• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Ja, Leberwurst ist mein kleines Marathon-Geheimnis, Tomatenmark eine Vernunftehe und Peterle meine grosse Liebe :love:.
:lol: Das habe ich ja noch nie erlebt, dass jeMANd bei Grünzeug von großer Liebe spricht. Leberwurst habe ich heute auch auf meinem Brötchen :). Dabei sitze ich nur im Büro rum :o

Viel Spaß und viel Sonne an alle, die heute radeln können :)

So heute schon etwas geschafft & nun Zeit alle Postings des Abends zu durchstöbern mit einer Tasse Tee - so macht Büroarbeit Spaß :lol:

Ja, so war´s. Meine "Maschine" war allerdings versifft und lief mit leichtverstelltem Schaltwerkzug zwar ok, aber eher medioker. Wiegt übrigens mit Auflieger tatsächlich 11kg, habe vorhin extra nochmal gewogen.

Und deine Form ist tatsächlich korregd, Respekt :)! Wehe uns, wenn sich das noch steigert.:cool:
Satte 4kg Gwichtsunterschied relativeren die Leistung gewaltig ;)

Naja, fast ohne: Skadieh musste einmal bei einer sehenswerten Bremsung eine ordentliche Portion teures Schlauchreifengummi auf dem Asphalt zurücklassen :D.

Besser als eine ordentlicher Portion Skadieh mit teurem Rad;):o

Einsame.

Also ohne nervige Mitfahrer, die einen am Testosack kratzen. :D

Hängt auch von den Instrumenten an Bord (Pulsuhr/Powermeter) und der Route ab. Wären wir mit dem Winterhobel durch die Rheinebene getuckert wär das alles nicht passiert - aber etwas weniger Spaß hät's auch gemacht ;)

Ah das wichtigste fast vergessen:

Brulp alles Gute auch im neuen Jahr & weiterhin viel Sonne in den Speichen & viel Rückenwind!:daumen:

Guten Morgen!

So: ich habe es geschafft, vernünftig zu bleiben und bin gerade am Zimmer aufräumen. Kein Radl heute, auch wenn das Wetter heute passt und es morgen wieder regnen soll :mad:.

:lol: Das habe ich ja noch nie erlebt, dass jeMANd bei Grünzeug von großer Liebe spricht. Leberwurst habe ich heute auch auf meinem Brötchen :). Dabei sitze ich nur im Büro rum :o

Alle Köche lieben frisches Grün: vor allem auch Basilikum & Thaibasilikum machen Seitensprünge fast zwingend vonnöten :love:.
Oder getrocknetes: ein Leben ohne Oregano & Thymian wäre ein einsames freudloses MitstumpfemBlickvorsichhinvegetieren :(.

Brulp: alles Gute auch von mir! :bier:
Hast Dir sicher schon ein vermutlich teures Geschenk in vermutlich runder Form bestellt, oder? ;)

Hi Brulp, auch ich reihe mich in den Pulk der Gratulanten mit ein und wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag, so wie eine erfolgreiche Saison und viele unfallfreie RR Kilometer.

Gruß S'hanens

Satte 4kg Gwichtsunterschied relativeren die Leistung gewaltig ;)
....
Hängt auch von den Instrumenten an Bord (Pulsuhr/Powermeter) und der Route ab. Wären wir mit dem Winterhobel durch die Rheinebene getuckert wär das alles nicht passiert - aber etwas weniger Spaß hät's auch gemacht ;)

Mag sein. Deswegen habe ich ja eigentlich eine Pulsuhr und eine Routenvorliebe.
Um beides dann glorreich zu ignorieren :eyes: :lol:.

Naja, ett kütt, wie ett kütt: Spass hat´s gemacht, wie wahr. Und man leckt ja tatsächlich Blut, wie Lofeu schrieb.
Freue mich schon auf das nächste Mal und vor allem unbändig auf den Pfau :jumping:.
Schön, dass mit Dir noch so ein spinnerter Bolzer mehr dabei ist ;) :bier:.

Hi SH!

Bewerbe mich hiermit bei Dir für eine ausgedehnte Reben-Bergsträsschen-Tour durch den Kaiserstuhl. Gestern waren wir z.B. oben an der Mondhalde, und vorher in Bickensohl (oder Oberrotweil?) rechts diesen fiesen 20% Stich hoch, den Du bei unserer letzten gemeinsamen Tour erwähnt hattest. Herrlich, und ruhiger als ruhig.

Gerne mehr davon, wenn Du mal Lust hast :).

@BRULP: Herzlichen Glückwunsch zum Birthday und alles Juite !!!

Nachdem du deine Pechsträne ja auf andere Radkollegen übertragen hast sollte einer erfolgreichen Radsaison ja nichts mehr im Wege stehen :)

Hoffe mal es stimmt das Du Geburtstag hast, ich plappere gerade einfach nach :)

Alle Köche lieben frisches Grün: vor allem auch Basilikum & Thaibasilikum machen Seitensprünge fast zwingend vonnöten :love:.
Oder getrocknetes: ein Leben ohne Oregano & Thymian wäre ein einsames freudloses MitstumpfemBlickvorsichhinvegetieren :(.
Och, mir fällt dann aber doch noch dies und das ein, um sich das Leben zu versüßen :floet:
Aber Du hast schon Recht, in der Küche können Gewürze und Kräuter wahre Wunder bewirken. - Die Nahrungsmittelindustrie setzt da eher auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.

Wusste gar nicht, dass Du kochst. :)

Och, mir fällt dann aber doch noch dies und das ein, um sich das Leben zu versüßen :floet:
Zum Beispiel das:

188735.jpg

:love:

Danke, für das nette Essensthemen & das leckere Mövenpickbild...seit heute faste ich wieder, bis einschliesslich Freitag ....:rolleyes::cool:

und es geht sogar noch schlimmer, hab sogar mal gesehen wie tomatenmark mit petersilie verdrückt wurde:lol::D:eyes:

Ich bleibe ebenso dabei, das schmeckt genial!

@Prulb:Alle Gute auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken & genieße den Tag! Das Wetter passt ja:)

Danke, für das nette Essensthemen & das leckere Mövenpickbild...seit heute faste ich wieder, bis einschliesslich Freitag ....:rolleyes::cool:
Biddo schön, gerne geschehen:D

@Prulb:Alle Gute auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken & genieße den Tag! Das Wetter passt ja:)

Denke bitte daran das brulp heute Geburtstag hat. Prulp feiert ein paar Monate später :D

Die Nahrungsmittelindustrie setzt da eher auf Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.

Wusste gar nicht, dass Du kochst. :)

Immerhin sind auf einmal fast alle Chips ohne Verstärker, was ich seeeehr angenehm finde :daumen:.
Keine betäubenden Explosionen der Geschmacksknospen mehr, sehr gut.
Die meisten hier kochen gerne (und was ich bisher kosten durfte, war immer auch gut):
ich weiss es bestimmt von Redwing, Pedalentritt, Lofeu, SH, AEM und Funky.
Und habe jetzt bestimmt auch noch jemanden vergessen...

PS: Habe gerade eben die IG des gepflegten Gaumenschmauses entdeckt und bin der freundlichen Einladung gefolgt und beigetreten.
Weiss aber nicht, ob ich da so aktiv sein werde, bin eher hier unterwegs. Was man beispielsweise auch daran merkt, dass ich diese - schon etwas ältere - Einladung gar nicht mitbekommen habe :o.

Zurück