• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@Red, knecht, .... bis RSV: Viel Spass heute, möge der GotthardGott mit euch sein :cool:

@MCK: der GOTTHARDGOTT ist schon mit uns:aetsch:

:lol:

werd lansam auch mal loszuckeln, bis gleich!

@all: viel spass, und vielleicht fahren wir uns ja über den haufen ääääääh weg ;)

Wieso fährste Du nicht mit Carbon?? Ist doch völlig egal, womit wir fahren! Ich führe heute auch mein Lieblingsrad aus...:D Bis gleich!!

Es könnte dreckig werden und eigentlich wollte ich es als Belohnung fahren wenn ich wieder Fitter bin und dat Wetter richtig klasse ist.

@red....

"@bienchen: wo du gelandet bist??? natürlich im beschd fräd in town "

das ist schön das du dich freust....aber ist relativ....lol

aber euch viel spaß beim fahren:D....und ich zieh auch lang an....lieber bissel schwitz als frier.....

und die idee mit den socken find ich gut......
der ganze kram ist ohnehin nicht billig...und warum nicht? wir sind ja hier nicht beim schaulaufen.....:D

viiiiele grüßeeeee
aus der rhein-neckar-region

ich weiß zwar net was in deutschland so los ist, aber hier am kaiserstuhl sind se alle bis auf einen und mich bekloppt!

ich habe dutzende radler gesehen, soweit so gut. dicke jacken, lange hose, handschuhe... ohne handschuhe waren schon einige dabei, aber in 3/4 hose nur einer...

was soll ich sagen, ich habe meine 50 km mit kurzer hose, ohne überschuhe, ohne handschuhe und ohne windjacke genossen. super genial, bin aber auch net rekom gefahren. :D

ach war das toll, nur langes shirt, einteiler, armlinge und kurzes trikot - fertig war der brulp. :D

super super super... mit 28-30 km/h gegen den wind, paar kleine asphalthubbel bei vogtsburg und mit 36-42 an der windkante ihringen, bötzingen. :D

am ende waren es zwar nur 32,4 km/h - aber bis holland geht da noch was. :D

jetzt hab ich HUNGER! war vorher noch 18,5 min ga2/wsa laufen und hintendrauf gerade nochmal 8:40 min ga2 - schöööööön. :D

ich weiß zwar net was in deutschland so los ist, aber hier am kaiserstuhl sind se alle bis auf einen und mich bekloppt!

Das erinnert mich an "Einen Falschfahrer? Tausende!!" Nur weil der erste sonnige Tag des Jahres ist fahr ich doch nicht gleich kurz - da kann man sich ganz schnell eine Erkältung holen. Im Mai fährt man bei 13° auch nicht kurz :spinner:

Ich fühlte mich mit Carbon & lang wohl :D

@Red: Hält! Misstrauische Naturen mit versierter Mutti können die Löcher auch absetzen ;)

@Funky: Liegen schön eng an - Rennoptik eben:aetsch:

@Knecht&Lofeu: Habe heute WBS über die Runde vom Sonntag gescheucht - was haben die Jungs geflucht:D Wir müssen gut im Saft sein! War von WBS der Stärkste am Berg:eek::eek: Ausgerechnet ich - das ist mir noch nie passiert! Nur ein Rothäuser war schneller, aber der fährt sowieso in einer anderen Liga: Fuhr alle Berge auf Kraft mit dem großen (!) Blatt und war trotzdem der Schnellste - mit 18 Jahren :eek::eek:

Immerhin 110 abwechslungsreiche km sind es geworden mit 4:30 Nettofahrzeit - schön:love: Und das Beste: die Saison geht erst los!:cool:

Das erinnert mich an "Einen Falschfahrer? Tausende!!" Nur weil der erste sonnige Tag des Jahres ist fahr ich doch nicht gleich kurz - da kann man sich ganz schnell eine Erkältung holen. Im Mai fährt man bei 13° auch nicht kurz :spinner:

es macht aber einen unterschied wenn grundlage gefahren wird ob ich bei 16/17°C noch handschuhe und überschuhe brauche...

klar, wenn man in ner gruppe 4-5h lang rekom fährt dass einem da kalt wird, aber handschuhe sind wirklich nicht nötig.

vielleicht sind es auch alles frostbeulen...

1.! ( Von meinem Grüppchen..)
Toll wars!!! Nette Runde, nette Leute, nettes Wetter...nett:D
Die letzten km musst ich etwas schleichen, damit ich genau 5 Std. voll bekomme...;) 123km & dank meines super Schnittes nach Riegel mit 29km/h (:D ), gabs zum Schluss dann nen Schnitt von 24,5...:dope:
Dank Euch! Ob ich alleine so lang gefahren wäre...:o & sogar wie versprochen...entspannt!

