• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Nabend!

Wollte auf gar keinen Fall den moralischen Zeigefinger ausstrecken. Würde tatsächlich die 6600er nehmen. Bis auf 10g Gewichtsunterschied identisch (Funky bitte verifizieren;) ). Habe noch eine Halde, die hat damals 32€ gekostet:D

Wenn das Wetter so ist, wie vorhergesagt mache ich SA einen Testlauf am Schaui. Treff 15:00 JoHaKi und ab Bohrer Feuer frei? Ähnlich veranlagte Masochisten irgendwo? :D:D

ich hab die 6700er kassette noch nie auf der wage gehabt, kann also nix dazu sagen:p

für feuer frei am schaui bin ich nicht ausgeruht, hatte die letzten beiden tage krafttraining auf der rolle.
aber denke für ne zeit unter 50min reicht es immer;)
womit wir wieder beim ernsthaften radfahren wären:D
welche zeit erwartest du für samstag bei dir?
hallo zusammen:)

@funky: bringt ihm ja nix wenn wieder 20 sekunden oder so fehlen:D:aetsch:

:devil:

für "feuer frei" aktionen oder lange bergfahrten isses mir noch zu früh bzw. auch zu kalt. da fahre ich lieber wellig oder flach.

je nachdem (wetter) fahre ich am samstag eine mgl runde. ist nie wirklich flach aber auch nicht wirklich bergig. würde aber vermutlich schon recht früh starten. "muss" am samstag abend noch kegeln und da sollte ich schon wieder bewegungsfähig sein;)

wie sehen denn die straßenverhältnisse bei euch aus....bei mir schneit es und die straßen sind schön glatt....:eek:
ich will morgen auf tour und hoffe das am späten vormittag alles frei fahrbar ist...

hallo hl,

die strassen bei mir sind etwas feucht dürften aber schneefrei sein. wenn morgen die sonne drauf scheint sollten sie hoffentlich abtrocknen. in schattenlöchern sollte aber noch genug von dem weissen rotz liegenbleiben. im tuniberg lag gestern an solchen stellen auch noch genügend eis.

bin grad schwer am überlegen wie ich morgen radeln soll. erst schaffen, dann in die stadt und dann radeln oder schaffen, dann radeln und dann in die stadt um den gutschein besorgen....fragen über fragen

womit wir wieder beim ernsthaften radfahren wären:D
welche zeit erwartest du für samstag bei dir?

Keine Ahnung, bin das Jahr noch nie hochgefahren und weiss nicht welchen Einfluß Witterung & die 3kg schwerere Winterschlampe haben. 45 min als Richtmarke?

je nachdem (wetter) fahre ich am samstag eine mgl runde. ist nie wirklich flach aber auch nicht wirklich bergig. würde aber vermutlich schon recht früh starten. "muss" am samstag abend noch kegeln und da sollte ich schon wieder bewegungsfähig sein;)

Aber Sonntag fahre ich gerne GA1 auch gern länger! Hat jemand Lust auf das Elsass, statt dieser ausgelutschten KS-Umrundung ? Evtl. einen Auslug zur Landsburg?? :floet:

Noch ein Link als Appetithappen :)
http://www.quaeldich.de/paesse/chateau-du-haut-landsbourg/

wie sehen denn die straßenverhältnisse bei euch aus....bei mir schneit es und die straßen sind schön glatt....:eek:
ich will morgen auf tour und hoffe das am späten vormittag alles frei fahrbar ist...

Um Freiburg herum sind auch die Radwege größtenteils frei - so auch z.B. am Hexentalsattel. Nur ist die Straße pitschnass.

Um Freiburg herum sind auch die Radwege größtenteils frei - so auch z.B. am Hexentalsattel. Nur ist die Straße pitschnass.

danke....das lässt mich für morgen hoffen:)

samstag....hmmmm....15:00.....das ist eine ungünstige zeit.....entweder bin ich da schon länger unterwegs...oder ich muss erst spät los, was ich samstags eigentlich nicht will......:rolleyes:

@skadieh: puh! 45min ist ganz schön schnell, besonders für winterzeit:eek::daumen:

bei dem frankreichtrip, von wieviel km ab freiburg reden wir?

Keine Ahnung, bin das Jahr noch nie hochgefahren und weiss nicht welchen Einfluß Witterung & die 3kg schwerere Winterschlampe haben. 45 min als Richtmarke?

Aber Sonntag fahre ich gerne GA1 auch gern länger! Hat jemand Lust auf das Elsass, statt dieser ausgelutschten KS-Umrundung ? Evtl. einen Auslug zur Landsburg?? :floet:

also ich wäre ggf. dabei

servus mck!

wenn wir dich in wyhl abholen dann wirds für mich ja ne 180er runde ca. :eek:

@skadieh: was für eine reisegeschwindigkeit oder mit wie viel watt willst du in etwa fahren?

schade, aber am sonntag will ich mit meiner besseren hälfte eine tour fahren :)
da kann ich nicht mit solchen sachen kommen.....:eek:

wünsch euch was jungs bereite nun meinen schönheitsschlaf vor:D

gute nacht:)

danke....das lässt mich für morgen hoffen:)

samstag....hmmmm....15:00.....das ist eine ungünstige zeit.....entweder bin ich da schon länger unterwegs...oder ich muss erst spät los, was ich samstags eigentlich nicht will......:rolleyes:

schade

bei dem frankreichtrip, von wieviel km ab freiburg reden wir?

120km hin und zurück

@skadieh: was für eine reisegeschwindigkeit oder mit wie viel watt willst du in etwa fahren?

son 26er? ~180W im Schnitt

Zurück