• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Naja, verleidet wird es mir ja nur sehr bedingt :love:.
Und um mich verleiten zu lassen, fahre ich ja mit diesem ganzen Haufen hier :).
Habe aber heute die zwei meistens von hinten gesehen, da ich weder richtig willig noch richtig fit war, insofern ging es zum Glück noch. Meine letzten längerenTouren waren am 7.2. und gestern :eek:, das macht sich leider sofort bemerkbar :o .

Ich nehme mal an, Lofeu schreibt noch was bezüglich deines letzten Absatzes.
:D

Dann musst du mit funky,red oder uns fahren um dein GA1 durchzuziehen.
Wenn da nicht immer die Entfernungen wären.

Ich warte auch auf eine Reaktion von Lofeu,mal schauen ob eine kommt.:D
Als Gotthardgott kann man sich so einiges Leisten.:dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab grad mal den renner gestreichelt:D. der ist mittlerweile ganz eingestaubt :eek:

wird also höchste eisenbahn in wieder mal an die frische zu bringen

@knecht: kannst gerne mal anläuten. aber ich fahre morgen gemütlich.

da muss ich funky rechtgeben...so was geht fast nur alleine :eek:
zu mehreren dringt doch immer der " ich bin schneller, besser, schöner" trieb durch:eek:

oder du fährst mit mir und meiner frau...da geht es auf tour auch meist entspannt zu :love:

Bin ich froh das meine Pulsuhr meist in der Bude bleibt.
Ich fahre dann wie ich will und kann.

Es hat alles seine Vor und Nachteile:o

@gata: das ist ein grosser fehler! mit pulsuhr kannst du besser einschätzen was geht und was nicht geht;)
was wäre wenn du schneller fahren könntest aber es dir nicht zutraust?
ohne pulsuhr wäre ich zwar schneller unterwegs aber dafür auch deutlich schneller platt.

über für und wider braucht man eigentlich nicht diskutieren, wenn jemand aus langjähriger erfahrung raus seinen körper so gut kennt das er weiss wo das limit ist, ist super.
aber es gibt viele leute die sich am limit nicht so gut auskennen.
ich weiss z.b. ich kann 1h absolut am limit fahren, danach geht nix mehr.
mehrere h kann ich allerdings 5% unterm limit fahren, und ohne pulsuhr wüsste ich nicht wo das ist:o

Dann bin normalerweise entweder ich erst am Anfang meiner Fettverbrennung oder Funky im G2/EB. So war es zumindest die letzten zwei (flachen) Male :o.

:lol:

@knecht: dann ist dein rad zu leicht. kommst beim nächsten mal mit dem mtb wenn du mir fährst! :D:lol:

@gata: das ist ein grosser fehler! mit pulsuhr kannst du besser einschätzen was geht und was nicht geht;)
ohne pulsuhr wäre ich zwar schneller unterwegs aber dafür auch deutlich schneller platt.

über für und wider braucht man eigentlich nicht diskutieren, wenn jemand aus langjähriger erfahrung raus seinen körper so gut kennt das er weiss wo das limit ist, ist super.
mehrere h kann ich allerdings 5% unterm limit fahren, und ohne pulsuhr wüsste ich nicht wo das ist:o

:daumen:

Das ist ja auch die Aufgabe der Pulsuhr.
Ich fahre immer so das ich mich wohlfühle,eventuell könnte es auch schneller gehen.

Ein Leistungscheck wäre sehr sinnvoll um mehr über meine Grenzen zu erfahren,lust habe ich allerdings keine diesen zu machen.

@Knecht

Wenn du mich auslachst mopse ich dir bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt dein Leberwurstbrot aus der Rückentasche:aetsch:

Das ist ja auch die Aufgabe der Pulsuhr.
Ich fahre immer so das ich mich wohlfühle,eventuell könnte es auch schneller gehen.

Ein Leistungscheck wäre sehr sinnvoll um mehr über meine Grenzen zu erfahren,lust habe ich allerdings keine diesen zu machen.

@Knecht

Wenn du mich auslachst mopse ich dir bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt dein Leberwurstbrot aus der Rückentasche:aetsch:

Leberwurst beim Radeln???:eek::eek::eek:

@gata: deinen leistungscheck kannst du von mir haben, versuch beim nächsten mal einfach vor mir auf den kandel anzukommen! :D:D:D

und es geht sogar noch schlimmer, hab sogar mal gesehen wie tomatenmark mit petersilie verdrückt wurde:lol::D:eyes:

@gata: deinen leistungscheck kannst du von mir haben, versuch beim nächsten mal einfach vor mir auf den kandel anzukommen! :D:D:D

Du sollst doch nicht verraten das ich mit 3 min Rückstand auf euch oben angekommen bin sonst haben die keinen Respekt mehr vor mir.

@Papti

Jo,Knecht futtert gerne Leberwurstbrot auf einer Tour.
Ich durfte allerdings noch nie von seiner Schnitte abbeißen:(

Du sollst doch nicht verraten das ich mit 3 min Rückstand auf euch oben angekommen bin sonst haben die keinen Respekt mehr vor mir.

@Papti

Jo,Knecht futtert gerne Leberwurstbrot auf einer Tour.
Ich durfte allerdings noch nie von seiner Schnitte abbeißen:(

sorry:o

der respekt wird dein sein wenn du uns am gotthard deinen zorn spüren lässt:D

Zurück