Unter der Woche reicht die Zeit nicht für die Berge an Arbeit und am WE jagt ein Familienevent das andere...:eyes::eyes: Das nächste Wochenende auch noch... Es kann nur besser werden!
Und glaub mir, die WP Punkte trage ich JETZT noch nach, denn auch Kleinvieh gibt bekanntlich Mist! :lol:

@Lofeu: biste echt noch raus heute nacht? Morgen abend hätte ich Zeit für so was: Phone?

Oh ja, der Drang war einfach zu stark...:rolleyes: Der Geist hätte willig sein müssen (voller Schreibtisch...:eyes::eyes::eyes:) aber das Fleisch war glücklicherweise schwach! :daumen:
Tat das mal wieder gut!!! Das Testo steigt doch gleich wieder bis zu den Ohren...
Und dank IQ kann ich die Nacht nun auch zum Tage machen! :D:D:D
Ich habe mir auch eine Lupine angeschaut...:eek: Monsterhell, aber die Euronen...:eek::eek:

Morgen Abend, wohl eher weniger, aber nächste Woch bin ich gern für einen Nightride zu haben!:D

die straßen sind nicht alle frei....glaube mir. das mag für euer freiburger hausbergle vieleicht zutreffen...aber hier hat es zt. heftige schneeverwehungen...da kommt man ganz schön ins rudern....:eek::eek:

Ja, aber soo schlimm ist es auch nicht. Wenn schon das Unteribental frei ist, kann es ein Tal weiter auch nicht so schlimm sein. Musst dir halt deine Feldwege noch auf den Juli aufsparen. Vielleicht ist es dann mal schneefrei! :D

@Team Pesto:

Von Francesco64 heute per Post fürs Team erhalten:

Einfach so, weil wir einen so schönen Namen haben und weil wir sonst auch noch ganz nett sind :)

How the f... is Francesco64??? Ich sollte mehr mitlesen...
Ist mir auf den ersten Blick schon mal sympathisch! :lol:

Ja, aber soo schlimm ist es auch nicht. Wenn schon das Unteribental frei ist, kann es ein Tal weiter auch nicht so schlimm sein. Musst dir halt deine Feldwege noch auf den Juli aufsparen. Vielleicht ist es dann mal schneefrei! :D

das unteribental habe ich auch nicht gemeint, das war ja gestern ziemlich frei....fahr einmal weiter...nicht immer in st.peter das eschbachtal runter :aetsch:

da hättest du deine reine freude gehabt.....richtung langeck hoch oder zwischen st.peter und thurner. :rolleyes::eek:

so ein shice mit der weissen shice.

das gibt echt nicht, damit sind alle radlpläne fürs we über den haufen geschmissen.

so ein shice mit der weissen shice.

das gibt echt nicht, damit sind alle radlpläne fürs we über den haufen geschmissen.

morgen red

ich hatte dich gewarnt :aetsch:
aber mir geht es nicht anders...hatte nicht mit soooo viel schnee gerechnet.
bei mir sind schon wieder fast 10 cm dazugekommen......:eek:

morgen red

ich hatte dich gewarnt :aetsch:
aber mir geht es nicht anders...hatte nicht mit soooo viel schnee gerechnet.
bei mir sind schon wieder fast 10 cm dazugekommen......:eek:

bei mir wars auch ganz ordentlich. so zwischen 5 und 10 cm sind bei mir.

ich vermute ich werde am samstag dem mooswald mal wieder einen besuch mit dem panzer abstatten:cool:

hallo tom,
kann ich dir leider nicht sagen. aber da es wieder schneien soll würd ich meine hand nicht dafür ins feuer legen.

wann willst du denn da hoch? am wochenende?

...meine frage hat sich wohl fürs erst mal erledigt...was liegt da weises vorv meiner tür??ich könt kotzen!:(

ja...wars fürs we geplant.bekomme aber am fr. nicht frei...also vertagen auf 2-3 wochen.;)

@HL64:
@Knecht:

danke auch euch erst mal für die info...u. wegen salz muss ich erst mal nicht haben.denke das dauert dann wieder ein paar wochen u. ich hoffe es wird bald wärmer u. regen geben,damit das wieder ordentliche straßen gibt!

aber ich freu mich wieder auf den kandel/schauinsland.;)

gruß
tom

...meine frage hat sich wohl fürs erst mal erledigt...was liegt da weises vorv meiner tür??ich könt kotzen!:(

ja...wars fürs we geplant.bekomme aber am fr. nicht frei...also vertagen auf 2-3 wochen.;)

@HL64:
@Knecht:

danke auch euch erst mal für die info...u. wegen salz muss ich erst mal nicht haben.denke das dauert dann wieder ein paar wochen u. ich hoffe es wird bald wärmer u. regen geben,damit das wieder ordentliche straßen gibt!

aber ich freu mich wieder auf den kandel/schauinsland.;)

gruß
tom

servus,

mach dir mal keine sorgen. das jahr wird noch lange genug werden. da kannst du den kandel und den schaui so oft hochfahren bis es dir zum hals raushängt;)

servus,

mach dir mal keine sorgen. das jahr wird noch lange genug werden. da kannst du den kandel und den schaui so oft hochfahren bis es dir zum hals raushängt;)

Nix da, was da draußen zuschlägt ist der Klimawandel! Die neue Eiszeit hat begonnen!!!:eek::eek::eek:
Alles islamistischer Terror! Die wollen keine rasierten Waden mehr sehen... :lol:

Nix da, was da draußen zuschlägt ist der Klimawandel! Die neue Eiszeit hat begonnen!!!:eek::eek::eek:
Alles islamistischer Terror! Die wollen keine rasierten Waden mehr sehen... :lol:

Der Golfstrom ist versiegt und die Eiszeit kommt zurück nach Europa :mad:

Leise rieselt der Schnee, still und starr liegt der See.....

Da wird man ja wahnsinnig. Scheits in der Heimat auch munter weiter??

BTW: Das Verschleissset der 6700er Ultegra kostet beim Bike Palast 70 Talerchen :eek: (Habe grade mit denen telefoniert) Da kann ich dann gleich eine Internetbestellung auslösen. Ist auch nicht teurer.

Naja, zum Glück eilts ja nicht.

Leise rieselt der Schnee, still und starr liegt der See.....

Da wird man ja wahnsinnig. Scheits in der Heimat auch munter weiter??

BTW: Das Verschleissset der 6700er Ultegra kostet beim Bike Palast 70 Talerchen :eek: (Habe grade mit denen telefoniert) Da kann ich dann gleich eine Internetbestellung auslösen. Ist auch nicht teurer.

Ja hier schneits auch noch.

Verschleißset? Kassette und Kette?

Normal kostet ne Kassette 42-45€ und die Kette 20-22€, mit der gewöhnlichen Preissteigerung sollten 70€ passen.

Edith: Grad mal Google bemüht, ab 65€ kommst da dran, +Porto

sorry...der preis unterschied zu dem von mir genannten kann aber auch daran liegen das ich ein ritzelchen weniger bezahlen muss. :eek:
und ein bischen darauf wen du dort gerade erwischst.....:eek:

Zurück