mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
GEIL in 30 min geht es los !!!
GEIL in 30 min geht es los !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ALU und LANG
Wieso fährste Du nicht mit Carbon?? Ist doch völlig egal, womit wir fahren! Ich führe heute auch mein Lieblingsrad aus...Bis gleich!!
Wieso fährste Du nicht mit Carbon?? Ist doch völlig egal, womit wir fahren! Ich führe heute auch mein Lieblingsrad aus...Bis gleich!!
ich weiß zwar net was in deutschland so los ist, aber hier am kaiserstuhl sind se alle bis auf einen und mich bekloppt!
Das erinnert mich an "Einen Falschfahrer? Tausende!!" Nur weil der erste sonnige Tag des Jahres ist fahr ich doch nicht gleich kurz - da kann man sich ganz schnell eine Erkältung holen. Im Mai fährt man bei 13° auch nicht kurz :spinner:
Huhu1.! ( Von meinem Grüppchen..)
Toll wars!!! Nette Runde, nette Leute, nettes Wetter...nett![]()
HuhuIch fand's auch eine sehr schöne Runde - wie oben beschrieben.
Nochmal danke für's Rücksicht nehmen
Funky ist wahrscheinlich immernoch unterwegs bis es dunkel ist![]()
servus,
puuuuuuuuuuuuuuuuuh melde mich von der härtesten runde des jahres zurück. hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter.... das alles auf kleinen wegen die vermutlich hl selbst gebaut hat um drauf zu fahren
war aber trotzdem schön und für kommende taten sicher hilfreich.
leider konnten wir euch von unseren zahlreichen aussichtspunkten nirgends erspähen.
habt ja auch ordentlich reingehauen!!! super!!!!!!!
mach mich jetzt mal so langsam dran das gemüse kleinzuschnippeln. der hunger wächst minütlich!!!!
Ui, hatt noch jemand einen Platten nach der Trennung??Hallo,
bin nun auch zurück von unserer Tour.
Es war ein netter Tag und kaum anstrengend,nur die kurze Einheit von Breisach nach Burkheim war etwas stressig.
Anstrengend zuzusehen waren die Schrauberkünste einiger Fahrer.
Ich hätte nie gedacht das man so lange braucht um einen Schlauch zu wechseln.
Das nächste mal bestelle ich einen Tisch mit Stühlen und kaffee und Kuchen.
Du hast es so gewollt...aber sicherlich hat es Dir auch gefallen
Viel Spaß beim kochen & lass es Dir schmecken!!
lofeu war noch dabei, oder? Wie lang ward Ihr unterwegs?
Ui, hatt noch jemand einen Platten nach der Trennung??