• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Es könnte dreckig werden und eigentlich wollte ich es als Belohnung fahren wenn ich wieder Fitter bin und dat Wetter richtig klasse ist.

So halte ich es auch mit meinem Renner: bloss nicht nochmal zurückmüssen auf die WS. Den Wechsel möchte ich höchstens zweimal im Jahr machen müssen :eek:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das erinnert mich an "Einen Falschfahrer? Tausende!!" Nur weil der erste sonnige Tag des Jahres ist fahr ich doch nicht gleich kurz - da kann man sich ganz schnell eine Erkältung holen. Im Mai fährt man bei 13° auch nicht kurz :spinner:

Hatte auch eine lange, dünne Hose drüber & Überschuhe mit zwei paar Socken und habe es nicht bereut. Eine 3/4tel hätte auch genügt, aber ich habe halt (noch) keine.
Aber es waren heute tatsächlich viele Fahrer/-innen zu warm angezogen: wahrscheinlich jeweils der erste Ausritt des Jahres, da fehlt dann die Übung. :aetsch:

@Knecht&Lofeu: Habe heute WBS über die Runde vom Sonntag gescheucht - was haben die Jungs geflucht:D Wir müssen gut im Saft sein! War von WBS der Stärkste am Berg:eek::eek: Ausgerechnet ich - das ist mir noch nie passiert! Nur ein Rothäuser war schneller, aber der fährt sowieso in einer anderen Liga: Fuhr alle Berge auf Kraft mit dem großen (!) Blatt und war trotzdem der Schnellste - mit 18 Jahren :eek::eek:

Immerhin 110 abwechslungsreiche km sind es geworden mit 4:30 Nettofahrzeit - schön:love: Und das Beste: die Saison geht erst los!:cool:

:daumen:

bei mir lief es heute auch schon ein bissel besser als letzte Woche, allerdings nur die letzten 2h. Die ersten beiden h waren etwas holperig für mich, irgendwie zäh, aber dann ging es. Komisch :ka:.
Tolle Tour heute, wieder winzige Teersträsschen im Kaiserstuhl mit Bergfex HL als Leader of the Pack. Wieder mal danke dafür, HL :daumen:, wenn es auch mal wieder nicht so richtig hingehauen hat mit G1 :eyes:.
Schöne G2-EB Tour mit knackigen Bergsprinteinlagen, das macht Spass :love:.
97km-Schnitt 23,8-4:03-1360 HM-HF131/198 (!)

Sowohl neuer Vogelsang-Speedmax mit 85,90 als auch einen neuen Pulsmax (198 :eek:). Wenn es denn stimmt und nicht Strommasten oder so waren.

servus leute:wink2:

habs noch im hellen heimgeschafft:D

aber ab vörstetten war der akku doch ganz schön leer, hatte sogar ne vision von ner reispfanne mit paprika, pilzen, speck und rahmsosse:D:cookie:

und so ist es auch gekommen:D

153km/6:15h fordern ihren tribut:aetsch:

hat spass gemacht, gemütliche ga1 runde mit netten leuten:)

morgen ein berglein, wenns nicht gerade katzen hagelt:dope:

Hi Funky,

Respekt für deine Tour heute, super :).
Werde wohl morgen fahren, wenn es nicht rächnet, muss alerdings um ~12:00 wieder daheim sein. Start vielleicht um 9 oder so... Lust anyone?

@Skadieh: ist morgen um 10:00 in St. Georgen?

hallööle

@brulp: das war zwischen eichstetten und niemburg. das du gewunken hast hab ich gesehen. wir haben zu dritt hinter dir hergerufen.......:)

bei mir waren es am schluss 132 km in 5:30 und 1634 hm :)
das war einfach geil....bergauf richtig drücken...mit bergsprinteinlagen :):):)

und am höchsten punkt des kaiserstuhles der mit dem renner angefahren werden kann waren wir auch noch:)
und für das protokoll: red hat sich sehr gut geschlagen....:)

@red: mit dem gemütlichen heimfahren wurde nix.....musste einen anderen radler im schach halten......:D

Und der Hild hatte natürlich schon zu. 16:00 am Sa :eyes:.
Red hat allerdings ordentlich mitgehalten, keine Blösse :).
Ausser den nackten Unterschenkeln....:)

