• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Dat wird noch nicht verraten. Die Spannung muss erst den Siedepunkt erreichen:D

Hehe, bin grade gefragt worden ob ich das Rad schon wieder aus dem Keller geholt hätte. Die Dame hat etwas überrascht geguggt ob meiner Antwort:"Das wird eigentlich die ganze Zeit bewegt. Der erste Tausender ist schon voll!"

psst. kannst hier ruhig posten, ich verrate nichts :p

1000km WoW sehr gut. Ich habe ja zum Glück die "alter schwerer Mann" ausrede und technische Effekte kann ich auch gut vortäuschen und habe genug ausreden wenn ihr mir wieder davon fahrt :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was für technische effekte? :lol:

servus @all:wink2:

so, feierabend, nachher gehts noch in den shop ins training:)
ne neue kette hab ich schon bezahlt, werde sie später geschwind kürzen und montieren:)

du bist doch wohl nicht krank geworden?:confused:

na - so ein halbmarathon haut mich nicht um. das war bestimmt das gemüse in der gulaschsuppe. :D:D:D

ne, kfa ist einfach ein wenig runter - da fang ich immer schnell an zu frieren. unterhautfettgewebe ist als erstes weg und bei den temperaturen hasse ich das... im sommer ist das ganz ok, aber jetzt... neeeeee

Genau, echtes Bullen-Testo in Erzeugerqualität:D

Ups, hat da jemand meinen Nebenerwerb entdeckt! :eek:

Naja, von Testo bin ich momentan weit entfernt, nach zwei Wochen Zwangspause...:mad:

Aber, heute Abend hätte ich Zeit!
Hat jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Treffpunkt 20h JohaKi. Ca. 2Std. durch die Dunkelheit und Kälte?
Wenn man hart genug tritt, macht auch das fehlende Unterhautfettgewebe nichts aus.;)

Hat jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Treffpunkt 20h JohaKi. Ca. 2Std. durch die Dunkelheit und Kälte?
Wenn man hart genug tritt, macht auch das fehlende Unterhautfettgewebe nichts aus.;)

Sorry habe noch zu lesen :(

Und ich ne starke Lampe, da kannst du nebenher lesen! ;)
Außerdem, das bisschen Uni-Zeugs...:D:D:D

ER lebt, ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Keine Punkte im WP und keine Wortmeldungen liessen mich vermuten dass der Lofeu irgendwo am Stollenbach eingeschneit wurde:eek::eyes:;)

nein...denn ich bin heute 2:30 in dem bisschen sonnenschein unterwegs gewesen :D
das war aber stellenweisse ein ganz schöner eiertanz auf eis und in schneeverwehungen:eek:

nein...denn ich bin heute in dem bisschen sonnenschein 2:30 unterwegs gewesen :D
das war aber stellenweisse ein ganz schöner eiertanz auf eis und in schneeverwehungen:eek:

hallo hl,

20 uhr ist wirklich etwas spät. :D

habe heute meine lampe getestet und für super befunden!!

Am Col du Batzenberg (ost), Attilas Rock (Ost) sowie Pico d'Erentrudis (Ost) hat sie gute Dienste geleistet. Da liegt vor allem kaum Eis auf der Strasse. Auf der ganzen Tour waren heute nur ca. 200 Meter eisig.

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Batzenberg immer steiler wird. Heute waren es schon 19% auf dem Rox:eek:

@Team Pesto:

Von Francesco64 heute per Post fürs Team erhalten:

Einfach so, weil wir einen so schönen Namen haben und weil wir sonst auch noch ganz nett sind :)

hallo hl,

20 uhr ist wirklich etwas spät. :D

habe heute meine lampe getestet und für super befunden!!

Am Col du Batzenberg (ost), Attilas Rock (Ost) sowie Pico d'Erentrudis (Ost) hat sie gute Dienste geleistet. Da liegt vor allem kaum Eis auf der Strasse. Auf der ganzen Tour waren heute nur ca. 200 Meter eisig.

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Batzenberg immer steiler wird. Heute waren es schon 19% auf dem Rox:eek:

mit deinen neuen namen haben die genannten berglein eine ganz andere anziehungskraft auf radler :lol:
wir müssten einfach ein paar passschilder selber malen und aufstellen.....:eyes:

vieleicht hebt sich der batzenberg noch......desshalb wird er immer steiler :lol:

mit deinen neuen namen haben die genannten berglein eine ganz andere anziehungskraft auf radler :lol:
wir müssten einfach ein paar passschilder selber malen und aufstellen.....:eyes:

vieleicht hebt sich der batzenberg noch......desshalb wird er immer steiler :lol:

Da werden die Hügelchen gleich noch viel steiler und noch höher.:D

Hat aber super Spass gemacht. Mache ich morgen vlt gleich nochmal.:)

du weisst aber schon das es morgen schneien soll....:eek:

das mit den flaschen und so ist aber cool von francesco64...:daumen:
wie kommts dazu.....???:)

mmmh schnee??? dann lassen wir das vlt lieber mal!

im prinzip einfach so und wegen netter gegenseitiger fotokommentare und unseren aussagekräftigen wp team namens. der hat ihm glaub am besten gefallen. :D;)

eines schönes tages bekam ich dann eine pn mit dem inhalt, dass er mit seinem sponsor reden will und uns wenn möglich was zukommen lässt. :)

!

im prinzip einfach so und wegen netter gegenseitiger fotokommentare und unseren aussagekräftigen wp team namens. der hat ihm glaub am besten gefallen. :D;)

eines schönes tages bekam ich dann eine pn mit dem inhalt, dass er mit seinem sponsor reden will und uns wenn möglich was zukommen lässt. :)

es gibt also doch noch mehr nette menschen hier....:love:

meine beine sind kaputt... man oh man... nach nem wk zwei tage später 4x1000m und 2x500m mit 90%... da hab ich jetzt ne woche zu regenerieren :D

meine beine sind kaputt... man oh man... nach nem wk zwei tage später 4x1000m und 2x500m mit 90%... da hab ich jetzt ne woche zu regenerieren :D

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du bist einen 90% hang hoch??????

da wäre ich allerdings auch kaputt:D

na, nur 90% vom 10km wk-tempo ;)

ps: habe gesehen, dass am 20.03. in sulzburg ein welliger zehner ist - ich glaub da mach ich mit. wk sind das beste training und tempohärte kann ich gut brauchen. :D :D :D

Zurück