1.! ( Von meinem Grüppchen..)
Toll wars!!! Nette Runde, nette Leute, nettes Wetter...nett:D
Huhu :) Ich fand's auch eine sehr schöne Runde - wie oben beschrieben.
Nochmal danke für's Rücksicht nehmen :)

Funky ist wahrscheinlich immernoch unterwegs bis es dunkel ist :o

Huhu :) Ich fand's auch eine sehr schöne Runde - wie oben beschrieben.
Nochmal danke für's Rücksicht nehmen :)

Funky ist wahrscheinlich immernoch unterwegs bis es dunkel ist :o

Pustekuchen Rücksicht...:) Bin jetzt auch sehr entspannt müde & weiß gar nicht, ob ich wirklich ins Kino mag... also, ich weiß es schon....:eyes:

Wieviel km habt Ihr noch zusammen bekommen?

servus,

puuuuuuuuuuuuuuuuuh melde mich von der härtesten runde des jahres zurück. hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter.... das alles auf kleinen wegen die vermutlich hl selbst gebaut hat um drauf zu fahren ;):)

war aber trotzdem schön und für kommende taten sicher hilfreich.

leider konnten wir euch von unseren zahlreichen aussichtspunkten nirgends erspähen.:(

habt ja auch ordentlich reingehauen!!! super!!!!!!!

mach mich jetzt mal so langsam dran das gemüse kleinzuschnippeln. der hunger wächst minütlich!!!!

servus,

puuuuuuuuuuuuuuuuuh melde mich von der härtesten runde des jahres zurück. hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter.... das alles auf kleinen wegen die vermutlich hl selbst gebaut hat um drauf zu fahren ;):)

war aber trotzdem schön und für kommende taten sicher hilfreich.

leider konnten wir euch von unseren zahlreichen aussichtspunkten nirgends erspähen.:(

habt ja auch ordentlich reingehauen!!! super!!!!!!!

mach mich jetzt mal so langsam dran das gemüse kleinzuschnippeln. der hunger wächst minütlich!!!!

Du hast es so gewollt...:D aber sicherlich hat es Dir auch gefallen:) Viel Spaß beim kochen & lass es Dir schmecken!!
lofeu war noch dabei, oder? Wie lang ward Ihr unterwegs?

Hallo,
bin nun auch zurück von unserer Tour.

Es war ein netter Tag und kaum anstrengend,nur die kurze Einheit von Breisach nach Burkheim war etwas stressig.

Anstrengend zuzusehen waren die Schrauberkünste einiger Fahrer.
Ich hätte nie gedacht das man so lange braucht um einen Schlauch zu wechseln.
Das nächste mal bestelle ich einen Tisch mit Stühlen und kaffee und Kuchen.

Hallo,
bin nun auch zurück von unserer Tour.

Es war ein netter Tag und kaum anstrengend,nur die kurze Einheit von Breisach nach Burkheim war etwas stressig.

Anstrengend zuzusehen waren die Schrauberkünste einiger Fahrer.
Ich hätte nie gedacht das man so lange braucht um einen Schlauch zu wechseln.
Das nächste mal bestelle ich einen Tisch mit Stühlen und kaffee und Kuchen.
Ui, hatt noch jemand einen Platten nach der Trennung??

Du hast es so gewollt...:D aber sicherlich hat es Dir auch gefallen:) Viel Spaß beim kochen & lass es Dir schmecken!!
lofeu war noch dabei, oder? Wie lang ward Ihr unterwegs?

klar hab ich es gewollt.... bin quasi sehenden auges ins verderben:D

wir waren zu dritt. hl, knecht und ich. lofeu war glaub bei der buckligen verwandschaft und hat vermutlich in die tischplatte gebissen. ;)

mein rox hat total gesponnen. deswegen kann ich nur grob schätzen. waren für mich knapp 120km in ca. 5 stunden fahrzeit.

@brulp: von wegen nur eine 3/4 hose. du bist an uns vorbeigebraust und hl sowie ich hatten eine 3/4 bux an.

Ui, hatt noch jemand einen Platten nach der Trennung??

MCK`s Vorderreifen hatte keine Lust mehr.
Glaubt den Schraubern kein Wort,die können nüscht.
Ihr Räder die sie angeblich selbst aufbauen geben sie in die Hände des nächsten Händlers.

Oder sie waren einfach erschöpft von der Tour und wussten nicht mehr wie man so einen Gummi wechselt.

Zurück