Red hat allerdings ordentlich mitgehalten, keine Blösse :).
Ausser den nackten Unterschenkeln....:)

uih, blöd mit dem hild. da hab ich eine falsche zahl im kopf gehabt. sorry:o

du meinst die muskelbepackten nackten unterschenkel:D

@knecht: glückwunsch zu deinem speedmax am vogelsang:daumen:
die 90 sind zu knacken:eek:

ich werde morgen erstmal ausschlafen, und dann vermutlich mich ab 12:00 auf ne schauirunde aufmachen.

eventuell fahr ich den stohren runter und häng noch was dran:floet:

mensch, da hätten wir doch noch das "texaspass spezial" abstecherle fahren können :rolleyes::eek:

aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D

QUOTE]

und ich sach noch..."der macht doch um 16:00 zu"....aber nein, mir glaubt ja keiner :lol:

wenn wir dir geglaubt hätten, hätten ja wie die wilden bergfexe über den kaiserstuhl heizen müssen um gegen 15:30 beim hild zu stehen:D

ich wäre höchsten noch den texaspass "einfach" gefahren. aber mehr nüsch:)

mensch, da hätten wir doch noch das "texaspass spezial" abstecherle fahren können :rolleyes::eek:

aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D

Ja, schade. War schon um 17:10 zuhause und hatte dann keinen Bock mehr, noch eine halbe Stunde an der Dreisam o.ä. rumzugurken.
Aber Du hast recht, das holen wir bald nach, natürlich MIT Funky :) . Ich könnte mir vorstellen, dass Lofeu auch noch Lust hat ;).

Ja, schade. War schon um 17:10 zuhause und hatte dann keinen Bock mehr, noch eine halbe Stunde an der Dreisam o.ä. rumzugurken.
Aber Du hast recht, das holen wir bald nach, natürlich MIT Funky :) . Ich könnte mir vorstellen, dass Lofeu auch noch Lust hat ;).

und das schöne daran ist...du kannst schon von weitem sehen wo dir gleich das lacktat in die schenkelchen schießt :aetsch: :lol:

cool:cool:

freu mich, muss aber erst noch ein wenig macht in meine legs of terror bekommen:D:o

besonders weh gemacht hats mir auch bei diesen 14% serpentinen ;)

danach gings dann eigentlich:D

Hoffe das heute alle gut nach Hause gekommen sind.
@Funky , bist uns auf der Französischen seite entgegengekommen, wer war der andere?

Gute nacht zusammen

hallo rsv:wink2:

kann ich nicht gewesen sein, war nicht in frankreich heute;)

wie war eure tour?

wenn sie zu zweit waren und nur einer im cross-team look, dann war es der rolf und noch einer:)
haben die jungs bei burkheim getroffen:)

So, bin wieder da. Habe gerade meine neuen und alten Festplatten wieder angeschlossen und den PC mal etwas entschlackt:

2 CD Roms
2 Festplatten
1 SCSI Karte
1 SB Live
1 USB 1.1 Erweiterungskarte

...sind rausgeflogen :love:.
Jetzt ist mein Big Tower mit nunmehr nur noch 3 Festplatten und einem DVD Rom ziemlich leer, falls also noch jemand ein überschüssiges Medium ATX Gehäuse rumstehen hat, bitte melden :).

Sally zusammen,

mensch mensch. Wenn ich mich hier so durchlese muss ich sagen.

Die Saison hat definitiv angefangen. und das ist gut so.

Wir haben ja alle quasi ein funkeln in den Augen, ein zucken in den Oberschenkeln und Testo Pesto im Blut.

Wahnsinn.

Ich bin heute Morgen zum Frühstück in Simonswald eingeladen. Nehme mein Rad mit uns fahren dann heute Mittag zurück in den Kaiserstuhl.

Geht dort so 13,30 - 14:00 uhr los, bin dann 14,30 in Waldkirch, 15,15 in Riegel und dann noch ne kleine Runde über den Texas Pass oder Schelinger höhe.

Ist jemand von euch in der Zeit in der Nähe unterwegs? Sollen wir uns treffen?

Dann einfach PN oder Call auf dem Handy. Würde mich freuen.

See Ya

Zurück