• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

ok, dann zähl ich mal auf:

rimsingen, hartheim, neuenburg, bantzenheim, fessenheim, neu breisach, marckolsheim, rheinau, rust, wyhl, sasbach, leiselheim, burkheim, oberbergen, bötzingen, gottenheim, waltershofen, opfingen, tiengen, munzingen.:)

dann war die flasche leer und die beine auch:D

in basel ist doch grad fasnet. da ist der laden heute dich gewesen.:)

sauber:daumen:
hast dir "freie auswahl am kühlschrank" verdient :aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sauber:daumen:
hast dir "freie auswahl am kühlschrank" verdient :aetsch:

joar, sind ein paar km zusammengekommen. :D

hab dann erst mal ne coladose weggezischt und ein halbes baguette mit wurst "weggedampft"

später dann noch putensteak mit karottensalat und tortilla.

aber ich bekomm schon wieder hunger. :eek:

sauber red:daumen:

ist ja ne monsterrunde:eek:

140km?

am ende waren es genau 154 km. da war der ofen dann aber ziemlich aus:rolleyes:.

waren so ca. 3,5 stunden gegenwind und dann natürlich noch der regen bei den froschschenkelfresser.

hatte aber auch zwei stunden am stück rückenwind:love:

:daumen::daumen:

coole sache, hast auch glück mit den temperaturen gehabt:)

dreiviertel? :D

:daumen::daumen:

coole sache, hast auch glück mit den temperaturen gehabt:)

dreiviertel? :D

also ich kurz nach 9 los bin hats so 7 grad gehabt. der regen war nicht wirklich kalt. so zwischen 8 und 9 grad.

später wurds dann natürlcih wärmer. ging aber gut mit "winterwäsche". das zeug leitet wirklich gut die wärem vom körper weg.

3/4 blieb also noch im schrank.

die handschuhe hab ich aber gleich in rimsingen ausgezogen. viel zu warm für mich.

340g das stück:eek:

es gibt mtb reifen die wenier wiegen;):D

nee, so was würde ich mir nie ans rad schrauben!
wenn ich mal 112 oder 114 jahre alt bin, eine dreifach kurbel brauche, dann brauch ich vielleicht auch pannensichere reifen:lol::D:aetsch:

340g das stück:eek:

es gibt mtb reifen die wenier wiegen;):D

nee, so was würde ich mir nie ans rad schrauben!
wenn ich mal 112 oder 114 jahre alt bin, eine dreifach kurbel brauche, dann brauch ich vielleicht auch pannensichere reifen:lol::D:aetsch:

Die paar Gramm:D

Ich werde mich mal Günther Wamser und seiner Tour durch die Rockys Widmen.

Schüss

Hi Knecht,

sorry deinen Beitrag habe ich überlesen. Natürlich können wir gerne mal so ne Weinbergsrunde drehen. Habe da so einige ruhige Sträßchen im Kopf und wenn du magst habe ich auch noch einen kurzen 36%igen Anstieg.
Aber lass uns die Runde erst fahren, wenn ich ein paar Kilometerchen in meinen Storchenbeinen habe;).

Gruß S'hannes

PS: Während der Fahrt machen wir aber keine Kaffeepausen:D;)

36% und Kaffepausenverweigerung, ich will auch mit! :D

Sooo weit weg war die Anzeige aber nicht:p

Beweisfoddo.jpg

Perfektes Radwetter. Leider war ich auch einer der völliig vermummten Radler, damit kann ja keiner rechnen. Und wenste es mal anhast :D

am ende waren es genau 154 km. da war der ofen dann aber ziemlich aus:rolleyes:.

waren so ca. 3,5 stunden gegenwind und dann natürlich noch der regen bei den froschschenkelfresser.

hatte aber auch zwei stunden am stück rückenwind:love:

RESPEKT !!!! Ich habe auch den Faschingsurlaub genutzt !! Aber so viele km habe ich nicht zusammen bekommen. Nächste Woche steigere ich dann wieder meine kilometerleistung !

Also jungs, morgen wieder knechten angesagt.

und tschüss !!!

Hi Knecht,

sorry deinen Beitrag habe ich überlesen. Natürlich können wir gerne mal so ne Weinbergsrunde drehen. Habe da so einige ruhige Sträßchen im Kopf und wenn du magst habe ich auch noch einen kurzen 36%igen Anstieg.
Aber lass uns die Runde erst fahren, wenn ich ein paar Kilometerchen in meinen Storchenbeinen habe;).

Gruß S'hannes

PS: Während der Fahrt machen wir aber keine Kaffeepausen:D;)

Super :)!
Freue mich schon drauf: gib´einfach Bescheid, wenn deine Schenkel lofeusch genug für die 36% :eek: sind.

@Red: Respekt für deine Mördertour! Ich war zu müde heute morgen, sorry :o.

Moin zusammen,

irgendwie hab ich immer noch Hunger :D War wohl doch etwas zehrender gestern;)

@knecht: kein problem, der sommer kommt ja erst noch. da wird sich sicher die eine oder andere gelegenheit ergeben:)

der neue sattel passt auch bestens. sonst hätte ich es gestern wohl nicht soooo lange ausgehalten.

Zurück